Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung, man soll hier doch seine meinung sagen, damit das forum besser wird, oder??? sry, aba das ist halt meine meinung. wenn sie dir nicht passt, ist es dein problem.
und es war bisher immer so, dass nie jemand on war, wenn ich on war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 17.05.2008 13:55.

17.05.2008 13:54 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Yokolein: Freut mich, ich und Lou suchen nach einer Idee es wieder aufzupeppen. Neuer Style etc., Ideen sehr erwünscht!


Ein neuer Style wär super. Vielleich etwas in rottönen?
An sich finde ich das Angebot super, wenn es weiter als Treff für RPG-Admins ausgebaut wird. Vllt mit einer Ecke zu Wbblite Diskussionen, was man braucht etc, dann eine vorstellungsecke, Gesuche usw.

__________________

17.05.2008 15:29 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon vorhanden smile
Rot.. das ist gut!


Paula1994: Du bist in diesem Thread nicht mehr erwünscht.
17.05.2008 22:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Stöffel
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, wenn irh es weiter ausbaut, Layout ein wenig ändert usw. wird es bestimmt besser werden^^

__________________
Horses of Heaven <3
22.06.2008 20:45 Stöffel ist offline E-Mail an Stöffel senden Beiträge von Stöffel suchen Nehmen Sie Stöffel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
25.06.2008 16:50 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Tabellen viel zu schmal.
Sobald da ein Bild gepostet wird, verschiebt sich alles.

__________________

25.06.2008 17:09 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt schon.
25.06.2008 17:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH