Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Hdm & Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hdm & Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Hdm & Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, solangsam regt mich das echt auf! Es gibt eine Katze bei Hdm die (soweit cih weis) im Februar 08 bereits 3. geworden ist. Die Besitzerin meldet sie dann wieder für März angemeldet und jeder hat seine *chnauze gehalten! ich ahb mich noch zusammen gerissen, aber jetzt reichts! letztes mal (februar 0cool wurde diese Katze 3. Platz, jedoch wurde weder der 1., noch der 2, oder der 3. Platz dieses Monats verzeichnet, aber es wissen noch einige User, wer sich da platziert hat. Joar dann macht diese Katze wieder im April mit und niemand merkt es bzw wollen es einfach nciht merken. Leute?! wo gibts da noch gerechtigkeit?!

Naja und die Communtiy ist auch nicht mehr so toll -.- die Neuen (ging mir am Anfang so) werden wegen jedem Fehler angemotzt ect., werden missachtet, wenn sie mal nciht so tolle Grafiken/Bilder bringen.
Ich weis nicht, was ich heir noch sagen soll!
05.04.2008 23:06 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Themenstarter Thema begonnen von *Anja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen solceh Krtik (ncih ganz so gute grafiken ect.) ahb cih ncihts, aber wenn ich ausversehen was übersehen ahbe bei der Suche oder so, das regt mich dann einfach auf, wie man da angemotzt wird.

Und wegen dem Anmotzten, ja tut mir leid, aber du bist ein modi und denke, nchi gerade unbeliebt o.O also denk da mal bissl nach xD
05.04.2008 23:46 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

RE: Hdm & Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bösesmonster
die Neuen (ging mir am Anfang so) werden wegen jedem Fehler angemotzt ect., werden missachtet, wenn sie mal nciht so tolle Grafiken/Bilder bringen.


Also dass Grafiken missachtet werden, habe ich auchschon mitgekriegt. Ich habe ganz am Anfang zwei Designs reingestellt -> keiner hats bewertet. Dann habe ich eine Signatur und ein Ava reingestellt -> keiner hats bewertet.

Und bei den Threads von bekannten Usern (ich könnte jetzt Namen nennen tu es aber nicht) kommen nach ein paar Minuten schon die ersten Antworten...

Es ist schone in bisschen enttäuschend, aber ich denke das liegt ahlt an dem "Bekanntheitsgrad" und man kann relativ wenig daran ändern ... =(

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

06.04.2008 00:03 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde schon mal helfen dich ernster zu nehmen, wenn du versuchen würdest ordentlich zu schreiben. Des Weiteren ist es doch wohl nicht so schwer zumindest nach der ersten Ermahnung zu suchen bevor man ein Thema erstellt (was auch bei diesem Thread angebracht gewesen wäre...).
Zu der Angelegenheit "Die Sachen der Neuen werden nicht bewertet" werde ich jetzt nichts sagen, das ist wirklich schon oft genug durchgekaut worden.
Und weil zweimal ein Fehler bei den HdM passiert ist brauchst du auch nicht so ein Theater zu machen Augen rollen
06.04.2008 00:09 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir auffällt, dass bei der Wahl zum HdM etwas ungerecht zugeht, sollte deine erste Anlaufstelle die Betreiberin bzw. Verantwortliche sein. Eine PN mit deiner Vermutung reicht hier aus.
Dass Grafiken von Neuen oftmals nicht bewertet werden, hat den einfachen Grund, dass es noch einiges zu verbessern gibt bei den meisten & viele keine Lust haben eine ewig lange Bewertung zu verfassen. Da schreibt man lieber ein knappes gut unter das Layout eines erfahreneren Designers. Das ist zwar traurig, aber nicht zu ändern, doch ich denke, es gibt meistens genug Ausnahmen.
Über dumme Kommentare sollte man drüberstehen oder mit gut geführter Argumentation beweisen, dass man sich nicht unterbuttern lässt, aber ich würde nichts, was hier geschrieben wird, persönlich nehmen. Schließlich kennt man dich nicht & kann dich so auch nicht beurteilen: Warum solltest du also etwas auf die Meinung anderer (deine Person betreffend) geben? Einfach, wie Tíri schon sagte, freundlich bleiben & dich etwas von der ganzen Sache distanzieren, das tut oft ganz gut. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.04.2008 01:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt möchte ich mich auch dazu äußern (;
Bösesmonster, wenn du schon solche Anschuldigungen schreibst, dann bitte auch richtig.
Ich nehme jetzt mal an, das du mich meinst.
Beim Februar 08, ganz richtig, wurde Arisha 3. Im März jedoch Richie, dieser nimmt aber auch an der HdM April teil.
Es tut mir Leid, ich habe nicht mehr in den Thread gesehen um zu sehen das Arisha 3. geworden ist.
So habe ich sie natürlich wieder zum März angemeldet, dort kam sie aber nicht unter die ersten 3.
Und zu der Gerechtigkeit: Von dir wäre es gerecht gewesen, hättest du das an einen Moderator/Wettbewerbschef geschickt und es nicht vor allen diskutiert :>

Zu den Grafiken..;
Wenn man hier was reinstellt muss man auch mit Kritik rechnen, und ich habe bis jetzt noch keine Antwort gesehen die unter der Gürtellinie war.

Liebe Grüße,
Julia

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 06.04.2008 08:25.

06.04.2008 08:25 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Themenstarter Thema begonnen von *Anja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, tschuldige aber könrest du meinen letzten beitrag lesen? ich ahb nix gegen Kritk von Grafiekn ect. nur das ist ein Fakt, dass die Grafiken von neuen nicht so bewertet werden, und wie sollen die sich dann verbessern?
naja und das mit dem Hdm , da hab ich mich vllt mit den Monaten geirrt, aber es gab 2 Monate, wo was nicht recht zuging -.- und ich kenn jemanden, der/die das auch weis, aber nichts sagen weill, weil er/sie sich nicht unbeliebter machen, jetzt fragt euch mal, warum er/sie denkt, dass sowas passieren könnte?!
06.04.2008 09:45 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder doch nicht.
Wurd wahrscheinlich schon genannt aber .. egal xD
Hab nochmal nachgeschaut.

Februar 2008 landete Arisha auf dem dritten Platz
x Der Gewinner darf drei Monate nicht teilnehmen, zweiter und dritter Platz einen Monat lang nicht.

Also hätte sie März nicht teilnehmen dürfen Augenzwinkern
Wahrscheinlich hat da Aya einfach nicht so drauf geachtet.
Aber die Besitzerin von Arisha hätte trotzdem Rücksicht nehmen sollen und Arisha nicht anmelden sollen.
Hm.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 06.04.2008 10:09.

06.04.2008 10:01 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Oder doch nicht.
Wurd wahrscheinlich schon genannt aber .. egal xD
Hab nochmal nachgeschaut.

Februar 2008 landete Arisha auf dem dritten Platz
x Der Gewinner darf drei Monate nicht teilnehmen, zweiter und dritter Platz einen Monat lang nicht.

Also hätte sie März nicht teilnehmen dürfen Augenzwinkern
Wahrscheinlich hat da Aya einfach nicht so drauf geachtet.
Aber die Besitzerin von Arisha hätte trotzdem Rücksicht nehmen sollen und Arisha nicht anmelden sollen.

Hm.


Lesen? großes Grinsen
Hab ich doch weiter oben geschrieben, das ich es übersehen habe (;

Wenn ihr damit jetzt nicht leben könnt, oder wenn es so ein großes Problem ist, könnt ihr Arisha meinetwegen aus der HdM Wahl April rausnehmen.
Aber nächstes Mal, bösesmonster, befasse dich lieber genauer mit dem Thema bevor du was sagst was nicht [oder nur zum Teil..] stimmt :>

Aber lass gut sein - das nächste Mal per PN & ich werde darauf achten das nicht nochmal sowas passiert. Sorry.
Wiegesagt, mein Angebot steht - siehe ein paar Zeilen darüber (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 06.04.2008 18:14.

06.04.2008 11:51 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bösesmonster
gegen Kritk von Grafiekn ect. nur das ist ein Fakt, dass die Grafiken von neuen nicht so bewertet werden, und wie sollen die sich dann verbessern?

Das stimmt wohl, dass man da weniger schreibt, doch man kann auch lernen, indem man sich andere Arbeiten anschaut und probiert erstmal selber sich zu verbessern.
Manchmal sind Grafiken drin, wo ich einfach denke, warum stellen sie was rein, wo man selber sehen kann, was doof ist.
Und wnen dann noch Dinge drunter stehen, ich mags selber nicht. Sorry, dann schreibt man auch nicht.

__________________

06.04.2008 20:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das irgendwie lustig: Ich war schon sehr lange nicht mehr in der "kritik" Ecke aber trotzdem befassen sich die Themen immernoch mit dem selben Kram!
Aber ich bin gerade in der richtigen Stimmung und deswegen schreibe ich mal was dazu: Die Grafiken von Neuen werden nicht bewertet.
Natürlich ist klar, dass Grafiken von einem Anfänger nicht so viel Kritik und meistens auch nicht soviel Lob bekommen wie die von den alten Hasen. Aber wie denn auch?
Wenn in dem thread schon dreimal steht, dass das Design nix geworden ist, die Farbe Augenkrebs verursacht und das pferd - wegen schlechtem ausschneiden - leicht verkrüppelt aussieht, dann muss ich das doch nicht nochmal schreiben, oder?
Wenn das Design allerdings toll ist, die Farben harmonisch und auch das Pferd gutt ausgeschnitten wurde, dann schreibt man logischer Weise gerne sein lob darunter!
Es ist ganz normal, dass es bei Anfängern (manchmal) nicht viel zu loben gibt, weil sie eben Anfänger sind!

Jetzt zu der Schache mit dem HdM:
Zitat:
Also, solangsam regt mich das echt auf! Es gibt eine Katze bei Hdm die (soweit cih weis) im Februar 08 bereits 3. geworden ist. Die Besitzerin meldet sie dann wieder für März angemeldet und jeder hat seine *chnauze gehalten! ich ahb mich noch zusammen gerissen, aber jetzt reichts! letztes mal (februar 0 wurde diese Katze 3. Platz, jedoch wurde weder der 1., noch der 2, oder der 3. Platz dieses Monats verzeichnet, aber es wissen noch einige User, wer sich da platziert hat. Joar dann macht diese Katze wieder im April mit und niemand merkt es bzw wollen es einfach nciht merken. Leute?! wo gibts da noch gerechtigkeit?!


Also, allein wenn ich das nur lese brummt bei mir der kopf vor lauter Platzierungen und Daten und was weiß ich was noch.
Der Patriotische Ausruf am Schluss ist auch etwas fehl am Platz: LEUTE... NEHMT DAS GANZE DOCH BITTE NICHT SO ERNST!!
Das hier ist nur ein Wettbewerb, der jeden Monat statt findet und nichts weltbewegendes!
Ach ja: Alle anderen haben wahrscheinlich nur deshalb nichts gesagt, weil es ihnen egal war smile

Zitat:
und ich kenn jemanden, der/die das auch weis, aber nichts sagen weill, weil er/sie sich nicht unbeliebter machen, jetzt fragt euch mal, warum er/sie denkt, dass sowas passieren könnte?!


Das find ich jetzt irgendwie süüüüüß!

Also erstnmal: das der/die kannst du dir sparen. Es gibt nur sehr wenige männliche User und die, die es gibt interessieren sich auch ganz bestimmt dafür, dass bei Hdm üble korruption betrieben wird [Achtung: IRONIE!!]
Mit Kritik macht man sich hier nicht unbeliebt... nur mit SINNLOSER kritik!

glg
Lady.a

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.07.2008 18:55 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

RE: Hdm & Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bösesmonster
Also, solangsam regt mich das echt auf! Es gibt eine Katze bei Hdm die (soweit
Naja und die Communtiy ist auch nicht mehr so toll -.- die Neuen (ging mir am Anfang so) werden wegen jedem Fehler angemotzt ect., werden missachtet, wenn sie mal nciht so tolle Grafiken/Bilder bringen.
Ich weis nicht, was ich heir noch sagen soll!


Viel schlimmer finde ich dass bei den OttonormalUsern die auch noch nicht so lange dabei sind über jede dumme bemerkung gemeckert wird, aber User wie ZUM BEISPIEL Knopfi oder Tequila können in jedem Xbelibigen Thread dumme Kommis abgeben ohne das irgendein Schwein was sagt.

Das Ganze beziht sich nicht nur auf die beiden sonder auf mehrere User.

Das User anfangs in der Grafikecke nicht ganz so ernst genommen werden, okay, ist eben so dass viele halt nicht die nerven haben bis in den Milimeter genau alles zu kritisieren/loben und das kann ich verstehen...
07.07.2008 19:21 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Hdm & Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Naja und die Communtiy ist auch nicht mehr so toll -.- die Neuen (ging mir am Anfang so) werden wegen jedem Fehler angemotzt ect., werden missachtet, wenn sie mal nciht so tolle Grafiken/Bilder bringen.



Ich finde nicht das sie angemotzt werden.
Also wenn jmd einen Thread erstellt, wobei es schon viiiele Beiträge über dieses Thema gibt, und ein solcher Beitrag auch wirklich einfach bei der "Suche" zu finden sind, dann schreibe ich auch gerne mal i.was wie: "Hättest du zuerst die Suche benutzt, wäre dieser Thread hier auch nicht entstanden."
Aber das sehe ich nicht als anmotzen. Augenzwinkern
Ich denke jetzt nicht das du gerade mich gemeint hast, aber auch bei anderen ist mir das nicht aufgefallen. Augenzwinkern
Und wenn mal sowas vorkommen sollte, kann man bzw. kannst du dann auch zurückschreiben, das man das (dieses: "Hättest du die Suche ...") auch netter schreiben kann.
Oder i.wie sowas. Augenzwinkern
Ich meine die User auf gB sind ja auch nur Menschen, die halt auch Launen haben. (Natürlich sollte man versuchen, die Beiträge nicht "launisch zu schreiben", aber auch User sind Menschen !) Augenzwinkern

Und bei der Sache, dass du meinst, dass neue User nichts bewertet bekommen, kann ich dir nicht ganz zustimmen. Augenzwinkern
Ich denke auch, dass es an der Faulheit der User liegt. Zunge raus Augenzwinkern
Aber zum Beispiel mein Thread wird auch gut bewertet, und ich bezweifle, das ich ein "alter" oder "bekannter" User bin. Augenzwinkern






lG
leL.x3


__________________
Avatar: Wapiti
25.07.2008 20:28 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Neuen (ging mir am Anfang so) werden wegen jedem Fehler angemotzt ect., werden missachtet, wenn sie mal nciht so tolle Grafiken/Bilder bringen

Vielleicht wirst du auch deswegen missachtet weil man deine Sätze erstmal wg. ständigen Rechtschreibfehlern entziffern muss und vielen das zu blöd ist?!
Edit: Bezieht sich beispielsweise auf den zweiten Beitrag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.07.2008 22:07.

25.07.2008 22:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Es würde schon mal helfen dich ernster zu nehmen, wenn du versuchen würdest ordentlich zu schreiben. Des Weiteren ist es doch wohl nicht so schwer zumindest nach der ersten Ermahnung zu suchen bevor man ein Thema erstellt (was auch bei diesem Thread angebracht gewesen wäre...).
Zu der Angelegenheit "Die Sachen der Neuen werden nicht bewertet" werde ich jetzt nichts sagen, das ist wirklich schon oft genug durchgekaut worden.
Und weil zweimal ein Fehler bei den HdM passiert ist brauchst du auch nicht so ein Theater zu machen Augen rollen


Genau. & wenn du wirklich der Katzenbesitzerin keine Fehler verzeihst, dann solltest du 1. dich bei der 'Leiterin' melden & 2. hier nicht so etwas mit Beleidigungen abziehen. Vielleicht ist sie auch erst NEU & DU motzt sie ja SELBER an. Ich würde einfach mit Leuten umgehen, wie man selbst behandelt werden will. Augen rollen
26.07.2008 20:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

RE: Hdm & Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhpassin

Also dass Grafiken missachtet werden, habe ich auchschon mitgekriegt. Ich habe ganz am Anfang zwei Designs reingestellt -> keiner hats bewertet. Dann habe ich eine Signatur und ein Ava reingestellt -> keiner hats bewertet.

Und bei den Threads von bekannten Usern (ich könnte jetzt Namen nennen tu es aber nicht) kommen nach ein paar Minuten schon die ersten Antworten...

Es ist schone in bisschen enttäuschend, aber ich denke das liegt ahlt an dem "Bekanntheitsgrad" und man kann relativ wenig daran ändern ... =(


Jap das fällt mir auch immer wieder auf... Und das die bekannten bzw. beliebten immer viel bessere Kritiken bekommen als andere...Egal wie gut oder schlecht die Grafiken sind.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.07.2008 21:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann natürlich auch sein fröhlich Aber das ist mir auch an anderen Aufgefallen, die wirklich tolle Designs reingestellt haben und die entweder gar keine Kritiken bekommen haben oder nur furchtbar schlechte und andersrum halt, wenn ein bekannter/beliebter etwas reingestellt hat, was nicht so gut war fand es trotzdem jeder toll..

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.07.2008 21:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, aber darum ging es doch hier im Thread oder? Ich wollt nur nochmal sagen, dass es mir auch aufgefallen ist.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.07.2008 22:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
kann natürlich auch sein fröhlich Aber das ist mir auch an anderen Aufgefallen, die wirklich tolle Designs reingestellt haben und die entweder gar keine Kritiken bekommen haben oder nur furchtbar schlechte und andersrum halt, wenn ein bekannter/beliebter etwas reingestellt hat, was nicht so gut war fand es trotzdem jeder toll..


Es ist Ansichtssache, welches Design du toll findest und welches Design andere User toll finden. Augenzwinkern

__________________
Avatar: Wapiti
26.07.2008 23:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Hdm & Community

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH