Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |B| Kören & Prämieren | Spezialisiert auf Islandpferde | Gerne aber auch andere Rassen x) | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |B| Kören & Prämieren | Spezialisiert auf Islandpferde | Gerne aber auch andere Rassen x) |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

|B| Kören & Prämieren | Spezialisiert auf Islandpferde | Gerne aber auch andere Rassen x) | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii x)

Ja, auch ich habe Lust eure Pferde zu prämieren und zu kören. Vorallem habe ich mich dabei auf die Beurteilung von Islandpferden spezialisiert, doch auch jegliche weitere Rassen sehe und beurteile ich immer wieder gerne. Jedes Pferd erhält nach der Körung / Prämierung eine Urkunde.

Ich freue mich auf Aufträge x)
Lg Jenny

|Regeln|
1. Ich beurteile pro User max. drei Pferde pro Tag.
2. Du darfst dir Urkunde des Pferdes keineswegs verändern. Außer natürlich in der Größe.
3. Verlinke mich bitte neben der Urkunde mit Islandpferdehof Skyfaxi
4. Ein Pferd muss mindestens 4 Monate alt sein.
5. Es muss min. ein Ganzkörperbild oder Gangfoto & ein Kopfportrait vorhanden sein.
6. Schreibe in deinen Beitrag bitte irgendwo "Schweinepass" hin smile


|Notenverteilung|

Bei Saugfohlen (4 - 7 Monate):
6,8 und besser: Als Saugfohlen prämiert

Bei Fohlen (8 Monate - 2 Jahre)
6,8 und besser: Als Fohlen prämiert

Bei ungerittenen Jungpferden (mind. 3 Jahre):
6,8 und besser: Als ungerittenes Jungpferd gekört / prämiert

Bei gerittenen Hengsten / Stuten (min. 4 Jahre):
6,4 und besser: Gekört / Prämiert


|Anmeldeformular|

Name von dir:
E-Mail:
VRH-Addi:

Name des Pferdes:
Rasse:
Alter:
Link zum Steckbrief (oder Beschreibung zum Steckbrief):


__________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 05.04.2008 14:52.

05.04.2008 14:48 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu (:
Schweinepass Zunge raus

Name von dir: Bianca
E-Mail: bianca.freitag@gmx.de
VRH-Addi: www.izgblodughofi.de.vu

Name des Pferdes: Léttir frá Blódughófi - Sólargeisli
Rasse: Isländer
Alter: 2 Jahre
Link zum Steckbrief (oder Beschreibung zum Steckbrief): >>


Name des Pferdes: Stjörnuglód frá Blódughófi - Sólargeisli
Rasse: Isländer
Alter: 4 Monate
Link zum Steckbrief (oder Beschreibung zum Steckbrief): >>

Danke schonma <3

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 05.04.2008 14:53.

05.04.2008 14:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name von dir: Leila
E-Mail: leila@rge.de.tc
VRH-Addi: www.yamaro.de.gg

Name des Pferdes:Hlein
Rasse: Isländer
Alter: 11 Jahre

Name des Pferdes: Skolgrár
Rasse: Isländer
Alter: 10 Jahre

Sry wegen des Schweinepasses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 05.04.2008 15:24.

05.04.2008 15:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Chica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii, dankii x)
Hier sind die beiden smile Gefallen mir extremst gut smile
Hoffe, du findest die Grafiken nicht allzu hässlich ._. sorrii...


Edit: Wahrscheinlich krieg ich noch neue Grafiken... ich mach die dann nochmal neu und sag dir Bescheid smile

Dateianhänge:
jpg Lettir.jpg (88,46 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Stjoernu.jpg (88,40 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 05.04.2008 15:40.

05.04.2008 15:30 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Die Grafiken sind vollkommen okeh (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.04.2008 15:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name von dir: Sarah
E-Mail: skw@lgwinter.de
VRH-Addi: http://www.dolcepassione.bbping.de/

Name des Pferdes: Bacardi DP
Rasse: Deutsches Reitpony
Alter: 7
Link zum Steckbrief (oder Beschreibung zum Steckbrief): http://www.dolcepassione.bbping.de/Bacardi.html
05.04.2008 15:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Chica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Leilas Aufträge nachher noch... erstmal Schalke gucken xD

Melody... Regeln nicht gelesen ._.

Nehme erstmal keinen Auftrag mehr an!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 05.04.2008 18:08.

05.04.2008 16:25 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |B| Kören & Prämieren | Spezialisiert auf Islandpferde | Gerne aber auch andere Rassen x) |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH