Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "Wald bei Mondschein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wald bei Mondschein"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

"Wald bei Mondschein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ja.
Schulaufgabe.
Hab n Tag dafür Zeit.
Sitz erst 2 Stundne dran & wahrscheinlich noch die ganze Nacht. fröhlich


Soll n Wald bei Mondschein werde. Ist jetzt nur das halbe Bild, auf der anderen Hälfte stehen nur 2 Bäume. ;>

Das da unten soll Wasser darstellen.

Wie gesagt, alles noch nicht fertig.
Ich finds scheiße - alle anderen toll.
& jetzt will ich wissen, was ihr sagt. =O

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


03.04.2008 19:44 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh da zwar noch keinen Mondschein aber ich finde die Bäume sehr schön...smile
aber wenn ich ehrlich bin seh ich da auch kein wasser... großes Grinsen
Gefällt mir bis jetzt trotzdem gut und ich würd auch gern das fertige Bild sehen ...smile
03.04.2008 23:13 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bäume sind klasse fröhlich
nur da swasser erkennt man noch schlecht Augenzwinkern

Freu mich, wenn fertig sit

__________________

04.04.2008 20:33 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "Wald bei Mondschein"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH