Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichenset auswählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenset auswählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Zeichenset auswählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf mir ein Zeichenset aussuchen. Habe von meinen Eltern eines geschenkt bekommen. Also ich darf mit ihnen ins Geschäft und mir eins aussuchen. Jetzt weiss ich aber nicht ob es ein Bleistiftset, Pinsel - Aquarell - etc. Set sein soll... Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes Set geben? Wo kann ich ein solches bekommen? Sagt mir bitte was für eins geeignet wäre... Ich stelle auch Vorschauen mit Pinsel und so weiter hinein und es wäre nett wenn ihr entscheiden würdet. Brauche Hilfe!

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
03.04.2008 12:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Achtung Hiiiilllllffffeeee!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche wirklich dringend Hilfe, will mir denn keiner helfen?

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
05.04.2008 12:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich würde dir erstmal kein Bleistiftset empfehlen weil es eigentlich recht überflüssig ist, ich benutze zum Beispiel einen HB einen 3H und einen 6B Bleistift und komme damit gut aus, deswegen würde ich davon abraten da es eigentlich Geldverschwendung ist.
Wenn ich an deiner Stelle die Wahl hätte würde ich mich glaub ich für ein Aquarell-Buntstifte Set entscheiden, das kommt natürlich drauf an wie du zeichnen möchtest aber so kannst du dich "trocken" an die Stifte gewöhnen und drauflos zeichnen, brauchst aber später nicht noch extra Aquarellstifte kaufen.
Du kannst ja mal verschiedene Sets reinstellen die dir gefallen und die vom Preis her im Budget liegen und dann kann ich dir vielleicht noch weiterhelfen.
01.05.2008 17:27 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Thx!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Endlich jemand der mir hilft.... Ich versuche mal ein paar Sets auszuwählen.... Stelle sie dann hier rein...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.05.2008 19:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichenset auswählen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH