Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafixx by Adeline | schnell und aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafixx by Adeline | schnell und aktuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Grafixx by Adeline | schnell und aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 23.04.2011 09:27.

31.03.2008 17:00 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whatsername

kansnst du mirwas machen?xP
also ich schick dir jetzt son paar bilder,
eins davon als ava und die anderen
bilder in die sig x33
ava größe: http://summerlandcamp1.su.funpic.de/wbbl.../avatar-384.png
so in etwa xP

Name: Berna
Mail: mlenki@web.de
Homepage: http://summerlandcamp1.su.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Ava und sig!
Farbe der Grafik: egal xD

Frames: egal xD

Text: auf das ava: Lacalia
Schriftart: egal
Schriftfarbe: auch egal xP
Ausrichtung: such dir was aus

Brushes, pattern etc.: irgendwas xP

Beschreibung:
Das ist ein einfaches set xP
sig größe is normal und
ava steht ja oben fröhlich
Thema (Frühlinghaft, eher dunkel etc.) : Frühling


Bilder:

Dateianhänge:
jpg date12.jpg (45 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg date13.jpg (49 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg date14.jpg (43 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

31.03.2008 17:06 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich dir gerne

Aber ich kann die seite nicht aufrufen...
welche größe denn ? großes Grinsen großes Grinsen

Nehme noch einen Auftrag an
31.03.2008 17:07 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo xD

http://summerlandcamp1.su.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

für die seite ist es x3

Avagröße: 200x300
Siggröße:150x300

und ich hab dann noch ne frage xD
in der sig/kann ich dann auch deinen grafikservice
verlinken?weil die halt nich für gb sind

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

31.03.2008 17:10 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass es solange gedauert hat, das Forum hat mich nicht reingelassen...

Ja, bitte in der siggi verlinken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 31.03.2008 18:03.

31.03.2008 18:02 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die sin scheen x<333

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

31.03.2008 18:04 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte großes Grinsen

2 Aufträge sind Willkommen
31.03.2008 18:06 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Melly - Whatsername
Mail: brunner.meli@eunet.at
Homepage: http://anatomy.an.ohost.de/wbblite

Art der Grafik: Ava
Größe: ca. 150x200
Farbe der Grafik: Pic sollte als HG gewählt werden

Text: Luca (evtl. noch klein: "Puncher?")
Schriftart: gut lesbar, trotzdem aber speziell...rockig oder so
Schriftfarbe: weiß
Ausrichtung: unten

Brushes, pattern etc.: Brushes gerne

Beschreibung: sollte ein cooles Ava für nen 'Schlägertyp' ausm RS werden Augenzwinkern
Thema (Frühlinghaft, eher dunkel etc.) : eher dunkel, gangstermässig großes Grinsen

Bilder: s. Anhang
Quelle: www.myfanbase.de


Würd mich über deinen Versuch freuen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 28614.jpg (24 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

31.03.2008 18:17 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Anni whatsername
Mail: Sweety_Kiss_1992@yahoo.de
Homepage: http://summerlandcamp1.su.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Avatar && Siganut
Größe: ava: 200x300 siggie: 500x200
Farbe der Grafik: /

Frames: /

Text: Avatar: Serena
Signatur: a woderfull dream
Schriftart: was legenat verschnörkeltes
Schriftfarbe: passend
Ausrichtung: /

Aufbau (bei Designs): /
Brushes, pattern etc.: ja bitte

Beschreibung: sollte alles aufeinader abgestimmt sein nicht zu grosse kontraste. es sollte elegfant udn extravagant wirken.
Thema (Frühlinghaft, eher dunkel etc.) : eher isn dunkler elegante

Bilder: Anhang
Quelle: sweetandtalented und photobucket

Dateianhänge:
jpg lively12.jpg (209,45 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg lively13.jpg (238 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 31.03.2008 18:20.

31.03.2008 18:18 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestopp großes Grinsen
@doggie girl


@Sweetie Kiss




Ich nehme 2 Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 01.04.2008 11:06.

01.04.2008 10:33 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hm...sorry aber irgendwie ist es nicht ganz das was ich wollte :/

Find die Person selbst viel zu hell und dieser Brush (oder was es ist) im Gesicht gefällt mir auch nicht wirklich, sorry.

Trotzdem thx. für den Versuch Augenzwinkern

__________________

01.04.2008 18:02 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@doggiegirl
okay, macht ja nix

@Viki: nein mache ich nicht
01.04.2008 18:11 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________
klicken >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 07.04.2008 21:23.

01.04.2008 20:29 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mache ich .D

Bitte vorerst keine Aufträge, da ich ziemlich im stress bin
02.04.2008 10:49 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme wieder -----1---- Auftrag an.


Viele neue Effekte kann ich jetzt, da ich ein neues Programm besitze

Kleine Spielerei:
20.04.2008 10:39 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafixx by Adeline | schnell und aktuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH