Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy,
ich bräuchte einen Desktophintergrund für meinen Benutzer.Wäre nett wenn es jemand probieren könnte.

Email:angelika.muench@web.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esktophintergrund
Größe der Grafik:1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik:ein angenehmes grün

Textfarbe:Weiß mit einem grünlichem Schatten
Schriftart:Es soll passen(nicht so langweilig)
Text: mein schadziii <3
Ausrichtung [oben, unten,...]:schräg unten mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes:gerne
Bilder:im anhang

BilderquelleZunge raus ics by me
30.03.2008 18:53 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
tolles ava&tolle sigi

Themenstarter Thema begonnen von vrh-hufeisen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand???der hase muss nicht ausgeschnitten werden es kann ruhig nur als bild drauf sein
02.04.2008 12:13 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
02.04.2008 13:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

ich habe es mal probiert fröhlich

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (447 KB, 93 mal heruntergeladen)

02.04.2008 14:29 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
tolles ava&tolle sigi

echt schön aber ich warte noch auf ein paar andere...tolle leistung
02.04.2008 16:00 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

ich hab mal einen versuch... kann ändern/ neu machen (aber erst ab 14.04... bin weg smile )

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

03.04.2008 18:10 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
tolles ava&tolle sigi

voll hüpsch.ich find beide toll ich glaub ich wechsle jeden tag oda so^^also ich nimm beide aber würde mich auch über andere hintergründe freuen dann wechsle ich zwischen den ganzen immer ^^
03.04.2008 18:42 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH