Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Schweiz | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Schweiz |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die Zeit an XD Ich komm von Zürich her. Wer noch? XD

__________________

09.04.2008 21:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm von Luzern aus... xD

Welche Zeit machen wir etwa?
09.04.2008 22:06 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für 11 uhr!

wollen wir uns irgendwo treffen? treffpunkt unter der grossen uhr?

__________________

10.04.2008 19:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neiiiin, Zürich mein ich XD In der grossen Halle ist eine Uhr. Darunter befindet sich der Treffpunkt. Mit der grossen Halle mein ich die Halle, wo der Engel hängt XD

__________________

10.04.2008 21:57 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von .pastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht am 26 x)
Da hab ich doch Turnier unglücklich

Können wirs nocht irgendwie verschieben?
Würd auch voll gerne kommen..

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

12.04.2008 14:20 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mist, blöd >_<
Doch verschieben? unglücklich

__________________

12.04.2008 20:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschieben ist aber auch irgendwie doof wär grad gut gewesen, aber mir kommts nicht so drauf an. Zunge raus
12.04.2008 20:22 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zämä!

Was macht ihr jetzt genau und wo und wann? Hab jetzt nicht alles durchgelesen. wenns aber die BEA ist komme ich auch!

lg Julie
12.04.2008 20:32 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für 2 UT's...
Wir könnten ja zu irgendwem hingehn oder so XD Turnier gucken oder etwas mit Fotos oder kP ^^

Und Cidi, ja, wir gehen an die BEA, am 26. April, ein Samstag, glaub ich. Wir treffen uns um etwa 11 Uhr in Bern XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 12.04.2008 23:52.

12.04.2008 23:51 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss "erst" um acht auf. das ist ja verhältnismässig noch früh XD

__________________

13.04.2008 00:03 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir alles mal durchgelesen, danke an die Person die mir im MSN bescheid gegeben hat *gg*

Ich fasse zusammen:

Samstag 26. April um 11 Uhr.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns alle vorne beim Treffpunkt, in der Linken Ecke. Einfach Richtung Gleis Eins laufen und dann auf diesen grossen Platz gehen mit den zwei Treppen und 4 Rolltreppen *gg*
Und da wäre noch ein Bild: KLICKEN

Züge
Von Zürich kommt ihr auf Gleis 6 an (Zürich Abfahrt: ca.10 Uhr)
Von Luzern kommt ihr auf Gleis 2 an (Luzern Abfahrt: ca. 10Uhr)

Ich würde vorschlagen das wir direkt an die BEA gehen und da die BEA gross ist, werden wir sicherlich länger dort sein. Ich schätze bis 16-17 Uhr
Wenn ihr dann noch mögt, können wir Ortskundigen euch noch Bern zeigen. Also die Stadt (Einkaufsstrassen, Treffs.. etc.)
Die Läden werden aber schon zu sein. (Bern nur bis ca. 16-17 Uhr)

Kosten BEA
Erwachsene: 15.- CHF
Erwachsene mit V-Ticket oder Libero-Abo: 12.- CHF
Lehrlinge, Studenten, AHV/IV und Militär (mit Ausweis) : 10.- CHF
Kinder und Jugendliche (6 bis 16 Jahre) in Begleitung Erwachsener : 5CHF
Fair Card: 32.- CHF

Kosten Zug
Empfehle ich eine Tageskarte Augenzwinkern

Mitnehmen:
Kamera's smile xD
Sicherlich ein bisschen Geld damit wir auch etwas Trinken & Essen gehen können.
Eine Tasche für Mitbringsel (Kugelschreiber...etc *grins*)
& Geld für das Tram nicht vergessen!

Was wir jetzt machen können ist.
Zeigt ein Bild von euch her *gg* Dann müssen wir nichtmal ein Schildchen hochhalten.

Das wäre ich: Ostereierfärben mit Simon
Auch irgendwann mal..
So sieht Moi aus wenn sie Braun gebrannt ist *gg*

Ja alsooo hab ich was vergessen?
Achja: Bitte nicht regnen *gg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mireille: 13.04.2008 01:27.

13.04.2008 01:24 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, toll gemacht ^^ Hattest du irgendeinen Anfall nächtlicher Langeweile? XD
(die Person war übrigens ich ^^)

Wieso treffen wir uns nicht unter der Treffpunkttafel? +verwirrtist+ Naja, ich hoffe, ich werds finden ^^

Na dann hätten wirs smile

Uuuund ein Bild von mir (auch wenn ich Schildchen toll find xD)
Miiiiiist, da gibts gar kein aktuelles >_< +haarekämmengehundkameramitschlepp+
daa >_< (und kein Wort zu meinem Pyjama!)
Weiss aber nicht, ob meine Haare bis dann noch immer dieselbe Farbe haben, weil ich vielleicht noch einen rotton drübertönen möcht, damit sie nicht mehr so grün schimmern XD

__________________

13.04.2008 11:17 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zämä!

bi ou derbi!! chume de auerdings vo thun. vo wo chömete dir?

Würd vorschla mir mache e lischte.

Samstag 26. April 11 Uhr

Julie - Thun - Foto

lg Julie
13.04.2008 12:56 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie - Thun - Foto
Annika - Bülach - Foto

wuhuu! scho 5! +hüpf+

__________________

13.04.2008 13:12 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ein Usertreff, wieder einmal. Ich werde mich kurzfristig entscheiden ob ich auch komme oder nicht Augenzwinkern Ich würde dann Cidi oder so Bescheid sagen...
13.04.2008 13:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie - Thun - Foto
Annika - Bülach - Foto
Lorena - Schmerikon- foto (folgt)
Raffaela - Immensee - Foto im Anhang

S Foti hani jetzt grad extra gmacht. Aber ich han denn bruni Haar und Auge und nid so dunkel. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 13.04.2008 14:46.

13.04.2008 14:44 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Helma Helma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42596.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 239
Herkunft: Region Bern (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme vielleicht auch.. (kommt drauf an, wann wir von der MA-Reise zurückkommen Augenzwinkern ) Würde dann wahrscheinlcih mit Sara kommen.

__________________

13.04.2008 15:04 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie - Thun - Foto
Annika - Bülach - Foto
Lorena - Schmerikon- foto (folgt)
Raffaela - Immensee - Foto im Anhang
Bettina - Kerzers - Foto

__________________

13.04.2008 18:39 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von .pastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm -.-'
2 UT? Biiiitte x)
Turnier ist nnicht in der Nähe, ist in Oberlunkhofen oder so..
Keine Ahnung genau^^

Wie gesagt es ist möglich bei mir im Stall ein Ut zu machen.
Hätten da jede Menge Pferde die ich als Modell 'missbrauchen' dürfte.
großes Grinsen

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

17.04.2008 14:24 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah, fänd ich auch ganz toll *-*

__________________

17.04.2008 18:11 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Schweiz |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH