Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » # Breakout - There is no way out | 1ste Screens && Storyline on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen # Breakout - There is no way out | 1ste Screens && Storyline on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

# Breakout - There is no way out | 1ste Screens && Storyline on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu :'>
Katie (hier Sweetie13) && Ich haben uns an ein neues Projekt gesetzt. Hierbei handelt es sich um ein Kinderheim, wo Jugendliche hinkommen, deren Eltern sie nicht. Auch Jugendliche die straftätig sind kommen hierher. Den Namen haben wir von dem Buch 'Breakout', das vom ungefähr gleichen Thema spricht.
Das Heim, das auf den Namen San Pedro getauft ist, liegt in Mexiko in den Gebirgen an einem See.
Es gibt 8 Stufen. Je höher der Rang ein Jugendlicher liegt, desto mehr Freiheiten gewährt ihm. Bei 8 Stufen kann er nach Hause zurückkehren, doch haben wir beschlossen dass keiner 8 Stufen schafft großes Grinsen
Es gibt 6 Gruppen zu je 6-7 Jugendlichen. Jede Gruppe wird von einem GRUPPENLEITER geleitet, und der höchste Rang gehört der HEIMLEITERIN . Wir werden gleich bei Suche posten, wegen den 6 Gruppenleitern, der Heimleiterin und nach jemand der uns die Hacks einbaut, da Laila (Ich xD) leicht krank bin und mich nicht lange konzentrieren kann.

# STORYLINE
Breakout – There is no way…

Missmutig trottest du die Straße entlang. Die Sonne scheint dir in den Rücken. Monoton machst du einen Schritt nach dem anderen, musst nicht erst aufsehen um zu wissen wann du endlich zu Hause bist. Du bereitest dich auf das Donnerwetter vor, das es zuhause geben wird, weißt ganz genau dass du viel zu spät bist. Du legst dir die Worte zurecht. Doch dann reißen dich zwei Stimmen aus deinen Gedanken. Das eine ist deine Mutter, das kannst du deutlich erkennen. Sie scheint nervös, stellt viele Fragen. Die andere Stimme ist dir unbekannt. Es ist eine tiefe, männliche Stimme. Sie schienen sich heftig zu unterhalten. Dann schaust du hoch und in der Einfahrt steht ein weißer Wagen. Nicht ein normales Auto, eher ein Kleinbus. Noch nie zuvor gesehen. Er hat keine Aufschrift, nichts was darauf hin deutet wem dieser Wagen gehört. Verwundert bleibst du stehen. Bevor du jedoch das Nummernschild in Augenschein nehmen kannst stellt sich dir ein dicker Mann in weißer Kleidung in den Weg. Du siehst hoch. Seine kalten Eisgrauen Augen lassen dich erstarren. Die Art wie er dich ansieht.
> Du kommst mit uns.
> Was?
Er packt dich und zieht dich mit sich, deinen Kopf drückt er nach unten. Ehe du realisieren kannst, was mit dir geschieht steht ein zweiter Mann, in derselben weißen Kleidung vor dir. Sein Gesicht kannst du nicht sehen. Du hörst wie eine Türe geöffnet wird.
> Mom?...verdammt!
Verwundert und auch etwas verängstigt versuchst du dich etwas umzusehen. Doch der Griff des Mannes verstärkt sich. Kurz kannst du einen Blick auf das Nummernschild des Wagens werfen. Mexiko…? Nein das konnte doch nicht stimmen. Der Bann ist gebrochen. Du fängst an dich heftiger gegen den eisernen Griff währen. Doch du kannst dich nicht entwinden. Der Mann verzieht keine Miene. Desto mehr du dich zu wehren beginnst, desto härter greif er zu. Dann wirst du mit einer solchen Wucht in den Frachtraum des Kleinbusses gestoßen, dass du das Gleichgewicht verlierst.
> Es ist nur zu deinem Besten!
Kannst du die Stimme deiner Mutter wahrnehmen.
Was sollte das alles? Wo kommst du hin? Was geschieht hier?
Du stehst auf. Geduckt gehst du zur Türe, stemmst dagegen. Verschlossen. Nein! Verzweifelst hämmerst du mit den Fäusten darauf ein. Sie will nicht aufgehen. Es gibt kein Fenster. Nichts. Verzweiflung macht sich in dir Breit. Hitzig siehst du dich um, doch da ist nichts. Nur eine einfache Ladefläche.
Du weißt nicht wie viele Stunden schon vergangen sind. Du weißt nicht wie lange du schon in diesem Transporter sitzt. Schließlich überkommt dich die Müdigkeit und du sinkst zusammen, schläfst ein.
Schließlich wachst du auf. Du liegst auf einem schlichten aufklappbaren Bett, eines, das du nur aus dem Fernsehen kennst. Ein kleines Fenster, kaum nennenswert, erhellt den gesamten Raum etwas. Du setzt dich auf. Das Zimmer ist komplett leer. Kein Bild, keine Möbel. Nicht einmal ein Spiegel, hinter dem sich ein Raum befinden könnte, von dem man dich überwachen könnte. Da war eine weiße Türe, auch ohne Fenster oder jeglicher Verzierung. Dann hörst du Schritte. Eine Lady im schlichten grauen Kostüm öffnet die Türe zu deinem Zimmer. Ein künstliches Lächeln ziert ihr schier perfektes Gesicht. Ihre Augen haben keinerlei Ausdruck. Ungewollt starrst du sie an. Sie kommt näher bleibt vor dir stehen
>Ich bin die Leiterin dieses Internates. Ich denke, du weißt nicht wo du hier bist. Du hast geschlafen. Das hier ist das Internat San Pedro. Dur wurdest auf Wunsch deiner Eltern hierher gebracht. Vielleicht hast du schon etwas von San Pedro gehört. Es ist ein großrahmiges Projekt für schwer erziehbare Jugendliche. Alles Weitere wird dir dein Gruppenleiter erklären, ich habe nun zu tun und kam nur um dich hier offiziell willkommen zu heißen.
Mit diesen Worten macht sie auf dem Absatz kehrt und schreitet zur Türe, die ihr von einem Mann geöffnet wird. Die Tür fällt hinter ihr zu und du bist wieder alleine.

##########################


# EINGEBAUTE HACK
- WiW
- Sigatur im Profil anzeigen

# GEPLANTE HACKS
- Hover - Avatar (Wer ist online - Liste && Mitgliedliste)
- Superaccount
- Profilfelder



# SCREENS

  • SUMMERSTYLE o.1
  • TIMELESSSTYLE o.1
  • SMILEYS
  • PROFIL
  • HEADERTEIL
  • BUTTONS




###########################


Wir freuen uns auf Kommentare, Verbesserungsvorschläge && eventuel Reservierungen (;
Die Screens folgen sobald die Buttons eingebaut sind (:

LG;
Katiie && Sauii

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 26.03.2008 11:51.

24.03.2008 20:51 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, würd mich anmelden falls ihr das Ding endlich mal eröffnet großes Grinsen
Hab auch schon nen Chara kreeirt +höhö+ Freude
edit: Wie weit seitn ihr schon?^^

__________________

mess with the best, fail like the rest.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Evelyn-: 26.03.2008 00:10.

26.03.2008 00:09 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee ganz gut, jedoch mag ich das mit den Stufen nicht so, bzw. finde es schwer realisierbar.
Wer bestimmt denn, wer einen Stufe höher kommt? Und haben die Jugendlichen in den Gruppen alle den gleichen Rang, sodass man die Gruppe wechselt wenn man aufsteigt, oder hat man dann innerhalb einer Gruppe unterscheidliche Freiheiten?

Dann gibt es noch was in der Beschreibung xD

Hierbei handelt es sich um ein Kinderheim, wo Jugendliche hinkommen, deren Eltern sie nicht wollen oder die straftätig sind.

Das klingt als ob die Jugendlichen da hinkommen wenn die Eltern sie nicht wollen ODER die Eltern straftätig waren großes Grinsen
Also die Formulierung ist etwas seltsam, aber nicht dramatisch.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



26.03.2008 02:30 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² - Evelyn -
Schön dass es dir gefällt (;
Uns fehlen noch die Buttons zum Timeless Style o.1 && den Rest des Aufbaus (;
Soll ich dir schonmal einen Star reservieren? großes Grinsen

² Lauri
Hey (:
Danke für deine Kritik.
Wegen der Formulierung,
mein Fehler großes Grinsen Werd ich korrigieren (;
&& ja, die Jugendlichen haben in jeder Gruppe unterschiedliche Freiheiten,
obwohl es mir allmählich auch nicht so gefällt o.o Ich glaub', wir werden uns das nochmal überlegen, und eventuel so machen, dass man bei jeder Stufe eine Gruppe hinaufsteigt.
Mal schauen (;

Weitere Verbesserungvorschläge?

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

26.03.2008 11:47 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

breakout.. das ist doch der schweizerdeutsche tolle film mit pulpo und nia und silenzio und denen..? =D
wuhaa <33
würd mich sofort anmelden... Freude
21.04.2008 18:51 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » # Breakout - There is no way out | 1ste Screens && Storyline on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH