Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Knapstrupper Hengst | Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knapstrupper Hengst | Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Knapstrupper Hengst | Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern mal wissen, wie ihr es findet bzw. was man noch verbessern kann Augenzwinkern

Die weißen Stellen am Maul / Nüstern sollen noch rosa werden und die Punte braun.

Leider fotografiert meine Cam nicht so wirklich gut die Zeichnung, sodass man leider nicht Kleinigkeiten (wie z.b an der Trense die Verschlüsse usw.) sehen kann :/
Sobald ich den Scanner angeschlossen habe, erkennt man das besser!






__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 24.03.2008 18:03.

24.03.2008 17:59 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den anfang schon ganz ok smile
nur finde ich das auge etwas zu menschlich, von der form her und etwas viel weiß, aber das ist bei der fellfarbe ja öffters mal.
und es wirkt etwas zu strichig. zudem hast du die striche nur in eine richtung gezogen, aber das fell eines pferdes liegt ja in viele verschiedene richtungen.
jedoch gefällt es mir im großen und ganzen ganz gut smile das maul hast du super hinbekommen fröhlich

lg Anna

__________________

24.03.2008 20:22 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung Yoshi smile
Ich werde es bei meiner nächsten Zeichnung aufjedenfall beachten das Fell nicht nur stur in eine Richtung zu zeichnen xD
Und auch mit dem Auge versuch ich mal das anders hinzubekommen!
Danke [:

Sonst noch jemand? smile

__________________

27.03.2008 02:28 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön <3
Aber ich finde die Nüstern sehen etwas zerdellt aus, oder bilde ich mir das bloß ein?
Und das Fell ist nicht sooo schön, aber sonst top ^^

__________________
:>
29.03.2008 22:12 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Knapstrupper Hengst | Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH