Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Pfeil Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hallo lieber GB'ler. Ich habe meinen Service komplett überarbeitet und biete euch hier meinen kleinen Hofservice. Jetzt auch in Farbe... und bunt Augenzwinkern

[*] Körungen / Prämierungen
[*] Nachkörung / -prämierung
[*] Fohlenplakette (derzeit leider nicht)
[*] HLP /SLP (derzeit leider nicht)
[*] Awards
[*] Charaktere / Beschreibungen
[*] Design coden
[*] Tabellen coden (nur mit Vorlage)
[*] Homepagehilfe (Oyla, HTML), Grafiken usw. mache ich auch, aber bitte anfragen!


Allgemeine Regeln
x. nur legale Höfe
x. die Afträge werden auch genutzt! Ich mach mir die Mühe nicht umsonst! Augenzwinkern
x. Regeln gelesen: Macht einen plus hinter euren Namen
x. nicht drängeln. ich mache schon...
x. ich kann einen Auftrag grundlos ablehnen!
x. es wäre lieb, wenn ihr mich irgendwo verlinken könntet, ist aber kein Muss! (mit www.sp-bering.de.ms)

Körungen/Prämierungen, Nachkörung/-prämierung
x. maximal 2 Pferde pro Auftrag
x. es muss ein Steckbrief vorhanden sein (inkl. Charakter, Daten usw.)
x. mindestens ein Ganzkörperbild!!
x. Alter für Zuchtzulassungen: 3 - 10 Jahre
x. Alter für Nachkörungen/-prämierungen: ab 7 Jahren
x. Regeln gelesen: statt plus ein stern hinter den Namen
x. Bei Züchter nur einen angeben. Mehr passt nicht auf die Grafik!
x. Für Nachkörungen muss das Pferde mindestens 3 Nachkommen und mindestens 5 Turnierteilnahmen vorweisen können.

Fohlenplakette
x. maximal 3 Fohlen pro Auftrag
x. mindestens 1 Ganzkörperbild, möglichst mit Bewegung (kein muss)
x. Alter: 0-1 Jahr
x. Regeln gelesen: statt plus ein x hinter den Namen

HLP/SLP
x. bitte nur ein Pferd pro Auftrag
x. mindestens 1 Ganzkörperbild (möglichst mehrere, das erhöht den Erfolg) x. Das Pferd muss gekört/prämiert sein
x. Regeln gelesen: statt plus ein minus hinter den Namen
x. Alter: 4-15 Jahre

Charaktere/Beschreibungen
x. nur ein Pferd pro Auftrag
x. mindestens 4 Stichpunkte zum Pferd
x. Regeln gelesen: statt plus ein Fragezeichen hinter den Namen
x. Steckbrief und Bilder müssen vorhanden sein!
x. Kosten: 25 € pro Charakter/Beschreibung
x. ich kann ein Charakter und Beschreibung zusammen schreiben oder einzeln. Wie ihr das möchtet.

Awards
x. nur ein Hof pro Auftrag
x. Regeln gelesen: macht ein Prozentzeichen irgendwo in euren Beitrag
x. Bitte gebt an, was ich besinders bewerten soll. Also ob ihr einen Schwerpunkt setzen möchtet.

Tabelle coden
x. ich code Tabellen nur mit Vorlage oder einer Beschreibung die ich verstehe Augenzwinkern
x. Regeln gelesen: schreib deinen Namen in Klammern
x. nur eine Tabelle pro Auftrag
x. Verwendungszweck muss angegeben werden, also Pferdesteckbrief, Hofkasse, Übersicht, Tiersteckbrief etc...

Design coden
x. nur ein Design pro Auftrag
x. möglichst in der Größe 1024x768 (andere gehen aber auch)
x. Regeln gelesen: macht einen Punkt hinter euren Namen

Homepagehilfe/Grafiken
Das mache ich wirklich nur für Höfe, die mich freundlich fragen und denen ich auch 100% helfen kann. Ich mache nur HTML kein PHP, MySQL oder sonstiges. Außerdem kann ich sehr gut mit Oyla umgehen.


Körung/Prämierung, Nachkörung/-prämierung, Fohlenplakette, HLP/SLP
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Was soll gemacht werden?[/B]
[B]Name des Besitzers:[/B]
[B]Hoflink[/B]
[B]Züchter des Pferdes:[/B]
[B]Pferdelink:[/B]
[B]Sonstiges[/B]


Charakter/Beschreibung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U]Charakter/Beschreibung[/U]
[B]Name:[/B]
[B]Hoflink:[/B]
[B]Pferdesteckbrief:[/B]
[B]4 Stichpunkte:[/B]
[B]Wie lang soll er sein?[/B]
[B]Beschreibung oder Charakter?[/B]
[B](wenn beides):Beschreibung und Charakter zusammen oder extra?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


Awards
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[U]Awardvergabe[/U]
[B]Name:[/B]
[B]Hoflink:[/B]
[B]Was soll ich bewerten?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


Design coden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[U]Design coden[/U]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail Adresse:[/B]
[B]Hoflink:[/B]
[B]Design:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


Tabelle coden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U]Tabelle coden[/U]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail Adresse:[/B]
[B]Hoflink:[/B]
[B]Vorlage:[/B]
[B]Hintergundfarbe:[/B]
[B]Rahmenfarbe: (wenn kein Rahmen drum soll bitte ein - machen)[/B]
[B]Was wird es?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]




Bewertung bei den Körungen /Prämierungen:
1. Interieur:
Wie ist das Pferd gestrickt? Ist das Pferd bösartig oder kinderlieb? Ist er leichtrittig und lässt sich ruhig führen? ist es ein Wirbelwind oder ein ruhiger Geselle? Passt das auch zu der Rasse des Pferdes, zu seiner Eignung, zu seiner Ausbildung, zu seinem Alter? Wie viel erfährt man über das Pferd?
2. Exterieur:
Wie ist das Gebäude des Pferdes? Die Vor-, Mittel- und Hinterhand? Ist das Exterieur rassetypisch? Passt das Exterieur zur Eignung und Ausbildung des Pferdes?
3. Pedigree
Wie weit ist der Stammbaum verlinkt? Was verbirgt sich hinter den Links? Wie sind die Vorfahren des Pferdes? Haben sie Erfolge und Nachkommen und werden sie gefördert? oder sind sie schon seit 5 Jahren 3 Jahre alt?
4. Bewegung
Bei Dressurpferden: Wie bewegt sich das Pferd? Sind die GGA schwungvoll und raumgreifend?
Bei Springpferden: Wie bewegt sich das Pferd? Wie ist seine Galoppade? Wie sieht es über dem Sprung aus?
5.Ausstrahlung
Erkennt man was auf den Bildern oder kann man ein Dunkelbraunen vom Rappen nicht unterscheiden? Wie wird das Pferd in Szene gesetzt? Wie sieht das Pferd auf den Bildern aus? Ist es aufmerksam und wach? oder steht es in der Ecke und hat Bilder im Liegen? Wie wirkt das Pferd auf mich?

Grundbewertung für Awards:
Aufbau/Übersichtlichkeit
Wie ist der Hof aufgebaut? Ist es übersichtilich? Finde ich mich gt zurecht? Muss ich mich 1000mal durchklicken bis ich das finde was ich suche? Wie ist das Gesamtbild des Hofes?
Grafiken
Wie sind die Grafiken gemacht? Sind sie sauber und ordentlich erarbeitet oder sind es 0-8-15 Grafiken die schnell gemacht wurden, um den Hof zu eröffnen? Wie wurde mit den Grafiken gearbeitet? Sind sie an der richtigen Stelle oder sehen sie verloren und falsch plaziert aus?
Individualität
Was macht den Hof besonders? Wie unterscheidet er sich von anderen Höfen? Gibt es spezielle Angebote? Sind diese auf die Art des Hofes angepasst?

Der Rest ist abhängig von der Art des Hofes und vor allem von eurem Bewertungsschwerpunkt.





Charakter/Beschreibung:
Er war eines der ertsen Pferde überhaupt von London. Gezüchtet auf dem Turnierstall London und dort verbrachte er auch viele erfolgreiche Jahre als Turnierpferd und Deckhengst. Er ist mittlerweile ein eher ruhiger Geselle. Damals war er wie ein typischer Hengst. Hengstmanieren, Temperament und Flausinn dominierten den Alltag des hübschen Apfelschimmels. In seinem Alter darf er sich nun zurück lehnen und auf dem Hof von xxxxxxx seine Rente genießen. Und das tut er sichtlich. Er steht den ganzen Tag auf der Weide und wird von den Nachbarn gern mit Äpfeln gefüttert. Er genießt seine Ruhe mit den anderen Rentern auf der Weide und freut sich stets über eine ausgiebige Putzaktion. Auch das Ausreiten, ruhig und gesellig, liebt er über alles. Er hat seinen Dienst getan und dient jetzt als Kuschelpferdchen und Ausreitpferd für Groß und Klein. Soweit ich mich erinnern kann war xxxxx das erste Pferd vom TS London. Mit ihm begann quasi alles. Zusammen mit seinen Rentnerkumpels xxxxx und xxxxxx ist er das Überbleibsel vom TS London, von denen ich mich nie trennen kann. xxxxx war ein erfolgreiches Pferd, er gewann Grand Prix Dressuren und auch M Springen. Sein Potential war fast unermüdlich. An sene Söhne und Enkelkinder gibt er enormes Vermögen weiter.

xxxxx, einer unserer Hauptvererber der Rasse Oldenbruger ist ein ruhiges, gelassenes, aber gewilltes Sportpferd.Er erträgt so gut wie alles. Er ist kinderlieb, sehr beliebt bei Reitern und zeigt kaum Hengstmanieren. Sein ruhiges Gemüht zeigt sich auch beim Verladen und beim Schmied. xxxxx bleibt ruhig stehen und lässt sich auch sehr gern putzen. Dabei schließt der Hengst auch gern die Augen und lässt sich verwöhnen. Übermut kennt man bei ihm nicht. Er ist sehr geduldig, sogar wenn es ums Futter geht. uch mit seinen Artgenossen geht er keineswegs wild um, auch wenn die Junghengste auf der Koppel mit ihm ihre Machtkämpfe ausüben wollen. Er zeigt ihnen lediglich wo es lang geht und er ist eindeutig der Kopf der Herde. Unter dem Sattel macht er eine gute Figur und ist sehr lernwillig und stets arbeitsbereit. Beim Springen blüht er dann erst richtig auf und zeigt allen, was er kann.
xxxxxx zeugte einige Nachkommen des Oldenburger Pferdes für die DS London und SP Bering. Mit seinen 5 Nachkommen und 4 Enkeln haben wir 9 Pferde von ihm im Besitz (gehabt).

weitere Beispiele folgen!

GLG Hanna


__________________

Dieser Beitrag wurde 77 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 27.07.2010 15:54.

23.03.2008 21:06 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
E-Mail: carolin_linsenbolz@web.de
Hofname: PS und DS Liberty Castle
Hofadresse: www.liberty_castle.u1u.de und www.dslc.de.ms

Welches Pferd: Pina Colada und Silver Surfer
Wie wird es gehalten?: große Boxen, tägl. weidegang
Wofür wird es genutzt?: meine Privatis und Zuchtis
Warum dieses Pferd?: weil die zie total süß sind xD

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

23.03.2008 21:14 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich glaube und hoffe die beiden werden es bei dir gut haben. Wären dann insgesamt 31,000 € wenn ich mich nicht verrechnet habe. Schaffst du es die Steckbriefe zu übernehmen und das Geld abzuziehen in einer Woche? Wenn nicht, dann geb ich dir 2 Wochen! fröhlich Wenn du fertig bist, könntest du mir dann den Link schicken? Oder hier rein stellen? Also den Stecki Link? Dankeschön!

Viel Spaß mit den Beiden!!!

LG Hanna

__________________

23.03.2008 21:18 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
erst mal danke.
ich bin nächste woche leider kaum da, da ich reiten gehe. könnte ich 2 wochen zeit haben?
dann schaff ich es locker xD

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

23.03.2008 21:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dir ja angeboten. Kannste haben! Augenzwinkern
Viel Spaß beim Reiten!

LG Hanna

__________________

23.03.2008 21:23 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Hofname: VRH Caracas
Hofadresse: per PN

Welches Pferd: Playboy und Apocalyptica
Wie wird es gehalten?: In grossen Boxen mit Paddock, täglicher Weidegang (Sommer evt. sogar ganztags, ausser in der Nacht)
Wofür wird es genutzt?: Als Zucht- und Turnierpferde
Warum dieses Pferd?: Weil sie beide eine gute Ausbildung haben und interessant für die Zucht sind

__________________

23.03.2008 21:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgebildet sind sie noch nicht. Das ist ihre Veranlagung! Die beiden sind ja erst ein Jahr alt. Ausbildet musst du sie selber großes Grinsen Aber die Veranlagung haben sie.

__________________

23.03.2008 21:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja sorry, ich meinte Potential *Gegen.Kopf.Hau*

__________________

23.03.2008 21:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Kein problem. Dachte nur dass du es vielleicht nicht wusstest.
Aber dann ist ja ok. Ich habe deinen Hof angeschaut und finde ihn echt toll. Also ich denke es wird auch den beiden gut gehen.
ich schaue ab und zu mal nach ihnen! Okay?!
Wenn du fertig bist mit eintragen könntest du mir dann den Link schicken? Oder hier rein stellen??? Damit ich weiß, "dass sie gut angekommen" sind.
Und schaffst du das alles in einer Woche? (Geld abziehen und eintragen?)

Wenn nicht, bekommst auch du wie Katkatz 2 Wochen. Okay?!

LG Hanna

__________________

23.03.2008 21:37 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank^^
Ja, in einer Woche sollte ich es schaffen, wahrscheinlich sogar noch morgen, da ich ja noch 'Ferien' habe Augenzwinkern

Lg, Twisii

__________________

23.03.2008 21:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich wünsch dir viel Spaß mit den Beiden! Vergiss nich, mir den Link zu schicken, ok?! großes Grinsen Sorry, wollste nochmal sicher gehen.

MONTAG FOLGEN DRESSURPFERDE!!!

__________________

23.03.2008 21:45 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt nur Pferde oder? Suche nämlich DRP´s

__________________

23.03.2008 22:48 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wir haben nur Warmblüter. Wenn unsere DS gut läuft, werden wir sie erweitern und dann kommen auch ponys dazu.

LG Hanna

__________________

24.03.2008 11:11 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lena
E-Mail lena@filger.de
Hofname Reitgut Licando (im Aufbau, sollte in zwei Wochen online gehen)
Hofadresse Signatur (;

Welches Pferd London's Lord Byron
Wie wird es gehalten? Der Kleine würde erstmal im Laufstall mit anderen Fohlen stehen, zum eingewöhnen. Tagsüber würde er auf der Stuten- und Fohlenweide sein, im Sommer eventuell auch ganztägig, je nachdem, wie er das verträgt. Zu dem Zeitpunkt, wann er angeritten wird, kommt er in eine Box des geräumigen Außenstalles und auf die Hengst- oder Wallachweide, wobei ich gedenke, ihn als Hengst zu lassen.
Wofür wird es genutzt? Wenn er größer wird, kann er auf dem hofeigenen Ausbildungsstall von qualifizierten Bereitern beritten werden. Vorher wird er am Boden gefördert und anlongiert. Wir werden ihn auch erst einreiten wenn seine Entwicklung abgeschlossen ist (; Byron würde anfangs als Schulpferd fungieren, wobei nur qualifizierte Reiter ihn reiten würden. Nach einem Jahr als gut behandeltes Reittier könnte er in die Zucht eingehen, falls er in der Lage dazu ist, oder würde Turnierpferd auf unserem hofeignen Turnierstall werden.
Warum dieses Pferd? Ich habe mich in diesen Ausdruck auf dem Bild verliebt. Er guckt einfach so klasse. Die Augen, der Blick - einfach genial!

Ich würde mich sehr freuen, Byron bald auf Licando begrüßen zu dürfen. Dazu möchte ich noch sagen, dass alle Einstaller einen sehr respektvollen Umgang mit ihrem Vierbeiner pflegen werden, dies ist für mich einfach eine Vorraussetzung, weil ich das auch im realen Leben so schätze. Demnach würde Byron kein Schulpferd sein, auf dem einfach 'herumgehöppelt' wird, sondern eines, mit dem man lernen kann.
24.03.2008 11:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
hätte noch interesse an cancaletti!
würde Zuchtpferd werden, und evt. Privati von meiner Mb

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 11:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich freue mich, dass die Fohlen so beliebt sind.

@leli: Ich finde es toll von dir, dass du das so ausführlich gemacht hast. Bei so guter Behandlung, kannst du den Kleinen gerne haben. Wenn dein Hof fertig ist, schicke mir bitte den Link des Hofes und den vom Steckbrief. Okay?! Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit Lord byron. (Bilder musst du noch suchen, außer natürlich du hast das einverständis des Fotografen.)

@katkatz: Geht klar, auch du kannst den Kleinen haben. Ich denke mal er wird so gehalten, wie die anderen beiden, die ich dir verkauft habe oder? Bitte wenn du fertig bist den Link schicken Okay?!

Ich danke euch! Hätte nicht gedacht, dass die Fohlen und überhaupt die Pferde so beliebt sind! großes Grinsen

LG Hanna

__________________

24.03.2008 11:54 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, genau wie die anderen xD
aber damit der süße nich so alleien is, hab ich au noch Interesse an den anderen zwein, die noch zum verkauf stehen. Sie würden dann erst zusammen auf die Weide kommen, dann eingeritten werden und sou weiter xD
würde mich feun, und links schigg ich dir!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 11:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, anscheinend kannst du nicht genug davon kriegen. großes Grinsen
Kannst sie haben. Das mit den Links geht klar.

Viel Spaß!

LG Hanna

__________________

24.03.2008 12:01 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke (: Ich übernehme die Bilder, da ich die Erlaubnis vom KH habe & ich stelle den Kleinen gleich online. Wo weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht einfach Nachzucht auf der Hofzucht-Seite, wobei ich ihn ja nicht selber gezogen hab, aber egal ^^ Wenn er älter ist kommt er dann unter Schulpferde. Preis war 8000 €, wegen Hofkonto, oder? Ach ja, und wie machen wir das mit dem Charakter? Hast du vielleicht ein paar Eigenschaften vom Vater? Dann kann ich das immer noch am besten anpassen.

Link schicke ich dir gleich, sobald ich ihn online hab (: Und die Url von Licando an sich ist ja schon im Thread, oder www.licando.bplaced.de ^^
24.03.2008 15:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad nen kleines problem: von den ersten pferdis die ich gekauft hab, sind keien steckilinks mehr da
kanmnst die bitte nochjmal reinstellen?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 16:44 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH