Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Silbersee lvoraussichtlich ANfang November online l erste Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Silbersee lvoraussichtlich ANfang November online l erste Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Gestüt Silbersee lvoraussichtlich ANfang November online l erste Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

mein Vrh "Gestüt Silbersee" sucht noch ganz viele und nette Mitglieder.

Gestüt Silbersee ist etwas ganz beosonderes, denn ihr als Mitglieder könnt den

Vrh mit gestalten.Ihr seid nicht nur Member, sondern auch ein bisschen

Vrhbesitzer, aber schaut ihn euch doch einfach mal an,denn manchmal ist ein

Blick mehr wert als tausend Worte.^^

schreibt doch eure Meinung

Mitgliederplätze: 15/15 frei


--screens--

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nesschen: 15.10.2008 11:45.

21.03.2008 20:04 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find in komisch.
das ist dein erster vRh, oder?
Achja, und wo kan man sich da anmelden`?

__________________
Ava&Siggi von: marylein

21.03.2008 20:12 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ super-laura unter probemitgliedschaft ganz unten

also die bilder sind ein total verpixelt und so unleserlich. das desi ist so lala, bei events soll halloween sein?

und du hast kein bildnachweis und im impressum steht das die restlichen bilder von deiner "freundin" jennifer gold sein sollen.nana, ich glaub das nicht!! warum steht den da nirgends ein copyright drauf?
allein das waschboxbild kommt mir sehr bekannt vor!!
21.03.2008 20:30 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von nesschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressum=IN AUFBAU

im moment bastel ich hier und da munter wo mit sachen noch net gefallen, das impressum ist wie oben gesagt noch im aufbau......die events mach ich nicht neu weil keine member da sind,dalohnt sichdas nicht

vll könntet ihr eure netten bemerkungen mir privat schicken.....thx

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nesschen: 21.03.2008 20:34.

21.03.2008 20:34 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein, also ist der hof noch nicht so 100% fertig sondern eher in der umbauphase,nicht wahr?

aber ansonsten lass dir was einfallen, wenn du noch eh nicht alles hast
Zunge raus
21.03.2008 20:35 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuk mal deine E-Mails an, du hast ne E-Mail meiner Freundin.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

21.03.2008 20:57 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst den Hofnamen mit in die Überschrift des Threads setzen.

Impressum würd ich mich mglichst schnell drum kümmern, denn ohne ist der Hof illegal.
21.03.2008 21:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso:

Impressum: hier kommt eigentlich dein Name rein, mit Emailadresse, wo man dich kontaktieren kann
die Links zu den Bildern kommt in den
Bildnachweis

Mach diese Überschriften (~*Willkommen*~ etc.) weg, oder wenigstens nicht als Link, das stört total.

Dass sich bei den Mitgliedern gleich eine neue Homepage öffnet, finde ich unnötig, aber das ist Geschmackssache

Bilder: teilweise total verpixelt, zu groß für den Frame oder gehen einfach nicht

Wow. Die Pferdesteckbriefe sind lang und ausführlich. Leider aber nur wenige Verkaufspferde zur Auswahl

Über die Kosten klärst du gut auf.


Zusammenfassung: Teilweise sind Textseiten noch nicht einmal angefangen, die Homepage wirkt noch nicht fertig. Bitte klär das unbedingt mit dem Copyright der Bilder. Ich denke, dass du dir Mühe gibst, aber lass dir mehr Zeit, dein Vrh braucht noch.

Viel Erfolg
Steffi

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

21.03.2008 23:21 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von nesschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal für alle: Bewertungen bitte per PN! danke

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

24.03.2008 21:35 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden Höfe zur Bewertung vorgestellt.

Sofern ich mich da nicht irre, hat mal wer erwähnt, man darf nicht nur Mitglieder werben.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.03.2008 21:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Hier werden Höfe zur Bewertung vorgestellt.

Sofern ich mich da nicht irre, hat mal wer erwähnt, man darf nicht nur Mitglieder werben.


.lol. so dachte ich auch, wenn du keine bewertung verträgst, ist deine Hofadresse hier falsch, glaub ich o.o

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

24.03.2008 22:11 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch meinen, das man hier die Höfe bewerten kann, naja man muss es ja nicht, aber wenn ich hier meinen Hof veröffentliche, dann möchte ich ja auch positives oder negatives über meinen Hof wissen beides Hilft einem!!
Ich kann dir nur sagen, das du die Ratschläger der anderen annehmen solltest, die helfen sehr! Ich habe damals auch sehr oft meinen Hof wegen anderen geschlossen weil die ihn einfach nur scheiße fanden, aber dadurch lernst du auch das, was ein VRH haben muss oder besitzen muss und wie er aufgebaut werden sollte usw...

Naja ich gucke nun "das schweigen der Lämmer" uuuhhhh großes Grinsen

__________________

24.03.2008 22:35 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chayenne
Ich wollte auch meinen, das man hier die Höfe bewerten kann, naja man muss es ja nicht, aber wenn ich hier meinen Hof veröffentliche, dann möchte ich ja auch positives oder negatives über meinen Hof wissen beides Hilft einem!!
Ich kann dir nur sagen, das du die Ratschläger der anderen annehmen solltest, die helfen sehr! Ich habe damals auch sehr oft meinen Hof wegen anderen geschlossen weil die ihn einfach nur scheiße fanden, aber dadurch lernst du auch das, was ein VRH haben muss oder besitzen muss und wie er aufgebaut werden sollte usw...

Naja ich gucke nun "das schweigen der Lämmer" uuuhhhh großes Grinsen


oh, wie viele ich damals geschlossen hab ^^
aber jetzt gefällt mein vrh fast allen (:

das schweigen der Lämmer? Uhhhhhh ;D

[Edit: Ach ja, nässchen, wenn ich dich freundlich darauf hinweisen darf, steht in deinem Vorstellungthread "bewertet mal schön" oder sowas in der art]

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 24.03.2008 23:13.

24.03.2008 23:11 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei einem deiner Stallbilder sieht man ja noch Copyright! (www.kathis-world.de.tf)...
Vlg, Maitesmile

__________________

danke mein Wichtel<3
25.03.2008 08:36 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm naja ...

Also wenn ich mir "O/8/15" VRH`s anschaue, die 30 Middys haben und dann deinen auf dem man angeblich so wahnsinnig viele Abenteuer erlebt, auf dem alles spannend ist e.t.c....Und du hast nur 1 Mitglied.
Viel zu viel Werbung wenn man die Page öffnet, das ~*Wilkommen*~ und so nervt total und weiter hab ich garnicht geguckt. Sorry, nicht meiner smile Das einzig tolle : Dein Enter. Das ist voll toll <3

LG
25.03.2008 11:46 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffis fotopage
Zitat:
Original von chayenne
Ich wollte auch meinen, das man hier die Höfe bewerten kann, naja man muss es ja nicht, aber wenn ich hier meinen Hof veröffentliche, dann möchte ich ja auch positives oder negatives über meinen Hof wissen beides Hilft einem!!
Ich kann dir nur sagen, das du die Ratschläger der anderen annehmen solltest, die helfen sehr! Ich habe damals auch sehr oft meinen Hof wegen anderen geschlossen weil die ihn einfach nur scheiße fanden, aber dadurch lernst du auch das, was ein VRH haben muss oder besitzen muss und wie er aufgebaut werden sollte usw...

Naja ich gucke nun "das schweigen der Lämmer" uuuhhhh großes Grinsen


oh, wie viele ich damals geschlossen hab ^^
aber jetzt gefällt mein vrh fast allen (:

das schweigen der Lämmer? Uhhhhhh ;D

[Edit: Ach ja, nässchen, wenn ich dich freundlich darauf hinweisen darf, steht in deinem Vorstellungthread "bewertet mal schön" oder sowas in der art]


Ja ich habe auch sau viele gelöscht umgebaut und alles, aber an den Meisten habe ich einfach die Lust verloren! Ich denke das dass ganz normal ist, bevor man wirklich SEINEN VRH gefunden hat! Ich habe ja nun auch Gestüt Desperado wo ich sehr viel zeit, Lust usw opfer und bis jetzt habe ich auch nur Komplimente bekommen, außer eben einmal bei den Tabellen großes Grinsen Also... immer man weiter machen, es kann sich nur Lohnen Zunge raus

__________________

25.03.2008 12:37 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vani102 Vani102 ist weiblich
Stinky


images/avatars/avatar-33806.png

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, is die Schrift in den News bei allen oder nur bei mir so groß? o.O

Hübsches Enter, aber du möchtest ja keine Bewertungen Augenzwinkern

__________________
[/CENTER][/SIZE]
25.03.2008 20:36 Vani102 ist offline E-Mail an Vani102 senden Homepage von Vani102 Beiträge von Vani102 suchen Nehmen Sie Vani102 in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von nesschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---bewertungen werden angenommen----

ich ziehe im moment von oyla rüber zu funpic....

hier die addy von dem neuen Server: gestuetsilbersee.ge.funpic.de/designcode.htm

adresse werde ich noch ändern sobald der serverumzug fertig ist.

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

27.05.2008 16:00 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, Hofname in den Threadtitel
27.05.2008 16:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von nesschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KaddüinLove KaddüinLove
hast du ma gelesen?? ICH BIN UMGEZOGEN!!! deswegen habe ich im moment auch alle mitglieder auf der hp (auf der du warst) gelöscht....

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nesschen: 05.06.2008 09:14.

05.06.2008 09:12 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Silbersee lvoraussichtlich ANfang November online l erste Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH