Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meine Virtuelle Pferdeherde "Mondlicht"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für meine Virtuelle Pferdeherde "Mondlicht"!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen Pferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland

Achtung Suche MB für meine Virtuelle Pferdeherde "Mondlicht"! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!!HEY DU!!!!!
Wenn du alle diese Fragen mit JA beantworten kannst,und Lust auf eine Virtuelle Pfedeherde zu leiten hast dann schreib hier ins Forum oder
mir per PN!Du brauchst die Fragen nur im Kopf beantworten!Du brauchst keine HTML-Kenntnise!

Du magst Pferde und bist gerne am Pc?
Du verbringst viel Zeit am Tag am Pc?
Du würdest gerne eine Virtuelle Pferdeherde mitführen?
Du hast ein bisschen Ahnung vom Internet und Pc?
Du bist sehr zuverlässig und gibts nicht ohne Kampf auf?
Du sagst immer was du denkst?
Du benutzt nur legale Bilder?

Wenn das alles auf dich zutrifft schreib mir per PN oder hier in das Forum!

Zusatz Frage:
Welchen kostenlosen Hompageanbieter würdest du nehemen,wenn du dir eine Page machen würdest?


Deine Annabella

__________________
Hi du!
Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gehen.Arm sind nur welche die nicht Träumen!
08.05.2005 18:40 Pferdchen ist offline E-Mail an Pferdchen senden Beiträge von Pferdchen suchen Nehmen Sie Pferdchen in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns wir es im Kopf beantwoten sollen. Augenzwinkern

Du magst Pferde und bist gerne am Pc? smile
Du verbringst viel Zeit am Tag am Pc? smile
Du würdest gerne eine Virtuelle Pferdeherde mitführen? smile
Du hast ein bisschen Ahnung vom Internet und Pc? smile
Du bist sehr zuverlässig und gibts nicht ohne Kampf auf? smile
Du sagst immer was du denkst? smile
Du benutzt nur legale Bilder? smile

Zusatz Frage:
Welchen kostenlosen Hompageanbieter würdest du nehemen,wenn du dir eine Page machen würdest?

Oyla (oder wenns nicht anders geht Kophop)

__________________

08.05.2005 19:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meine Virtuelle Pferdeherde "Mondlicht"!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH