Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weg-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 25.01.2011 14:04.

18.03.2008 18:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...


images/avatars/avatar-31277.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Storyline geil smile
Vielleicht liegt das daran dass ich alles was mit Vampiren zu tun hat einfach faszinierend finde Augenzwinkern
Aber ich finde auch den Rest schön durchdacht! Mir ist nur ein Tippfehler nehme ich an, aufgefallen:

und waren trotz ihrer total verschiedenen Eigenschaften unzertrennlich.

Sonst sind mir jetzt beim ersten durchlesen keine Rechtschreibfehler aufgefallen ^^
Ich denke bei guter Umsetzung und einem schönen Forum kann das ein wirklich schönes RPG werden! smile

Liebe Grüße,
Kiray

__________________
Bitte ans verlinken denken = )
Freude Ein Optimist steht nie im Regen, er duscht unter einer Wolke. Freude


18.03.2008 23:37 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii^^

Boah geschockt ich find die Story auch richtig geil.
Hat mein Interesse geweckt. (:
Mal sehen, wenn die Umsetztung stimmt &
ich genügend zeit habe, melde ich mich
wahrscheinlich an, when es fertig ist.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.03.2008 03:36 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt was ich davon halte Freude

__________________

02.04.2008 21:13 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH