Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wg - Zoff |1.teil online| by **LiiScHeNx3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wg - Zoff |1.teil online| by **LiiScHeNx3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Wg - Zoff |1.teil online| by **LiiScHeNx3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WG-Zoff
1.Teil

Cheyenne verzog ihr Gesicht genervt und stieg schlaftrunken aus ihrem Bett. Sie reckte sich und rief zu ihrem kleinen Bruder Mike , der sie gerade wach gemacht hat : „ Mike !!!“ Sie ging in schnellen Schritten in die Küche wo Mike grinsend saß und seine Cornflakes aß. In der Gegenwart ihrer Mutter konnte sie ihn nicht mit den üblichen Wörtern beschimpfen , sonst gäbe es wieder eine stundelange Predikt . Sie setzte sich jetzt an den Tisch und fragte ihre Mutter entnervt : „Haben wir kein Kakao mehr?“ Ihre Mutter schüttelte daraufhin den Kopf. Cheyennes Miene verfinsterte sich , ohne Kakao am Morgen war ihr Tag im Eimer. Sie stand auf , nahm sich einen Apfel aus der Obstschüssel und ging in ihr Zimmer. Ihre Mutter verdrehte die Augen und Mike grinste.
Cheyenne knallte die Tür hinter sich zu und machte ihre Anlage an. Sie zog die übliche Prozedur durch , anziehen , waschen , Zähne putzen , Haare machen usw. Dabei hörte sie auch wie üblich Green Day. Sie dachte sich jeden Morgen : Wieso kann ich nicht mit Marisa zusammen wohnen? Das wünschte sie sich von ganzem Herzen. Doch das Problem war , wo sollten sie das Geld für die Miete herbekommen? Von ihren paar Nebenjobs konnten sie es nicht bezahlen.
Als Cheyenne endlich aus dem bad kam war es schon 7:55 Uhr. Sie brauchte mindestens 10 Minuten zur Schule , und in der ersten Stunde hatten sie Meier. Sie seufzte. Schon wieder ein Klassenbucheintrag. Sie schnappte sich ihre Schultasche und rannte aus dem Haus. Jetzt hatte sie ganz vergessen ihr Fahrrad aus dem Keller zu holen. Das war ihr jetzt auch egal , sie rannte los in Richtung Schule. Sie rempelte viele früh Einkäufer an , kam dann um 8:02 Uhr an der Schule an. Der Schulhof war leer gefegt. Sie sprintete durch die Eingangshalle bis zu ihren Klassenraum. Sie riss vollkommen atemlos die Klassentür auf. Meier saß schon dort , in Richtung Tür gedreht , seufzte einmal und schrieb etwas ein das Klassenbuch. Ein paar Klassenkameraden grinsten sie frech an. Sie ging niedergeschlagen zu ihrem Platz und wollte gerade ihre Mathematik Sachen rausholen , da schaute sie mit großen Augen in ihren Rucksack. Dort waren noch die Sachen von Freitag . Sie sank in sich zusammen . Herr Meier fragte sie nicht sehr überrascht : „ Fräulein Montez , wieder die Hausaufgaben nicht dabei? Ich glaube da müsste ich mal deine Eltern informieren !“ Cheyenne stöhnte laut auf , das konnte sie momentan am wenigsten gebrauchen. Nach einer viertel Stunde bekam sie ein zettel gegen den Kopf , er kam von Marisa. Dort stand :
Hey , wir können in eine WG einziehen , 40€ pro Monat , wir müssen uns die Wohnung nur mit 3 anderen Mädels teilen. Meine Mum hat nichts dagegen.
„ Cheyenne Montez !!!“ hörte sie herr Meier rufen. Sie schreckte auf und sah wie er vor ihrem Tisch stand. Sie schaute ihn flehend an und sagte leise : „ Tschuldigung !“ Ihr Freude über die Wohnung verflog auch schon gleich wieder , als sie in den T-Raum musste. Dort mussten meistens die hin , die dauernd nur scheiße machten.

Cheyenne kam niedergeschlagen aus der Schule , schmiss ihren Rucksack in ihr Zimmer und setzte sich an den Küchentisch wo irgendein Kochversuch ihrer Mutter stand. Sie beäugte es kritisch und fragte ihre Mutter leidend : „ Mum? Ist das das Mittagsessen?“ Jetzt drehte sich ihre Mutter um , sie sah aus wie ein Soldat . Nur das die richtigen Soldaten mit Feinden kämpften und sie kämpfte mit Lebensmitteln. Cheyenne grinste ihre Mutter verschämt an und verschwand im Zimmer.

______________________________________________

Ich würde mich sehr über Kritik und Lob freuen.


__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


17.03.2008 19:24 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke .. das heißt das es "mist" war ..

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


22.03.2008 18:38 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich denke, das es sicherlich kein Mist ist.. Allerdings muss ich mir eingestehen das der Anfang mie etwas einfallslos vorkommt.. Es muss etwas spannendes, mitreisendes sein, dass den Leser fesselt und das eine innere Stimme befiehlt immer mehr und mehr weiterzulesen!

Wenn du das schaffst, und noch mehr Spannung in die Geschichte hineinbringst, bekommst du auch noch mehr Lust am schreiben.
Gib jetzt nicht auf sonder setze dich an den 2. Teil!

Lg, JanaMaus.

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :›
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

24.03.2008 11:24 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme janamaus vollkommen zu. Ich habe irgendwann mal die anfänge gelesen, aber mir ist die Lust vergangen, da irgendwie nichs gefesselt hat oder mich annimiert hat um weiterzulesen. Zu dem ist der Titel auch nicht gerade.. sehr einladet, um es mal so auszudrücken. Sry.
Lg und weiter machenAugenzwinkern lass dich jetzt nicht hängen

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


24.03.2008 12:55 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für kritik , ich denke ich werde mich dann mal an teil 2 setzetn und versuchen ein paar spannungselemente einzubauen xD

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


24.03.2008 13:49 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wg - Zoff |1.teil online| by **LiiScHeNx3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH