Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Bis(s) - Das Rollenspiel | Wie findet ihr es soweit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) - Das Rollenspiel | Wie findet ihr es soweit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Bis(s) - Das Rollenspiel | Wie findet ihr es soweit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cat ( Coco155 ), Lou ( Lou1106), ich (Crazy_Me) haben uns überlegt, ein RS zu machen und da wir alle drei total verrückt nach Bis(s) sind, haben wir uns gedacht, dass wir dazu doch auch ein RS machen können.
Seit fast zwei Wochen sitzen wir nun schon daran, dieses RS aufzubauen, Hacks ins Forum zu bauen, mehrere Styles zur Verfügung zu stellen etc.....
Da wir alle drei in den Ferien nicht viel Zeit haben, werden wir das RS erst nach den Ferien eröffnen und wollen es bis dahin möglichst euren Wünschen anpassen, also gebt uns Kritik, Vorschläge und was euch sonst noch so einfällt Augenzwinkern
Wir haben auch noch die Geschichte der Quileute in unserem Forum [ein ziemlich langes Zitat aus Bis(s) zum Abendrot) welche aber zu lang ist, um sie hier rein zu stellen^^


Storyline:

Vor 70 Jahren...

„Edward“ schrie eine helle, aber wunderschöne Stimme durch das fast leere Haus. „Komm, wir müssen los.“ es war keine Sekunde vergangen, da stand ein ca. Siebzehnjähriger, bildhübscher junger Mann vor dem kleineren dunkelhaarigen Mädchen. Ein Geräusch wie ein Fauchen verließ die Kehle des Schönlings. „Ich habe mich beeilt Alice, aber ich kann nicht wie du alles voraus sehen“ Die goldfarbenen Augen funkelten die zierliche Gestalt des Mädchens an, welches nur amüsiert lächelte. Ein kurzer Blickkontakt genügte und schon murmelte der Junge. „Halt deinen Mund“ ehe er sich um drehte und verschwand. Zurück blieb das hübsche Mädchen mit einem Lächeln auf den Lippen ehe sie sich umsah und schmerzerfüllt einen letzen Blick zurück warf. Aber sie wusste, dass sie wieder kommen würden, irgendwann...



70 Jahre später...

„Emmett, nun mach schon.“ sagte die blonde, junge Frau ungeduldig und ihre Augen, welche aussahen wie flüssiges Gold ruhten auf dem großen, durchtrainierten Mann. Wenn man die beiden so ansah, konnte man glauben, dass diese soeben aus einem Gemälde entsprungen waren. Die blasse, silbrige, markelose Haut und die Augen, welche aussahen wie flüssiges Gold und sie samtenen Stimmen, welche ihre Kehlen verließen. Sie wirkten alle beide übernatürlich, übernatürlich schön. Nach einem kurzen Wortgefecht der beiden Schönheiten, betrat ein neuer Mann den Raum, nein eher ein Junge. Auch seine Schönheit ließ jeden anderen erblassen. Das rötlich braune Haar, welches sich elegant auf seinem Kopf wellte und seine ebenfalls goldfarbenen Augen, würden jeden Besucher den Atem anhalten lassen. Doch für die drei Jungen Leute, schien ihre Schönheit das normalste der Welt zu sein. „Denk nicht so über ihn, Rosalie“ lachte Edward und grinste frech zu ihr herüber. „Halt dich aus meinen Gedanken raus“ fauchte das Mädchen und verließ fluchartig den Raum. Nicht mal eine Sekunde später standen drei weitere Personen in dem riesigen, großen Wohnzimmer. Der Junge namens Edward drehte sich herum und der große starke der auf den Name Emmett hörte, stand plötzlich direkt neben ihm, wobei der schwere Holzschrank welchen er eben noch getragen hatte, an dem Ort stand wo Rosalie ihn hatte hinhaben wollen. Der eindeutig älteste Mann lächelte in die Runde. „Rosalie?!“ rief er fragend aber dennoch bestimmt und bevor der letzte Ton seinen Mund verlassen hatte, stand die blonde wieder im Raum, die Arme vor der Brust verschränkt. „Ach Rosalie“ sagte Emmett, doch die Schönheit fauchte ihn nur wütend an. Unbeholfen ließ er die Hände sinken und schaute dem Mann in die Augen. „So meine Lieben, wir sind wieder hier. Und ich hoffe ihr wisst, was das heißt? Rosalie, Emmett, Alice, Jasper und Edward? Ihr werdet die Schule hier besuchen, ganz normal wie besprochen. Esme wird Zuhause bleiben, aber sich wie gehabt ein wenig in die Gesellschaft von Forks integrieren. Ich werde in dem Krankenhaus arbeiten, wo ich das Jobangebot zugeschickt bekommen habe. Habt ihr noch fragen?“ sein warmer Blick wanderte in die Runde der übernatürlichen Schönheiten. „Wie ist das mit unserem Durst?“ sagte Emmett und blickte Carlisle fragend an. „Den werdet ihr so gut es geht im Griff haben müssen. Aber wir werden jagen, jedoch außerhalb der Stadt. Ich habe mich erkundigt. Ganz in der Nähe ist ein Naturschutzpark mit einem Überbestand an Rehen. Ich denke dort werden wir eine ganze Weile lang etwas finden“ aufmunternd lächelte er den Gestalten um ihn herum zu. „Wir sind Vampire. Irgendwann werden sie uns entdecken“ sagte Rosalie missgelaunt und schürzte die vollen Lippen. „Ja, Rosalie, irgendwann“ sagte Edward bevor jemand etwas sagen konnte. Eine Stille trat ein während Edward der blonden in die Augen blickte und amüsiert die Augenbrauen hochzog. Genervt blickte Rosalie weg, doch da durschnitt die Stimme von Alice die Stille. „Komm Jasper ich zeig dir mein Zimmer. Ich weiß natürlich schon wie deins aussieht. Aber komm!“ das fröhliche Mädchen nahm den Vampir an der Hand und schon waren sie weg. Auch Emmett und Rosalie verließen den Raum, aber nicht ohne das Emmett auf Rosalie einredete, welche sich immer noch stur stellte. Auch Edward verließ mit einem Kopfschütteln den Raum. Nun waren nur noch Esme und Carlisle in dem großen Wohnzimmer. „Ich denke wir werden eine schöne Zeit haben, oder?“ fragte Esme unsicher. „Natürlich“ sagte Carlisle und küsste sie sanft auf die Haare. „Natürlich...“



Ein Jahr später

Die Schiebetür öffnete sich ein weiteres Mal und ein dunkelhaariges Mädchen trat heraus. Unsicher war ihr Blick während sie sich umsah. Plötzlich kam ein Mann auf sie zu und umarmte sie zurückgehalten. „Charlie“ lachte Isabella und drückte kurz schüchtern zurück. „Ähm, ja hattest du einen guten Flug?“ fragte er und blickte das Mädchen prüfend an. „Ja, sehr gut.“ antwortete sie knapp und blickte immer noch relativ schüchtern. „Dann komm mal ähm mit, dann fahren wir Nachhause“ sagte er und versuchte dabei ein Lächeln aufzusetzen. „Gut“ sagte sie knapp und sie schoben zusammen den Rollwagen hinaus zu den Parkplätzen.



So hier beginnt nun unsere Geschichte. Ganz am Anfang von der ganzen Geschichte. Du selbst hilfst mit, sie zu schreiben, veränderst sie und bestimmst ihre Etappen. Helfe uns dabei, es spannend zu machen und Leben in die Geschichte einzuhauchen.


Styles:

Wir haben zwei fertige Styles, wobei dem einen noch andere Buttons hinzugefügt werden müssen [braun]. Aber wir sind dabei noch einen dritten Style zu erstellen, damit ihr Auswahl habt Augenzwinkern

grau

grün

braun

Den dritten Style werden wir euch sobald er fertig ist auch noch vorstellen!

LG, Lou, Cat und Lea

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 15.03.2008 15:24.

15.03.2008 12:57 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuhuu^^

aLsu 1. maq ich die Bis(s) Bücher totaL <3.
2. qibts aber soweit ich weiß schon ein
Bis(s) RoLLenspieL?
Nunja. Die Story find richtig gut &
man auch raus hört, dass es um Vampire
geht. Dennoch hätte ich die Werwölfe
& ihre 'Beziehung' zu den Vampiren & Menschen
sowie die 'Beziehung' von Mensch zu Vampir, etc.
noch etwas beschrieben & ja, dass man auch genau
weiß worum es geht & für die die Bis(s) Bücher
nicht geLesen haben etwas mehr EinbLick bekommen.
& wenn noch ein paar Eckpunkte
da stehen würden, könnte man sich in
aLLes etwas besser hineinversetzten.
Dennoch find ich die Umsetzung bis jetzt
richtig gut, soweit ich das ganze bis jetzt
beurteilen kann.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


17.03.2008 01:36 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön erstmal Augenzwinkern

Zu eins Augenzwinkern : Jaa ich auch <3 Sie sind toll Zunge raus

Zu zwei: Ja gibt es, aber dies ist nunmal erst ab Nsc-15 gerated, aber ich bzw wir denken das es auch jüngere Spieler gibt, die durchaus interesse an so einem Rollenspiel haben und dort auch gerne aktiv mitwirken möchten. daher ist unseres soweit nicht gerated, gibt jedoch ausnahmen etc.

Zu deiner Kritik. Die nehme ich mir sehr zu Herzen. Vielleicht wäre es auch eine möglichkeit eine Storyline für die Menschen & für die Werwölfe zu schreiben. Hm. Oder alles in eine große Storyline großes Grinsen Ich denke ich werde mich mit den anderen nochmal zusammen setzen.

Danke schön aber an dich :>

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

17.03.2008 12:01 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuii^^

aLsu, ja die Bücher sind wirkLich
kLasse =3 & ja, das das andre
Bis(s) RPG gerated ist, wusste
ich nicht, da ich 1. nicht dort
angemeLdet bin & 2. mich auch
ehrLich gesagt nicht soooo
reingeLesen habe. Ja, das mit
der Story würde ich auch besser
finden, wenn Menschen & WerwöLfe
& Vampire darin haLt vorkommen,
sodass man auch weiß, wie aLLe
zueinander stehen.
Joa oder ihr macht extra eine kLeine
erkLären dazu, wei'L sonst wärs ja nich
nach den Bis(s) Büchern //
{obwohL ja dass RPG von der Handlung
im In-play nich unbedingt vorgeschrieben
sein soll} // aLsu auf jeden faLL wäre
es ja nicht nach den Bis(s) Büchern,
wenn ein WerwoLf & ein Vampir beste
Freunde wären, weiL die die Bis(s) Bücher
nicht unbedingt geLesen haben es ja nich wissen.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


17.03.2008 14:14 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °~_°°LaLa°°_~°
2. qibts aber soweit ich weiß schon ein
Bis(s) RoLLenspieL?

Das sollte einen nicht stören, es gibt doch auch zigtausende HSM-Rollenspielen && HP etc. Das amcht doch geraden den Rollenspielmarkt aus...^^

Die Storyline jedenfalls ist sehr schön ausgearbeitet (so viel kann ich dazu nicht sagen, da ich das Buch nicht gelesen habe Augenzwinkern ) aber die Styles sind mir persönlich noch etwas zu fad, zu langweilig Augenzwinkern

FREE HUGS . All what you need # RPG in Dover/England
LG Lisa

__________________
1984

18.03.2008 09:03 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu den Werwolfgeschichten......wir haben die Geschichte der Werwölfe/Quileute aus dem buch übernommen, aber die ist so lang, die wollten wir hier nicht reinstellen und es ist ja auch nicht unser Werk, deshalb wäre es etwas komisch, wenn wir es zur Bewertung stellen würden Augenzwinkern

Zu den Headern und Styles....daran arbeiten wir grade, aber wir können nirgends Bilder von Werwölfen/Vampiren finden......wenn ihr nen tipp habt, nur her damit :-P

__________________

20.03.2008 17:35 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bilder zu Werwölfen weiß ich jezz nich,
aber Vsmpire werden ja als Menschen beschrieben, welche einfach nur wunderschön aussehen.
Von daher, denek ich, dass man normale von Stars verwenden kann.

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


20.03.2008 18:42 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir wollten halt eig pics, wo evtl jemand gebissen wird, aber mal sehn^^

__________________

21.03.2008 13:55 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte vielleicht noch jemand etwas dazu sagen? Freude

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

01.04.2008 20:24 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Bis(s) - Das Rollenspiel | Wie findet ihr es soweit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH