Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (B) Zeichen-service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Zeichen-service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

(B) Zeichen-service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hoo...
ich würde eure Tierchen gern zeichnen!!! Hab mir von einer freundin das zeichnen abgeguckt und nachdem ich dann ein paar schleichis gemalt habe, würde ich gern Tiere von Fotos von euch zeichnen, wo ich auch noch n bissle Taschengeld brauch

Naja, hier hab ich mal ne liste, welche stifte cih verwende und welches Format ich anbiete!

Stifte:

Bleistift
Buntstift

Formate:

Din A 4
Din A 5

wenn genügend anfragen kommen, würde ich auch über Din A 3 achdenken!

soo, dann hier mal eine Preisliste:

Din A 5 / Bleistift: 5€
Din A 5 / Buntstift: 5-7€
Din A 4 / Bleistift: 10€
Din A 4 /Buntstift: 10-12€

natürlich gibt es bei mehreren Bildern Mengenrabatt

Ich werde euch die erst eingescannt verkleinert zukommen, lassen, wenn sie euch gefallen werde ich sie euch per Post in einem Briefumschlag schikcen, sobald das geld auf meinem Konto ist!

lg töni!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.03.2008 16:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch beispiele

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

14.03.2008 17:13 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, noch nit, aba ich mach ma ein!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.03.2008 19:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (B) Zeichen-service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH