Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Interview mit AS Haalim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit AS Haalim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Interview mit AS Haalim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich ein Interview mit Haalim (Hofbesitzerin also ich von AS)

Ich möchte es gerne Bewerten lassen und eure meinung tipps usw... hören

--------------------

Interview mit Haalim (Hofbesitzerin)

Wie kam es zu dem Namen?

Der Name Al Arabian habe ich selber gewählt, weder mein Vater noch mein Opa, den ich wusste damals als Kind, das Opa einen hüpschen Schimmelhengst besaß, sein erster und ganzer stolz, der den Namen Al Mohamet Bin trug und mein Vater, eine Zuchtstute Namens Arabian Leil i´ Yasalifa, eine Rappstute mit viel Charakter besaß. Deshalb kommt auch der Name den ich mir nach Monatelangem Suchen und Überlegen, eigentlich schon die ganze Zeit auf der Zunge hatte, einviel.

Wie alt ist der Hof den nun?

Der Hof ist jetzt 88Jahre alt !!!

Wie kam es, das du den Hof besitzt?

Da mein Vater in den Ruhestand ging, musste der Hof ja erhalten bleiben. Da mein Bruder Jamal, ein erfolgreicher Besitzer 3 großer Firmen ist, musste ich den Hof übernehmen.

Das klingt so, als wolltest du den Hof erst nicht übernehmen?

Das stimmt auch, da ich einen anderen Beruf nachgehen wollte.

Welchen Beruf?

Ich wollte damals Modedesigner werden.

Berreust du es das du nicht Modedesigner geworden bist?

Nein, überhaupt nicht. Ich bin so froh und stolz das ich den Hof doch übernommen habe, wie viele Pferde hätten Ihre heimat verlassen müssen, wie viele Arbeitslose und was wäre dann drauß geworden? Diese Fragen gingen mir durch den Kopf.

Welches ist dein Lieblingspferd auf dem Hof?

Ohhh... das ist schwer. (lacht) ich mag eigentlich alle gleich gern

Und welches hat das gewisse etwas?

Haalima el Leil Shabib und Sahibab lal de Hilaly

Haalima? Wer gab Ihr den Namen?

(lacht) Mein Mann. Das war echt komsich. Denn mein Mann hat mit Pferden nun wirklich nicht viel am Hut gehabt. Doch wo meine erste Stute, Ihr erstes Fohlen bekam, war mein Mann ganz hin und weg. Er dachte es wird die ganze Zeit ein Bub und wollte Ihn Jaalal nennen, doch wo ein Stutchen raus kam, wusste keiner einen Namen. Als ich damals, in den Stall ging und nach den beiden sehen wollte, kam mein Mann rein und meinte Haalima und ich fragte Ihn wie er darauf kam! Er meinte wegen mir. Ich musste lachen aber dennoch fand ich es sehr süß von ihm !

Was haben diese beiden Pferde so besonderes?

Haalima el Leil Shabib ist eine so tolle vielfälltige VollblutStute. Sie erfüllt dem Reiter seine Träume, nun ja und Sahibab lal de Hilaly ist ein dickkopf.

Ein Dickkopf? Und dann das Besondere Pferd?

Ja Sahibab hat trotz seines Dickkopfes ein wirklich atemerraubenden Gefühlssinn. Er lässt jeden Träumen und auf Wolke 7 schweben.




----------


Achtung ncoh nicht fertig das ist zwar der erste teil und der ist fertig aber es kommen noch welche

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 12.03.2008 18:21.

12.03.2008 18:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch wo ...

Formeller :
Doch als ^^ Sonst gefällts mir gut smile
12.03.2008 18:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke
ich als Össterreicher :-D spielt ja eig. keine rolle bin ncih soooo gut in deutsch



habs geändert

__________________

12.03.2008 18:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mich ja auch bei deinem Angebot gemeldet,
Ich finde die Idee sehr schön.
Und ich freu mich schon auf die Auswertung von mir,
natürlich kann man, wenn man ein fiktives Interviwe mit sich selber macht noch viel mehr erzählen, wenn man es als Hofgeschichte nutzt.
Aber es kommt sehr gut rüber, auch durch das eingebaute (lacht), das wirkt der Real.

Lg ^^
12.03.2008 20:10
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haalim
hehe danke
ich als Össterreicher :-D spielt ja eig. keine rolle bin ncih soooo gut in deutsch



habs geändert


1. Heißt es Österreicher
2. Steht in deinem Profil Herkunft Deutschland O.o

Egal, mir gefällts sonst auch ganz gut nur das "Da mein Bruder Jamal, ein erfolgreicher Besitzer 3 großer Firmen ist, musste ich den Hof übernehmen." klingt doch sehr merkwürdig.


frisky
12.03.2008 21:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Interview mit AS Haalim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH