Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht - ein Tag nachdem mein Freund schluss gemacht hat geschrieben worden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht - ein Tag nachdem mein Freund schluss gemacht hat geschrieben worden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Gedicht - ein Tag nachdem mein Freund schluss gemacht hat geschrieben worden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. also is halt i.wie dabei rausgekommen.




Und wenn der Regen fällt,
will ich eins sein,
in ihm,
mit ihm,
weil dann weiß ich erst,
wie sehr ich dich vermiss'.

Gnaden und Wärme hoffe ich doch,
aber alles bleibt Trostlos,
vergessen wie schon einmal,
und verlassen und einsam,
wie keinmal.

Du reißt mich immer noch mit,
reißt mich mit in meinen Träumen,
und doch weiß ich schon längst,
es wird nichts mehr werden wie früher,
ach hät ich doch vor allem nur nicht so eine Ängst.

Alleine blicke ich hinab,
dahin, wo ich gerne sein würde,
mein weiterer Weg führt bergab,
an den Abgrund,
doch vorher ich vergab,
dann stand ich am Fussgrund.



Zersetzt mich mit Kritik wenn ihr wollt. ._.

__________________

10.03.2008 19:38 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Meenie Meenie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41214.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Das mit deinem Freund tut mir Leid und ich glaub' kaum, dass dich hier irgendwer mit Kritik zersetzen wird o.O

Ich mag es eigentlich total gern... geht mir auch echt nahe. Vielleicht kannst du es nochmal grob überarbeiten um Rechtsschreibfehler oder so zu vermeiden smile
Auch wenn es an manchen Stellen von den Silben her nicht passt find ichs klasse Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________
L'Amour c'est chaque jour se réveiller
avec une image devant les yeux,
une image qui donne envie de vivre,
de s'amuser

10.03.2008 20:28 Meenie ist offline E-Mail an Meenie senden Beiträge von Meenie suchen Nehmen Sie Meenie in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alles passend, aber ich würde schreiben:

denn dann weiß ich erst,

anstatt:

weil dann weiß ich erst,


LG

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

10.03.2008 21:08 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Naja, ich muss es überleben wegen meinem Freund. Häng ihm immernoch zimlich hinterher und sow..
(Ich finds Gedicht aber nich soo berauschend x'D)
Danke an euch beide <3 Ich werds demnächst ändern Augenzwinkern

Das mit der 'Ängst' ist für extra auch wenns sich vll bissel scheiße anhört. Reimt sich aber auf längst x'D

__________________

11.03.2008 16:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht - ein Tag nachdem mein Freund schluss gemacht hat geschrieben worden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH