Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by minni |professionell & zuverlässige | Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by minni |professionell & zuverlässige | Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Grafikservice by minni |professionell & zuverlässige | Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


professionell & zuverlässig

Halli-Hallo,
so, ich wusste nicht ganz genau wo das hingehört, deswegen hab ichs erstmal hier drin. Hoffe die Mods, verschieben es sonst noch.
Also gut, wie ich drauf kam weiß ich selber nicht ganz so genau, ich hatte schon immer Spaß Grafiken zu machen machte für Freunde oder hier bei GB welche und wurde oft gelobt. Dann kam ich auf die Idee, und "Tatatataaaa" sie war erstellt. Ich arbeite nun viel dran, allerdings habe ich den Zugriff zu meinen Grafiken durch einen Passwortschutz gesichert.(man kann sich natürlich anmelden um die Grafiken zu nutzen)
Über Kritik/Lob freue ich mich sehr und jajajaaa, die Beispielgrafiken sind schon älter und weniger professionell allerdings hatte ich bisher noch nicht viel Zeit neue zu erstellen (bis auf einen). Trotzdem, seht mal von den Beispielis ab und bewertet es. Freu mich drauf.
LG minni

Über die Website
- durch Passwortschutz können User die die Regeln nicht einhalten nicht meine Grafiken nutzen.
- Im Internen Bereich viel Auswahl und man kann sich auch nach eigenen Wünschen eine Grafik erstellen lassen.
- Zwischen Grafiken stelle ich auch Bilder zur Verfügung.
- Wallpaper, Avartes, Signaturen und Linktausch vorhanden.

News
- Nur noch Design coden, und alles ist fertig.

Wichtiges

ANMELDESTOPP eingehende Anmeldungen werden ignoriert.


__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 09.03.2008 11:14.

09.03.2008 11:13 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by minni |professionell & zuverlässige | Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH