Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6000 sind von mir aus genug fröhlich
Shanghai würde von mir aus auch ok gehen.
22.03.2009 21:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok supi ... is das ok wenn ich sie so morgen / übermorgen eintrage ... da ich nen neuen style einbau .. und wenn ich die neuen grafiken habe dann alles nachtrage und so ... ^^

lg maja
22.03.2009 21:40 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, lass dir ruhig Zeit.

AKTUELL
Aus einer Phase heraus neu entstanden: der Pony-Only-Shop.
Das alte Sortiment (Trense, Sättel, Gebisse, Gamaschen) wird bald auch zu finden sein, momentan haben wir verschiedene Farbkollektionen von Schabracken, Halftern und Abschwitzdecken (sowie bald Bandagen). Diese sind erhältlich in den Grössen Shetty (Shetty, Classic-Pony, Welsh A), Pony(Reitpony) und Cob (Welsh D, Haflinger u.A). Die Sachen passen bestenfalls einem Kleinpferd oder Vollblut.

zum neuen PONY-ONLY SHOP

Es handelt sich jetzt um einen Klickshop, d.h das Bestätigen von meiner Seite entfällt. Ihr könnt allerdings eine Quittung per Mail verschicken lassen, die ihr auch der für die Eintragungen verantwortlichen Person weiterleiten könnt. Das Geld aus den Einkäufen schreibe ich zu 1/3 dem Hofkonto gut. (wird abgespeichert).
Ihr könnt die Grafiken nutzen, um die gekauften Zubehörteile auf eurer Profil/Zubehörseite darzustellen.

Momentan in Planung (bzw. ich probiere herum) ist ein automatisches Beschriften, so dass Decken und Schabracken mit Namen versehen werden können.
23.03.2009 18:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt gar nicht wie sehr ich dich dafür liebe meine süße ^^
achja, melde dich mal im Cherokee Verkaufsthread wegen dem Stutfohlen, habe nämlich schon mehrere Interessenten Zunge raus
23.03.2009 22:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeftig wie geil is das denn ? richtig toll gemacht ...
23.03.2009 22:13 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch zweien fröhlich Hatte gerade die Motivation zum Grafiken, daher sind die Sachen eben entstanden.

Ich schau gleich mal vorbei, melody.
23.03.2009 22:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal wieder ein kleines up - Nachzuchtpferde Canadian Showgirl (Oldenburger), Fairyfields Masterclass (DRP) und Fairyfields Broadway Experience (DRP) sind jetzt mit eigenem Steckbrief vertreten. Ausserdem besitzen wir die Partbred Shetland Stute Venice.

Die Jungpferde wurden umgetragen, die aktuelle Nachzucht (aus dem Deckplan, der es irgendwie nie bis sichtbar auf die Webseite geschafft hat..) wird heute und morgen folgen.

Über Bewertungen und Kritik würde ich mich natürlich weiterhin freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 26.03.2009 19:33.

26.03.2009 19:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein posteingang ist voll, deswegen so Augenzwinkern

wollt dich nur informieren das unser hof nen neuen namen bekommen musste (war leider doch schon vergeben)
Hof heißt jetzt Waldbach
Stecki von CAdeau bleibt auch so Augenzwinkern nur vordere teil ändert sich in Waldbach´s um smile
lg

__________________
--------------- nichts -------------------
15.10.2009 17:57 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH