Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » American Apparel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Apparel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lifeless Lifeless ist weiblich
x M ii S T K ii N D <3


images/avatars/avatar-30600.gif

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 153

American Apparel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal so wissen, ob ihr die MArke kennt und sie vllt .sogar auch selber tragt?
Viele Klamotten und echt geile Hoodies stehen davon immer in der Bravo, jedoch werden diese nur in L.A produziert und ich weiss bis jetzt noch nicht wo man sie auch in deutschland kriegen könnte :/
Hat von euch da jmd. vllt. ne Ahnung?
naja, müsst mal bei google gucken - also ich find die sachen echt genial Augenzwinkern

wenns die nich in deutschland geben würde, dann ständen die doch eig auch nich inne bravo - naja vllt. hab ich ja mal glücj und find was Zunge raus

__________________
Schwarz is sein Kleid,doch sanft sein Blick.
Gehs du mit ihm,kehrs du nie mehr zurück.
Er bedeutet dein Ende,doch für mancher das Glück.
Er is da, wenn für Dichdie Zeit gekommen is.
Dein Leben wird beendet,Dir wird alles genommen.
Er bringt Erlösung aber auch Kummer und Leid.
Er ist weder Freund,noch Feind-

Er ist der Engel im schwarzen Kleid.
<'3

06.03.2008 16:49 Lifeless ist offline E-Mail an Lifeless senden Beiträge von Lifeless suchen Nehmen Sie Lifeless in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags, aber ein bisschen teuer für so schlichte sachen.
08.03.2008 00:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt glaub ich in nur richtig wenige AA-Fillialen in Deutschland.
Ich war mal in München dadrin, die hatten schon total geile Sachen eigntl... Ich hab aber nur für meinen Hund ein T-Shirt gekauft großes Grinsen

__________________

08.03.2008 14:13 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Lifeless Lifeless ist weiblich
x M ii S T K ii N D <3


images/avatars/avatar-30600.gif

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Lifeless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fü rdeinen hund? cool xD

__________________
Schwarz is sein Kleid,doch sanft sein Blick.
Gehs du mit ihm,kehrs du nie mehr zurück.
Er bedeutet dein Ende,doch für mancher das Glück.
Er is da, wenn für Dichdie Zeit gekommen is.
Dein Leben wird beendet,Dir wird alles genommen.
Er bringt Erlösung aber auch Kummer und Leid.
Er ist weder Freund,noch Feind-

Er ist der Engel im schwarzen Kleid.
<'3

10.03.2008 22:18 Lifeless ist offline E-Mail an Lifeless senden Beiträge von Lifeless suchen Nehmen Sie Lifeless in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trag sie sehr gerne.. überhaupt wenn ich nach etwas einfachem suche.. einfach eine tolle auswahl an schnitten und farben.

__________________
looting dead bodies.

04.07.2009 03:22 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ich nicht. gar nicht. ist total der trend hier, alle laufen damit rum und es ist um einige szu teuer, wie ich finde.
habe letztens in omas kleiderkiste geschaut und ein nettes shirt gefunden, kurz darauf fragten mich viele ob es denn von AA wäre. mit bisschen schauen fand ich dann raus, dass es im laden u, die 35 kostet :o
das bin ich nun wirklich nicht bereit für so was einfaches auszugeben
04.07.2009 09:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Ich frag mich, was da so besonderes dran ist ?

das ist voll in!!!! :o

hier laufen im moment total viele jungen mit dieses hoodies in gelb, rot und blau rum. schrecklich.
ein freund von mir hat einen in gelb, der pillt total (also diese kleinen stoffkügelchen nach dem waschen Augenzwinkern ), hat aber mal eben 45€ oder so gekostet. bescheuert.
14.07.2009 12:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
liloh
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in London drinn, und heute in Hamburg.

Ich liebe den Laden! Die Auswahl ist klasse, einmal total freakige Sachen aber auch schlichte Sachen. Finds super!

__________________
You may say Im a Dreamer.. But im not the only one!

Alles muss raus ! Wg Reitsportaufgabe alles fürs Pferd zu verkaufen! + Kleidung, Pc Spiele, Bücher, uvm!
14.07.2009 19:58 liloh ist offline Beiträge von liloh suchen Nehmen Sie liloh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » American Apparel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH