Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Userpicsbesprechungs Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userpicsbesprechungs Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaSSla
das tut doch hier nichts zu sache. es geht um meinen verbesserungsvorschlag. Augen rollen

und ich sage euch hier sicherlich, wo ich mod bin da sonst noch mein modposten gefährdet sein könnte, da ich hier bissel arg spam und anderen foren flute, das ist nicht so gerngesehen.

ich kann dir nur so viel sagen, ist ein künstler board, sprich offizielles künstlerboard.

so genug.


lol
07.03.2008 12:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
HaSSla HaSSla ist männlich
Ich liebe euch! :o


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 156
Herkunft: DDR

Themenstarter Thema begonnen von HaSSla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von HaSSla
das tut doch hier nichts zu sache. es geht um meinen verbesserungsvorschlag. Augen rollen

und ich sage euch hier sicherlich, wo ich mod bin da sonst noch mein modposten gefährdet sein könnte, da ich hier bissel arg spam und anderen foren flute, das ist nicht so gerngesehen.

ich kann dir nur so viel sagen, ist ein künstler board, sprich offizielles künstlerboard.

so genug.


lol


was gibts zu lachen? es wurden massenhaft leute gebannt, weil sie bei uns im ot einen trollangriff auf ein anderes künstler board geplant und durchgeführt haben.

__________________
bounce...
07.03.2008 12:27 HaSSla ist offline Homepage von HaSSla Beiträge von HaSSla suchen Nehmen Sie HaSSla in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaSSla
Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von HaSSla
das tut doch hier nichts zu sache. es geht um meinen verbesserungsvorschlag. Augen rollen

und ich sage euch hier sicherlich, wo ich mod bin da sonst noch mein modposten gefährdet sein könnte, da ich hier bissel arg spam und anderen foren flute, das ist nicht so gerngesehen.

ich kann dir nur so viel sagen, ist ein künstler board, sprich offizielles künstlerboard.

so genug.


lol


was gibts zu lachen? es wurden massenhaft leute gebannt, weil sie bei uns im ot einen trollangriff auf ein anderes künstler board geplant und durchgeführt haben.



Dann solltest du in diese diskussion nicht rein bringen, das du son toller Mod in nem super erfolgreichen anderem Forum bist^^

Ansonsten würde ich jetzt mal sagen, lügner. smile
07.03.2008 15:56 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Alsoooo.
Lol? smile Was soll denn das bewirken? Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du darauf hinaus, dass es einen Thread gitb, in dem das Aussehen einer Person bewertet werden kann? oô oder hä? Ähm. smile Warum verstehe ich nicht was du willst, und warum halte ich diesen Thread für so unglaublich dumm? fröhlich

Fragen über Fragen. :>

Er möchte, dass die Kommentare, die sowieso im Foto-Thread abgegeben werden, legitim auch ohne Foto abgegeben werden können, und zwar in einem anderen Thread, um den vorhandenen weiterhin für Bilder zu belassen oder sogar zu entlasten.
Grund muss da nicht sein, dass man mehr zu den Fotos anderer Leute sagen will um sie möglichst noch öfter fertig machen zu können, der Vorschlag fußt ganz einfach auf der Beobachtung, die wohl jeder machen kann und macht, dass nämlich einfach irgendein unerkennbares oder immer dasselbe Foto gezeigt wird, nur um Kommentare abgeben zu können.

Weiß nicht was an dem Vorschlag an sich so verwerflich oder dumm sein soll, wie manche hier meinen, ist schließlich ein Lösungsvorschlag zu einem bekannten Problem - natürlich, es sprechen Argumente dagegen und ich bin auch eher skeptisch, obgleich ich selbst ja gerne mal irgendwas im Foto-Thread kommentiere (und gar nicht immer um jemand nieder zu machen...), und Fotos per PN kommentieren find ich persönlich dann schon wieder zu viel.

Und die Sache mit den Foren, in denen er Mod ist, mag interessant sein, aber zwingen, das zu sagen, kann ihn natürlich keiner... (@Hassla: ich glaube allerdings nicht dass du hier (für GB-Verhältnisse) so viel gespammt hättest, dass du dir Sorgen machen musst, deswegen Probleme in deinen Foren zu kriegen...)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.03.2008 16:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
HaSSla HaSSla ist männlich
Ich liebe euch! :o


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 156
Herkunft: DDR

Themenstarter Thema begonnen von HaSSla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Quadergirl
Alsoooo.
Lol? smile Was soll denn das bewirken? Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du darauf hinaus, dass es einen Thread gitb, in dem das Aussehen einer Person bewertet werden kann? oô oder hä? Ähm. smile Warum verstehe ich nicht was du willst, und warum halte ich diesen Thread für so unglaublich dumm? fröhlich

Fragen über Fragen. :>

Er möchte, dass die Kommentare, die sowieso im Foto-Thread abgegeben werden, legitim auch ohne Foto abgegeben werden können, und zwar in einem anderen Thread, um den vorhandenen weiterhin für Bilder zu belassen oder sogar zu entlasten.
Grund muss da nicht sein, dass man mehr zu den Fotos anderer Leute sagen will um sie möglichst noch öfter fertig machen zu können, der Vorschlag fußt ganz einfach auf der Beobachtung, die wohl jeder machen kann und macht, dass nämlich einfach irgendein unerkennbares oder immer dasselbe Foto gezeigt wird, nur um Kommentare abgeben zu können.

Weiß nicht was an dem Vorschlag an sich so verwerflich oder dumm sein soll, wie manche hier meinen, ist schließlich ein Lösungsvorschlag zu einem bekannten Problem - natürlich, es sprechen Argumente dagegen und ich bin auch eher skeptisch, obgleich ich selbst ja gerne mal irgendwas im Foto-Thread kommentiere (und gar nicht immer um jemand nieder zu machen...), und Fotos per PN kommentieren find ich persönlich dann schon wieder zu viel.

Und die Sache mit den Foren, in denen er Mod ist, mag interessant sein, aber zwingen, das zu sagen, kann ihn natürlich keiner... (@Hassla: ich glaube allerdings nicht dass du hier (für GB-Verhältnisse) so viel gespammt hättest, dass du dir Sorgen machen musst, deswegen Probleme in deinen Foren zu kriegen...)


hast es gut zusammen gefasst. in unserem board läuft es so. wenn man sein bild im USERPICS thread haben will, schickt man das bild einem mod, der postet es dann dort rein, andere user haben durch schließung des threads keine möglichkeit selber zu posten.

im userpics thread stellen dann die member ihre besten bilder rein. falls sie mal so kurz bilder posten hauen sie sie in den userpicsbesprechungsthread rein, muss aber zwangsweiße nicht solaufen, sondern der thread ist ja auch dafür da, dann den jetztigen thread zu entlasten.

und zu der mod sache, glaubt mir oder nicht. ist mir egal. ich habe es auf der ersten seite gepostet, war ein fehler..

ist auch egal, das ist ja schließlich nicht das thema. und ich versteh nicht wieso hier manche personen meinen mich dumm anmachen zu müssen nur weil ich einen ganz normalen vorschlag gebracht habe, dazu dient schließlich dieses unterforum.

__________________
bounce...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaSSla: 07.03.2008 17:00.

07.03.2008 16:59 HaSSla ist offline Homepage von HaSSla Beiträge von HaSSla suchen Nehmen Sie HaSSla in Ihre Freundesliste auf
HaSSla HaSSla ist männlich
Ich liebe euch! :o


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 156
Herkunft: DDR

Themenstarter Thema begonnen von HaSSla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich blick's immernoch nicht. smile
Was ist das Ziel?
Willst du dem lieben Team dieses Forums einfach noch ein wenig Arbeit geben? fröhlich
Ich denke sie sindmehr als genug entlastet. :>
An Arbeit mangelt es sicher nicht.


es wird übersichtlicher, wenn dann.
arbeit? nö, außerdem haben sie sich selber für den job entschieden, also müssen sie auch mit der arbeit klar kommen die anliegt in so einem board.

__________________
bounce...
07.03.2008 17:24 HaSSla ist offline Homepage von HaSSla Beiträge von HaSSla suchen Nehmen Sie HaSSla in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
o.ô
übersicht? aha. Irgendwie hat es im Fotos von Euch - Thread
nie einen gestört, dass es "unübersichtlich" ist.

mich persönlich schon, und ich kenne mindestens noch ein paar mit denen ich irgendwann mal auch drüber geredet hatte, die es dann also genauso sahen... Du kennst doch wohl die Zeiten, wo zwei Leute manchmal eine zweiseitige Privatunterhaltung führen, jeweils mit einem immer selben Foto drunter? Was ist das, wenn nicht unübersichtlich? Und dagegen kann man nach den aktuellen Regeln nichts tun, weil ja schließlich immer ein Bild dabei ist. Dagegen wenn einer einmal einen vielleicht sinnvollen bzw. unspammigen Kommentar ablässt, muss dieser Post sofort gelöscht werden, auch wenn die Person vllt. grad zwei Posts drüber ein Bild gepostet hatte... Das ist schon etwas doof und man sollte - wie Richter schon sagte - auf jeden Fall mal überlegen wie man das geschickter regeln kann... und meiner meinung nach sollte das nicht dazu führen dass noch mehr Einschränkungen gemacht werden, z.b. "nur Fotos erlaubt, kein Text", so ein paar Kommentare schaden ja schon nicht, solang es halt nicht übertrieben wird (und diese Grenze in Form einer Regel klar und ohne Schlupflöcher zu definieren, das ist halt nicht so einfach)

(und zwing mich doch nicht dazu, hassla zu verteidigen, mit ihm streiten macht doch viel mehr Spaß! :>)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.03.2008 17:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Userpicsbesprechungs Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH