Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » [S] seriöse Modelagentur kennt jemand eine??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] seriöse Modelagentur kennt jemand eine???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit 14 sry weng jung.
Aber kennen tu ich auch keine.

Hast tu überhaupt schon Oberweite? XD

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 08.03.2008 17:37.

08.03.2008 17:36 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke an alle die mir ernsthaft tipps geben haben ich wollte nich höhren ohm mein goot und viel zu jung is doch nich euer prblem ausßerdem brauch ich die maße nur fürs erwachsenen modeln und denkt ihr die models in kinderklamotttenkatlogen fallen aus dem himmel??? is doch mein ding nich euer da brauch ich euer viel zu jung bei euc ja

__________________
Lalala.
11.03.2008 14:21 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wild-cherry
also erstmal danke an alle die mir ernsthaft tipps geben haben ich wollte nich höhren ohm mein goot und viel zu jung is doch nich euer prblem ausßerdem brauch ich die maße nur fürs erwachsenen modeln und denkt ihr die models in kinderklamotttenkatlogen fallen aus dem himmel??? is doch mein ding nich euer da brauch ich euer viel zu jung bei euc ja

Geh erstmal in eine andere Schule aus der Grundschule und denk dann weiter.
11.03.2008 16:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rechtschreibung is eigentlich gut blos am pc vertipp ich mich leicht^^

__________________
Lalala.
11.03.2008 20:20 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, jetzt hört auf hier rumzuhacken. Sie wollte ganz normal eig fragen wegen einer seriösen Modelagentur und nur weil sie erst 14 is, heißt das doch noch nicht gleich, dass sie's nich mal versuchen darf Augen rollen

__________________

11.03.2008 20:48 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
haha und du bist... 13?

13 1/2? =D
11.03.2008 21:57 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal ein Bild von dir interessieren... Hast du überhaupt das Aussehen zum Modeln?
12.03.2008 10:52 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur mal so nebenbei angemerkt, mit 14 sollte man schon eine gewisse Größe etc. haben. Außerdem wirst du mit 14 sicher nicht mehr für Kinderklamotten modeln.
Wenn ich mir meine Schwester anschauen, die auch 14 ist, hat die mit 1.75m sicher schon bald ihre Endgröße erreicht und ist auch sonst schon realtiv reif. ´Sie wurde mal von jemandem angesprochen, da dieser Mann sie für 16 hielt und das die unterste Grenze ist, um wirllich einen Job mit Perspektive zu erreichen^^ Da sie 14 ist, fiel das weg. Keine seriöse Argentur wird dich mit 14 für so einen Job buchen, es sei denn die haben Teeniemode oder so. Aber die Leute wollen dann auch eher was anderes.

__________________

12.03.2008 12:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von x_Realm
haha und du bist... 13?

13 1/2? =D


na.... und? :o

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

12.03.2008 13:03 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 1,60 groß wiege 40 kg und hab die maße 75/60/72 ja natürlich sehe ich gut aus (soll jetzt nich arrogant klingen) sonst hät ich doch gar keine chance leute wirklic ihr zofft euch hier wegen jedem scheiß seit ihr so streitsüchtig oder läster ihr einfach so gerne ich wills nüch wissen findts aber echt erbärmlich

__________________
Lalala.
17.03.2008 12:25 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wild-cherry
also ich bin 1,60 groß wiege 40 kg und hab die maße 75/60/72 ja natürlich sehe ich gut aus (soll jetzt nich arrogant klingen) sonst hät ich doch gar keine chance leute wirklic ihr zofft euch hier wegen jedem scheiß seit ihr so streitsüchtig oder läster ihr einfach so gerne ich wills nüch wissen findts aber echt erbärmlich

Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung tut ja in den Augen weh >.<
17.03.2008 12:49 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl mir nichts von na harten Welt ja ich weiß das es nicht einfach ist und ich hab schon anderes gepackt. Und es ist keine kleine Träumerei sondern ich will das schon lange darf aber erst jetzt wo ich 14 bin. leute müsst ihr immer so rummachen ich hab vlt 2-3 anständige hilfreiche antworten gekriegt aber ich kann mit du bist zu jung blablabla nix anfangen ist doch mein problem nicht eures leis doch mal eure verdammten warnungen kann ich drauf verzichten es nervt nur mami spielen könnt ihr wo anders (obwohl meine mum ist in der hinsicht besser den sie sagt such dir ne gute agentur und ich meld dich da an und nicht du schafst das nicht) ich hab bis jetzt alles geschafft was ich schaffen wollte ich hab vom Musical bis zu den Deutschlandmeisterschaften in Robotik (roboter bauen programieren) alles geschafft wieso nicht auch das??? ihr seit echt motvierend ja euch macht man doch auch nicht so runter.

__________________
Lalala.
19.03.2008 15:23 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du am Ende deines Textes doch noch den Punkt gefunden hast. Außerdem ist ein kleiner Unterschied zwischen Roboter zu programmieren und zu modeln.

Und wie wärs mit dem Modelagenturen-Verzeichnis?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.03.2008 21:30 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dnke für den tipp aber was hast du gegen meinen text das gemecker von euch ist nich kürzer und natürlich is robotik un modeln was anderes aber ich mein damit ich hab halt schon sachen geschafft die viel schwerer sind dann schaff ich das auch

__________________
Lalala.
19.03.2008 22:25 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm


Back to the roots. Scora, was ich damit sagen wollte war folgendes: Es benötigt eine gewisse Reife um gewisse Dinge zu erkennen - und um diese Reife zu erreichen ist auch ein gewisses Alter von Nöten. ^-^ get it?



das ist klar aber direkt mit dem satz "haha und du bist... 13? " zu kommen wenn irgendein (vllt etwas jüngerer) user etwas sagt finde ich dumm smile
das alter tut doch hier gerade nichts zur sache und wer sagt eigentlich dass das alter, welches sie in ihrem profil angegeben hat ,stimmt?
selbst wenn es stimmt: die erwiderung "haha und du bist... 13? " war unnötig smile

und ganze zeit auf der rechtschreibung eines users rumzuhacken wird langsam auch langweilig aber egal. tut hier nichts zur sache.

und noch was:

Zitat:
(ich rede jetzt NICHT von Kindermodels)


und sie redet nicht von catwalks. mit 14jahren kann sie nichts anderes werden als kindermodel also hättest du dir dein ganzen geredet, das sich anscheinend nur auf die harte arbeit von guten models bezieht, sparen können.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 19.03.2008 22:34.

19.03.2008 22:33 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wild-cherry
... und hab die maße 75/60/72 ja natürlich sehe ich gut aus (soll jetzt nich arrogant klingen)...


Das sind aber garkeine Model Maße unglücklich
20.03.2008 12:53 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch nich außgewachsen bin ja noch keine 1,75 die ich fürs erwachsenenmodeln brauche leute bitte spart euch eure unötige kommentare

__________________
Lalala.
21.03.2008 13:35 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Ich hab 75-66-83 & ich will Model werd'n smile

__________________

21.03.2008 15:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, ihr kennt sie doch garnicht.
Ich hasse Leute die meinen, jemanden durchs Internet beurteilen zu können. Augen rollen

__________________

25.03.2008 17:57 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber:
Sunshinekids?
Ist eine Model-und Schauspielagentur für Kinder *räusper* und Teens
Bin da auch angemeldet =D
lg

__________________
:>
28.03.2008 16:14 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » [S] seriöse Modelagentur kennt jemand eine???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH