Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » prob. pspPhotoX2 beim install. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prob. pspPhotoX2 beim install.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

traurig prob. pspPhotoX2 beim install. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
ich weis nicht mehr weiter
wenn ich das programm intallieren will
dann macht er es zwar so weit spielt auch alles auf den pc rauf aber dann zeigt er mir aufeinmal das es fehler oder so ist und ich das dann auch reparieren kann gleich mit dem programm
auch wenn ich es dann starten will macht er nichts..

hatte das evtl. auch mal jemand von euch?
oder kennt sich damit aus

bitte versucht mir zu helfen

will es doch so gern benutzten...

lg Karina

__________________

03.03.2008 20:25 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schonmal psp phozo X2 oder eine neuere Version installiert ? du kannst nach der installation nämlich nur noch ältere Versionen installieren

glG Indihorse

__________________

16.03.2008 17:19 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » prob. pspPhotoX2 beim install.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH