Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksaison '08 l DS Lourds Chevaux l Decktaxe 150 V€ (alle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decksaison '08 l DS Lourds Chevaux l Decktaxe 150 V€ (alle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Decksaison '08 l DS Lourds Chevaux l Decktaxe 150 V€ (alle) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Züchterfreunde,
Die Deckstation Lourds Chevaux (dt. schwere Pferde) ist fertig. Aus dem Grund möchte ich euch nun meine Hengste vorstellen und euch ein extra Anfangs-Angebot was das preisliche angeht machen. Eins vornweg, es gibt nur Kaltblüter.

~*~ Informationen und Bedingungen ~*~

So, nun aber zu den wichtigeren Teilen, den Tieren :

~*~ Deckhengsteverzeichnis ~*~

Informationen zur Haltung und den Gebäuden erhaltet ihr auf der Homepage der Deckstation Lourds Chevaux

Nun zu meinem Sonderangebot,
ihr müsst für alle Angebote (Deckakte) lediglich 150 ,- bezahlen.

Auftrag :
Name :
E-Mail :
Hof-Addy :
Decksprung an der Hand l Natursprung auf der Weide ?
Name des Hengstes :
Steckbrief der Stute :
Name des Fohlens (m/w) :

Ich hoffe es finden sich einige Interessenten...

Lg und viel Spaß beim Gucken !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 10.04.2008 19:27.

02.03.2008 18:48
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich gemeldet !!

02.03.2008 18:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Probe-Decksaison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es auch das man einen Hengst und eine Stute von dir nimmt? Würde entsprechend zahlen.

02.03.2008 19:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: Probe-Decksaison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
geht es auch das man einen Hengst und eine Stute von dir nimmt? Würde entsprechend zahlen.

Geh mal auf den Link 'Deckauftrag' da findest du die verschiedenen Auftragsarten, der 2. Punkt wird dich weiter informieren.

@ Haalim, hast du das Formular genommen ?

Lg
02.03.2008 19:38
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich wieso?

02.03.2008 19:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert

weil bis jetzt noch nichts angekommen ist
02.03.2008 19:48
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

okay Augenzwinkern

02.03.2008 19:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

@ Haalim schick den Auftrag doch nochmal, oder stell ihn hier rein...

Lg
02.03.2008 20:08
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ich wollte dein Hengst Roland von deiner Stute Mounic decken lassen
fohlennamen:

Stute: Roland´s Radyna
Hengst: Roland´s Rowlan

Natursprung
und ich würde 400V€ zahlen

02.03.2008 20:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert

Also zum einen würdest du die Stute vom Hengst decken lassen ^^

Und zum anderen ist Mounic ein Schwarzwälder und Roland ein Rheinisch Deutscher, und dazu noch offline.
Was sollta das denn für eine Rasse werden ? ^^

Möchtest du dir nicht andere Eltern aussuchen ?

Lg
02.03.2008 20:19
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

hallo! Ich habe eines über den Formmailer ...naja "bestellt" aber es kam noch nix zurück. unglücklich Hab ich was falsch gemacht? (Is auch schon 2 Wochen her, wenn nich noch länger) Und die Hengste sind ja noch gar nicht gekört.... geschockt ^^

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 02.03.2008 21:31.

02.03.2008 21:28 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Huhu,

ich glaub zwar immer noch, das Tinker Ponys sind, aber egal xD Hätte vllt. Interesse an Rugby oder Merlin Interesse von den Tinkern her. Kommen bald ein, zwei Tinker / Pintopony Stuten online. Hof wäre der Reitgut Licando. Der Hof ist noch nicht fertig, aber die Hofzucht soweit schon.

Lieben Gruß,
Lena
02.03.2008 21:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Zitat:
Original von leli

ich glaub zwar immer noch, das Tinker Ponys sind, aber egal xD

Wer sagt denn sowas???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 02.03.2008 21:42.

02.03.2008 21:42 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Viele ^.^ Also ich krieg ziemlich oft Streits darüber mit, ob Tinker jetzt Ponys oder Kaltblüter mit, ich halt mich eigtl. daraus, ist ein recht heikles Thema, genau wie wozu Quarter Horses zählen xD Aber egal, ist jetzt nicht Thema hierzu ;D
02.03.2008 21:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

aha, sind doch keine ponys...aber egal....weiter im Thema... sorry

02.03.2008 21:48 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

@ Jonny,
ja, am 16.02. hattest du dich gemeldet, allerdings war ich mir sicher, dir auch eine Antwort geschickt zu haben, da dein Formular zum Einen nicht vollständig ausgefüllt war (Name des Fohlens, zu zahlender Betrag) und der Hof zum Anderen noch nicht online war, also meiner.
Nein, noch nicht alle Hengste sind gekört, das wird aber so schnell wie möglich behoben.

@ leli
melde dich doch einfach mit einem Auftrag, sobald die Stuten online sind.

@ Haalim
magst du deinen Auftrag nochmal überarbeiten ?

Und mal generell zu der Debatte Tinker seien Ponys, bzw. keine Kaltblüter, für mich zählen Tinker in die Kategorie der schweren Pferde, was sowohl Ponys als auch Kaltblüter offen hält ^^

Andere Interessenten ?
03.03.2008 15:47
Hüpfhörnchen

Zitat:
Original von ~moony~
@ Jonny,
da dein Formular zum Einen nicht vollständig ausgefüllt war (Name des Fohlens, zu zahlender Betrag)

Ich bin mir aber sicher, dass ich es komplett ausgefüllt habe! verwirrt

03.03.2008 19:14 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich kann dir ja mal die Mail, die ich erhalten habe zurückschicken.
Ich nehme aber gerne einen neuen Auftrag von dir an.

Lg
03.03.2008 20:40
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

okay

Stute und Hengst sollten von dir sein !!!

Hengst: Merkur
Stute: Lotta
Fohlen: Wenn Stute: Massima Hengst: Massimo

04.03.2008 17:09 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert

So, dann müsste ich aber noch einige Sachen wissen,
Die Hof-Addy, wo das Fohlen dann hin kommt,
und da die Namens-Vorschläge nicht gemäß den Bedingungen sind, kann ich davon ausgehen, dass du sie nicht gelesen hast...

Lg
04.03.2008 19:05
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksaison '08 l DS Lourds Chevaux l Decktaxe 150 V€ (alle)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH