Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » suche jamnden der mir gut erklärt (in icq) wie man pferde am betsen zeichnet !!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jamnden der mir gut erklärt (in icq) wie man pferde am betsen zeichnet !!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung suche jamnden der mir gut erklärt (in icq) wie man pferde am betsen zeichnet !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo ich suche hjamndne der mir in icq erklärt wie man am betsen pfered zeichnet

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.03.2008 14:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt's nicht viel zu erklären Augenzwinkern

nehm dir für den anfang am besten ein foto (ein möglichst großes, damit man viele details erkennt) vor und kein lebendes modell, dort kannst du dann besser abzeichnen und dich damit vertraut machen. schau dir vielleicht mal die anatomie eines pferdes an, damit du dich mit den proportionen (besonders an den beinen) auskennst und weißt, wie diese aussehen.
der rest heißt übung, übung & übung. ich denke, vielmehr wird dir da auch niemand sagen können.
man muss ein gefühl dafür bekommen, für den körper der pferde sowie auch für's zeichnen allgemein. und da kann man nicht viel erklären.
ansonsten ist aber google wie immer dein freund..

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 13.03.2008 18:15.

13.03.2008 18:06 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » suche jamnden der mir gut erklärt (in icq) wie man pferde am betsen zeichnet !!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH