Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Leere | Kurzgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leere | Kurzgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Leere | Kurzgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey guys,

also irgendwie bin ich in letzter Zeit in einem richtigen Kurzgeschichtenwahn o.o"
Jedenfalls hier mein neues Werk - weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, bin also gespannt, was ihr denn davon haltet. Ist relativ kurz, muss ich sagen...

Liebe Grüße
Kerstin


__________________________



Leere



„Ich kann nicht mehr.“ Ihre Stimme zittert nicht, ist nicht schwach, hallt in seinen Ohren nach, wird nicht leiser, verklingt nicht. Sie kann nicht mehr. Sie kann nicht mehr. Sie kann nicht mehr.
Eins, zwei, drei Mal hört er den Satz in seinem Kopf, doch die Bedeutung der Worte bleibt ihm verwehrt, der Zusammenhang versteckt sich.
Sie kann nicht mehr, kann nicht mehr, nicht mehr.
Er starrt sie an. Starrt. Wieso kann sie nicht mehr, kann nicht mehr, nicht mehr? Was meint sie mit Ich kann nicht mehr, kann nicht mehr, kann nicht mehr?
„Nein, eigentlich will ich nicht mehr.“ Sie will nicht mehr, will nicht mehr, nicht mehr.
Leere in seinem Kopf. Nur der Hall. Nicht mehr, nicht mehr … nicht mehr. Sie kann und will nicht mehr.
Langsam, ganz langsam tröpfelt die Bedeutung der Worte in sein Hirn. Macht keinen Unterschied. Er versteht, ein bisschen, aber was antworten? Was antworten, wenn sie nicht mehr kann? Und nicht mehr will? Soll er nicken? Kopfschütteln? Einfach gehen?
Sie schaut ihn abwartend an. Wartet, sie wartet. Auf seine Antwort. Und er wartet auch, wartet, auf seine Stimme, die vielleicht von alleine die richtigen Worte finden wird.
Irgendwann wird ihr das Warten zu lang. „Das ist ja mal wieder typisch für dich! Starrst mich an, als würdest du nur Bahnhof verstehen! Hier mal für Dumme: Es! Ist! Aus! Vorbei, Ende, finite!“ Sie ist nicht mehr ruhig, ist wütend, laut, schreit.
Leere. Tropf, tropf, tropf. Zusammenhang leuchtet, Erkenntnis macht sich bemerkbar. Sie liebt ihn nicht mehr, liebt ihn nicht mehr, nicht mehr. Sie will ihn nicht mehr, will ihn nicht mehr, nicht mehr.
Sie schreit ihn an. Er versteht. Will nicht verstehen.
„Sag du doch auch mal was!“
Und was?
„Ah“, bringt er mühevoll hervor.
„Ihr Typen seid doch alle gleich! Total gefühllos!“ Sie funkelt ihn an, dreht sich um, geht.
Einfach weg aus seinem Leben. Wegwegwegweg. Aus seinem Leben.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 29.02.2008 13:56.

29.02.2008 13:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Leere | Kurzgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH