Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ständige Server ausfälle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ständige Server ausfälle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Ständige Server ausfälle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das immoment sehr komisch GB dauert stunden bis es fertig geladen hat, auf anderen Seiten lädt mein I-net ganz normal also liegt es nicht an meinem I-net was ist momentan los wenn ich fragen darf, und wann ist es vorraussichtlich wieder normal?! xD Ist net böse gemeint aber es stört irgendwie...^xD

Lg, Jana

__________________

26.02.2008 17:28 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asooo ok hab nichts gesagt *schäm* kann gelöscht werden hihi *peinlich*

__________________

26.02.2008 17:43 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotzt mich übrigens auch verdammt an. Und kommt mir nicht mit "GB ist ja nur ein Hobby", "BA hat auch keinen Geldscheißer" o.ä., diese Ansichten habe ich selbst vertreten.
Ich persönlich bin sowieso selten hier in letzter Zeit. Aber was mich ärgert ist die Art und Weise, in der das ganze passiert ist. Wenn man ein Hobby hat sollte man es auch pflegen. Außerdem hätte ich auch wirklich Verständnis dafür gehabt, wenn BA gesagt hätte "Hey Leute, ich hab kein Geld mehr und muss in nächster Zeit dieunddie Maßnahmen ergreifen, falls ihr mich nicht unterstützt" und uns vielleicht auch mal einen tieferen Einblick gewähren würde. Alles wirklich kein Problem. Aber wenn man sagt, dass GB super läuft, die Werbung genügend abwirft und die Spenden nicht mehr GB zugute kommen würden und zwei Wochen später einen Wutentbrannten Beitrag postet, wie scheiße es von uns ist nicht mehr zu spenden und ein Server einfach ohne Ankündigung etc. abgestellt worden ist, kann ich nicht verstehen...
Und es ist ja wirklich so, dass GB derbst spackt!
26.02.2008 20:34 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann BA nicht einfach die persönlichen Angaben und PN-Inhalte verkaufen und so persönlichkeitsoptimierte Werbung einblenden lassen?

__________________

26.02.2008 22:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Kann BA nicht einfach die persönlichen Angaben und PN-Inhalte verkaufen und so persönlichkeitsoptimierte Werbung einblenden lassen?
Und dann von jeden User ne Anzeige bekommen? Ne, du kommst auf Ideen -.-
Die PNs heißen nicht umsonst "PRIVATE Nachrichten", die sind Privat und das bleiben Sie auch.
Was wer in einer PN schreibt bekommt nur er und der/die Empfänger zum Lesen, sonst keiner...

Außerdem ist es ja so das ich nicht mehr Werbung schalten will, weil ich selber Werbung hasse und es deswegen auf den Usern hier nicht antun will.

Und natürlich wird der Zustand wie GB derzeit läuft nicht auf dauer so bleiben, nur ich muss mal sehen wie ich das Finanziell alles schaffe, derzeit ist es einfach so das ich mir nix mehr Leisten kann weil mein ganzes Geld das mir normal übrig bleibt in GB fliest.
Aber das soll keim Jammern oder sonst was sein, es ist einfach so, nehmt es einfach so hin wie es ist, ich muss es auch tun...
Mir ist GB einfach wichtiger als das ich mir groß teures Essen oder sonst was Kaufen kann... lieber ess ich bissle weniger als das ich GB aufgebe oder hergebe....
ich habe einfach meine Prinzipien und Prioritäten und GB hat bei mir vor vielen anderen Sachen eh eine viel höhere Priorität.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird bald was gemacht das GB wieder schneller läuft, sobald dies finanziell möglich ist.
Ich empfehle euch einfach GB NICHT zu den Stoßzeiten zu Besuchen, in denen jeder Online ist, sondern einfach zu anderen Zeiten auf GB zu gehen smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.02.2008 02:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das woürde ich auch sagen. Klar nervt es. Aber kann man ebend nich ändern. Das ist wie Berufsverkehr. Wenn er mich stört muss ich ebend früher oder später losfahren. Freude

__________________

27.02.2008 14:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Ladezeiten jemanden nicht passt soll er einfach nicht mehr herkommen. BA bezahlt jeden Monat Geld nur damit wir hier unsere Spaß haben, also beschwere dich nicht!

__________________

27.02.2008 20:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Wenn die Ladezeiten jemanden nicht passt soll er einfach nicht mehr herkommen. BA bezahlt jeden Monat Geld nur damit wir hier unsere Spaß haben, also beschwere dich nicht!


na und?
sie machts freiwillig - niemand zwingt sie dazu.

aber mal ganz ehrlich? mir wäre ordentliches Essen (= Grundbedürfnisse eines Menschen) wichtiger, als ein Forum oO

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 28.02.2008 07:48.

28.02.2008 07:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von +Debbie+
Wenn die Ladezeiten jemanden nicht passt soll er einfach nicht mehr herkommen. BA bezahlt jeden Monat Geld nur damit wir hier unsere Spaß haben, also beschwere dich nicht!


na und?
sie machts freiwillig - niemand zwingt sie dazu.

aber mal ganz ehrlich? mir wäre ordentliches Essen (= Grundbedürfnisse eines Menschen) wichtiger, als ein Forum oO


Das gleiche habe ich auch schon gedacht, wollte es nur nicht sagen. o.O
28.02.2008 09:40 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damit ja sagen dass sie es nicht machen muss Augenzwinkern

__________________

28.02.2008 10:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das hat sie überspitzt gesagt um zu verdeutlichen, wie wichtig ihr das Forum ist.

__________________

28.02.2008 20:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
Ich glaube das hat sie überspitzt gesagt um zu verdeutlichen, wie wichtig ihr das Forum ist.
Genau so ist es, danke für die Erklärung smile
Es war nur als Beispiel gedacht, ich kann tausend Sachen aufzählen worauf ich manchmal verzichten muss, aber ist ja auch egal...
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.02.2008 00:19 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch also wollte jetzt keine Diskussion werden, ist mir halr aufgefallen war auch ewig nimmer hier und hab mich halt gewundert...*schäm*

__________________

29.02.2008 22:49 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ständige Server ausfälle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH