Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Berufseignungstest? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufseignungstest?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Berufseignungstest? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kennt ihr irgendwelche Links mit halbwegs seriösen Berufseignungstests?

Google hab ich schon angeworfen, aber es kam erstmal viel Murks raus und kein wirklich vernünftiger Test Augenzwinkern

Lg

__________________

26.02.2008 14:11 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Themenstarter Thema begonnen von CalamintyJane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit den Fähigkeiten, die einem dann sagen für was man sich halbwegs eignet Augenzwinkern

__________________

26.02.2008 17:27 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur einen, der wirklich richtig gut ist. Dauert aber sehr lange und wenn man ihn Privat macht, braucht man auch noch nen deppen, der ca. 3 stunden neben einem steht.
Ansonsten geht das bei jeder Industrie und Handelskammer und wird meistens im Januar gemacht Augenzwinkern Musst mal anfragen.

Ist der GEVA Test. Wrklich klasse. Bei der Kammer hab ich jeweilg 15€ bezahlt. Ich glaube Privat kommt er an die 50€, aber für den test ist selbst das gut

__________________

26.02.2008 17:35 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du gehst zum Arbeitsamt, die vermitteln dich dann weiter. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.02.2008 17:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kam bei Geva genau das raus, was ich mir momentan überlege Augenzwinkern

Ich hab das in der 12. Klasse gemacht, hab mirs aber gar nicht so genau durchgelesen. Während der 13. hab ich mir dann 3 Studiengänge überlegt und alle drei geören der höchsten Kategorie an, die GEva mit empfohlen hat Augenzwinkern

Mag Zufall sein, aber das hab ich schon von vielen gehört

__________________

26.02.2008 20:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja bei uns stehen sie auf Friedhöfe bei der Arge. SIe haben doch tatsächlich angenenden Abiturienten, die ihren Schnitt ca. mit 1,3 oder besser haben, empfohlen, Friedhofswärter oder Totengräber zu werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.02.2008 19:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufskompass

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
10.03.2008 20:47 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://interesse-beruf.de/

weiß aber ned, ob der so gut ist Augenzwinkern


EDIT: also bei mir kam als erstes Bankkauffrau raus - das bin ich heute Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 13.03.2008 16:56.

13.03.2008 16:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsu wir haben so n ähnlichen wie den berufskompass gemacht also von der selben firma in der schule kostenlos. der war aber ziemlich ehm. unnormal weil z.B. war ich in dem deutschteil ziemlich schlecht & hab dagegen aber aufm zeugnis ne 1 smile
alsu mal sehn.

__________________

13.03.2008 19:33 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule ne eins muss nicht umbedingt heißen,. dass du da auch im Test gut abschneidest. Das kommt immer drauf an Augenzwinkern

Ich habe auch immer ne 2 in Deutsch und war beim sprachlichen VErständnis sehr sehr viel schlechter als beim REst. War dort nur knapp überm Durchschnitt (also Durchschnitt von Gymnasiasten in meiner Klassenstufe). Überall anders lag ich weit drüber. Trotzdem gehört DEu mit zu meinen besten Fächern!

__________________

14.03.2008 18:41 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Berufseignungstest?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH