Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also mir kamen 3 Ideen gestern Nacht (ich lag im Krankenhaus und konnte nicht schlafen)

Also ich würde die Ideen gerne Umsetzen,aber nur wenn ich merke das die ideen überhaupt gut sind und welche interesse daran hätten.

Undzwar:

Idee 1:

Ich weiß nicht ob ihr den Film kennt "Mein Freund der Wassdrache"
(ich liebe den Film) es handelt um die Geschichte vom Ungeheuer von Loch Ness.Meine Idee wäre es ein Rollenspiel,was in Schottland spielt,zu machen,wo "Jugendliche" und "Kinder" (8-16 Jahre) jeweils ein Ei finden und daraus schlüpft dann ein Drache,aber es müssen keine Wasserdrache(alternative wären z.B. Feuerdrache)und diese ziehen die Drachen dann groß.Verstecken die auch am Anfang zuhause suchen dann ein neuen Versteck Platz.Fliegen(wenn ihre Drachen denn Flügel haben) auf ihnen.
Und ich dachte mir,damits nicht langweilig wird.Wenn Genug Kinder mit Drachen vorhanden wären,dann entsteht ein Krieg.
(zwischen Drachen "Besitzer" oder wie man es nennen will)
Der Grund könnte sein weil eine Bande Kinder findet das die anderen zu hart mit ihren Drachen umgehen oder so.
Naja auf jeden Fall ensteht dann dieser Krieg und beide Gruppen (sowas wie Gut und Böse) würden verlieren naja eher gleichstand und die Welt würde zusammen würde mit einer Hülle des Lichts umhüllt werden und 2 "Gute" und 2 "Böse" Kinder mit ihren Drachen überleben und müssen GEMEINSAM gegen jemanden Bösen(noch keine genaue Vorstellungen^^").

Joarh das wäre meine erste Idee^^ Eine Art Abwandlung von Mein Freund der Wasserdrache.


Idee 2:
Eine Art Hexen-Krieger-Fantasy Rollenspiel (xD )
Also so ne Mischung aus "W.I.T.C.H." , "DoReMi" und "Sailor Moon"
Wir spielen in Crystal Tokio,die Stadt der Hexen.
Die Stadt liegt auf dem Crystal Planet(Es gibt jede Stadt nur eben mit Crystal dafür z.B. Crystal Rom oder Crystal Berlin und Länder wie Crystal England).
Die Hexen in Crystal Tokio sind aber ganz besonders,da die Hexen und Hexer(?) (so zwischen 10 und 18 ) haben ein Schicksal.
Sie sind geborene Krieger/innen.Ihr Schicksal wird es sein das Böse zu besiegen.Sie haben unterschiedliche Kräfte die sie zusammen Mächtig macht.Sie gehen in Gruppen los um das Böse zu besiegen(um die 5 Leute)Ihre Kräfte sind die Elemente(Licht,Feuer,Wasser,Erde,Freundschaft etc.) und haben ihre Attacken( wie in Sailor Moon z.B. Feuerringe).
Sie gehen um die Crystal Welt um das Böse zu suchen und zu Besiegen.
Das Böse werden dann ähnlich wie in Witch und Sailor Moon mehrere Sein also viiiiele mittelstarke untertanen so ne Art Dämönen,diese müssen dann höher Stehenden[mehrere] (stärker als die Untertanen) gehorchen und die sind dann die Untertanen der rechten Hand(stark!) des Herrscher/in (gaaaaaaaanz stark^^)
Und so kleine Tierchen die ,die hexen-Krieger unterstützen und ihnen helfen würde es auch geben (bei Doremi Mahoorka,bei Witch lynn's Oma und bei Sailor moon Luna und Artemis)

Das wäre Idee Nummer 2 xD


Idee 3:

Also ich weiß ich bin zu alt dafür aber ich bin ein total großer Fan von Digimon großes Grinsen
Ich würd gerne ein Digimon Rollenspiel machen wenn denn Interesse besteht smile






Gibt mir doch bitte einfach mal ein Feedback ob ihr euch für eine der drei Ideen interessieren würdet oder vielleicht sogar für zwei oder für gar keine und warum^^

lg Jennalein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 25.02.2008 19:24.

25.02.2008 19:23 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur 1. Idee:
Die könnte man vielleicht gerade mal einen Monat spielen und schon wäre sie durch und es würde Langweilig werden. Also deswegen würde ich mich nicht anmelden, aber vielleicht andere.

Zur 2. Idee:
Also diese könnte man besser umsetzten und sie gefällt mir auch.
Zwar kenn ich Sailor Moon nicht, aber so wie es grad beschrieben ist.
Hab ich es in etwa verstanden, wenn du das Umsetzen würdest, würde ich mich auf jedenfall bei guter Umsetzung anmelden.

Zur 3. Idee
Dazu kann ich nichts sagen, da ich Digimon nicht anschaue.
25.02.2008 19:54 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke für deine meinung^^ xD


Keiner mehr unglücklich verwirrt
29.02.2008 15:42 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Idee finde ich, wie Chelsea, schwer umsetzbar.

Die zweite ist von der Idee her recht gut, ich würde mich allerdings nicht anmelden.

Und die dritte Ide geht gar nicht.. Sorry.. Digimon.. nein danke.. Findet mein 9-jähriger Bruder schon kindisch & na ja.. :x

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.02.2008 15:54 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... die erste idee finde ich gar nicht so schlecht. klingt irgendwie auch nach ergaon ^^
allerdings würde ich das dann an keinen film anlehnen (also weder an den wasserdrachen, noch an eragon) und auch den schauplatz von schottland zu irgendeiner erdachten fantasiewelt verlegen. ein paar gescheite plots, schöne bilder & das kann gut laufen - denke ich.

mit den anderen beiden kann ich gar nichts anfangen, sorry...

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 29.02.2008 16:58.

29.02.2008 16:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH