Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Licando » wieder Neuanfang.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Reitgut Licando » wieder Neuanfang. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Reitgut Licando.

    Also. Vielleicht kennt so manch einer das Reitgut Licando. Ich hatte im Herbst eine Eröffnung geplant, letzten Endes ist aber nichts bei rum gekommen. Ich habe es nie bis dahin gebracht, immer fehlte etwas. Jetzt fang ich nochmal ganz von vorne an.

    » Über Licando
    Licando sollte ein sehr großes Projekt werden. Jetzt habe ich vor, alles etwas kleiner zu machen. An der Grundidee an sich ändert sich eigentlich nichts, nur dass ich mir nicht zu viel auf einmal vornehmen werde - TS & Co werden nach der eventuellen Eröffnung folgen.
    Neugierig geworden? Besuch das Reitgut!

    » Warteliste
    » ~Mona~
    » Dunja
    » Shezja
    » Beautiful
    » hollymade
    » Pferdegirl14
    » Sweet
    » t0tenk0pf <3
    » Julchen95
    » ~*Mel*~
    » Zera_Püppi
    » hammalada
    » xXJanineXx
    » *Leonie
    » ° Ann °
    & Lena0112 möchte informiert werden (:

    Have a nice day ^-^
    Leli

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 24.02.2009 17:38.

24.02.2008 20:56 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lena! ^-^

Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass ich Licando absolut top finde. Das Desi, die Steckbriefe, die ganze Umsetzung... einfach toll <3
Und deine Angst vor schlechten Bewertungen ist meiner Meinung nach total unbegründet (:
Ich hab' überhaupt keine Kritik, nur ein dickes, fettes Lob <3
Mach weiter so! fröhlich

LG

__________________

24.02.2008 21:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also ich kmm nich durch kliken hin :/
Hört sich aba ganz gut an [...]

__________________

24.02.2008 21:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Annina, du bist zu lieb ._. Hab ich das verdient? xD

Ähm... Jetzt sollte es gehen, Sweety ^-^
24.02.2008 21:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Jetzt schon ;D Mach die dann morgen (: Und dank dir hab ich jetzt auch endgültig aufgehört, durch mein Zimmer zu hüpfen und zu zittern. Bin zwar immer noch total aufgeregt, aber geht jetzt schon besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 24.02.2008 21:26.

24.02.2008 21:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Grafiken, das Design ist schön, nur bei höheren Auflösungen als 1024x768 wirds ziemlich klein (hab eine viel höhere und das Design füllt ca. 1/4 des Bildschirms aus...)
DIe Pferdebilder haben eine hohe Qualität und das gefällt mir gut fröhlich Ich hasse nämlich diese 0-8-15 Bilder xD
Der Verkaufsstall erinnert mich an iwas *überlegz* vll. Dörenwald oder so.
Die Seiten des Haupstalles öffnen sich bei mir iwie nicht im Design sondern blank.
Die Texte auf den Seiten sind genau & gut!
Und sonst... Es fehlt halt noch ein paar wichtige Punkte wie die FAQ, die ausführlich und doch leicht zu verstehen und umzusetzten sein sollten aber der hof hat durchaus Potential.
EIne Sache macht mir etwas sorgen, du hast dich in dem Vorwort so ausgedrückt, als würdest du Lincando bei der kleinsten schlechten Bewertung schließen o.so, das wäre natürlich nichts. Ich finde, auch wenn jemand ihn nicht so gut bewertet, solltest du trotzdem weiter machen solange es dir spaß macht Augenzwinkern

So, na dann ^^
25.02.2008 11:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das aussehen von Licando sehr schön, jedoch wenn ich auf die Menüpunkte klicke öffnet sich das Menü leider nicht im Layout sondern im neuen fenster.. das ist aber das einzige was mich stört, ansonsten finde ich den Verkaufsstall sehr schön aufgebaut!

__________________


a little Diva o.o



25.02.2008 12:42 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text auf der Startseite erinnert mich sehr an den der Reitanlage Calvano Augenzwinkern

.missfreaky


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
25.02.2008 16:13 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Maybe [: Jaah, mein Bildschirm ist leider nicht so groß. Das Vorwort war nicht so gemeint, dass ich Licando bei der kleinsten negativen Kritik schließen wollte, sondern eher so, dass, falls eine Reihe schlechter Bewertungen gekommen wäre, ich überlegt hätte ob es lohnenswert ist, weiterzubauen ^.^

Steffilicious, jaah, viele Textseiten auf dem Hauptstall gehen noch nicht [:

& Miss Freaky, Calvano kenne ich nicht ;] Aber kannst du mir mal den Link geben? Wenn zu große Ähnlichkeiten bestehen, würde ich den Text nähmlich ändern.

Have a nice day ^-^
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 25.02.2008 17:53.

25.02.2008 17:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm klaa, also ich meine nur den ersten Abschnitt.

http://img98.imageshack.us/img98/4820/homegk5.png

Ich meine damit auch so den Aufbau erst dieser Einleitungssatz,
dann die Beschreibung der Umgebung und dann von der Anlage ähnelt sich schon.


PS: Schöner Hof <3 Das Design is voll toll =D


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
25.02.2008 18:12 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, hast Recht, die ersten ein bis zwei Sätze ähneln sich wirklich. Mal sehen, vielleicht änder ich es noch. Allerdings benutz ich diesen Text schon recht lange, und ich hatte schon sehr, sehr viele Anfänge von Höfen ;D Naiia, danke für das kleine Lob xD
25.02.2008 18:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer toll <3
Doch muss ich sagen, spricht mich sofort an smile

Warteliste bitte xD
25.02.2008 20:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch sehr ansprechend =D
besonders die grafiken, nur unter der überschrift stören mich die schriftzüge, weil sie irgendwie nich richtig ins gesamtbild passen und so unscharf sind und so...
sonst aber echt supi top ! großes Grinsen
25.02.2008 20:38 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, hier kommt die Gegenbewertung Augenzwinkern

Also, das Design gefällt mir recht gut, nur leider mag ich grau nicht so gerne und daher spricht es mich nicht so wirklich an.
Dass sich alle Links im Menü in einem neuen Fenster öffnen, mag ich gar nicht. Denke aber mal, dass das nicht so beabsichtigt ist, oder? Da musst du nochmal richtig verlinken, damit sich auch alles im main öffnet...

Ansonsten gefällt mir das ganze aber wirklich gut.
Weiter so fröhlich

Lg, Julia
25.02.2008 21:43 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

danke nochmal für die Bewertungen [: Heute kommen wahrscheinlich noch die restlichen Textseiten auf der Deckstation dazu, ich suche im übrigen noch Hofkörer & -prämierer dafür. Gegen Lohn, Thread ist i'wo in Biete & Suche drin, kann ich bei Bedarf hier rein posten.

Jana, bist auf der Warteliste <3

VRH Pferde, ja, die Überschriften nerven mich auch in letzter Zeit extrem, vor allem beim AS ^^ Denk, das werde ich vor der Eröffnung noch mal überarbeiten.

Julia, welche Textseiten öffnen sich denn neu? o.O Also bei mir gar keine ^.^

Lieben Gruß
Lena

EDIT Suche Hofkörer ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 26.02.2008 16:27.

26.02.2008 16:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaai
gefällt mir total <33 würd auch gern auf die warteliste smile
bei mi röffnen sich auch fast alle neu das nen bisschen nervig ^^ aba sonst total schön <3

__________________

26.02.2008 16:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai
Alle Seiten öffnen sich in einem komplett nueen Fenster, obwohl du target="Main" angegeben hast...
Müsstest du nochmal drüber schauen^^

Lg, Julia
26.02.2008 17:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste großes Grinsen

__________________
    * YOU AND I. <3

26.02.2008 20:04 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Mona & Loona [: Sorry Julia, aber bei mir ist das überhaupt nicht so o.o Kann aber auch sein, weil ihr IE habt? Programmier soweit alles für MF. Und da viele Seiten auf der Hauptseite nicht gehen, kann es auch deswegen sein.
26.02.2008 20:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hez also ich hab auch MF da geht es auch net und bei IE auch nich xD... komisch ^^

__________________

26.02.2008 20:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH