Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Licando » wieder Neuanfang.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa schöön

Ich möchte au auf die Warteliste! -> Janine

Gegenbewertung

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


16.03.2008 23:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Dorf geht bei mir gar nicht... vielleicht wegen Popup-Blocker... Ich probiers mal ohne... Auch dann gehts nich...

__________________

16.03.2008 23:27 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36771.png

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht das POP-Up, wenn ich noch der Enterseite aufs Dorf gehe, aber nich wenn ich erst auf Reitgut Licando gehe und dann von dort ins Dorf will...


__________________

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kvistur: 17.03.2008 10:00.

17.03.2008 10:00 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
Zera_Püppi Zera_Püppi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41510.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 125
Herkunft: Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii
Ich würde mich auch gerne auf die WL setzten lassen wenn dass gehen würde xD

__________________

17.03.2008 11:59 Zera_Püppi ist offline E-Mail an Zera_Püppi senden Homepage von Zera_Püppi Beiträge von Zera_Püppi suchen Nehmen Sie Zera_Püppi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah O_O Zu - viele - Wartelistenanwärter #keuch# xD Ich überlege im Moment noch, ob ich 15 oder 20 Mitglieder aufnehme. Ich möchte eigentlich nicht so viele =/ Ich denke, ich nehme aber erstmal die auf, die noch auf die WL wollen & ansonsten keine mehr, höchstens bis 20. Aber okay ._. Wenn ihr das alle unbedingt wollt (=

So, sofort kommt 'Anlage' ganz online, muss es nur noch eben uploaden. Ansonsten ist die Statistik auf der Hauptpage unter Pferde online gekommen. Ebenso die Privatpferde, es müssten jetzt also alle Links unter Pferde gehen Freude
17.03.2008 22:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh toolll fröhlich

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


17.03.2008 22:34 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^-^ Ich geh mal in deinem Thread gucken #pfeif# Ich glaub in den nächsten Tagen muss ich auch mal Forum machen.

(ich hasse das >_< #räusper#)
17.03.2008 22:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36771.png

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt Licando is sooo schön <3
Hm... Bei mir geht unter "Pferde" jetzt nur "Futterkammer" nicht. Aber vielleicht is das auch mein PC Augen rollen
Hast du denn vor noch mehr Verkaufspferde zu erstellen, oder sind das alle? Du hast nämlich 19 Verkaufspferde und 18 auf deiner Warteliste Zunge raus (Die sich warscheinlich noch vergößert, so toll wie Licando is fröhlich )
So genug geschleimt großes Grinsen


__________________

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen


17.03.2008 23:07 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne auf die Warteliste fröhlich
Spricht mich total an!
Wär echt super großes Grinsen
[Prestige is so süß *dressurverrückt bin*]
lg Jana1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 18.03.2008 10:51.

18.03.2008 10:47 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Epona für deine Kritik (: Ich werde mal schauen, was sich auf den Textseiten von wegen Professionalität noch ändern lässt. Was meinst du denn genau? Die Grafiken oder wirklich nur die Texte? Und irgendwie verwirrst du mich grad voll o.o Einerseits sagst du, du findest die Seiten-Gestaltung abwechslungsreich & du magst sie, andererseits ist sie dir zu verspielt? xD Naja, egal ._. Bevor der Hof online kommt wird sowieso nochmal alles überarbeitet (:

Kvistur, es kommen natürlich noch mehr Verkaufspferde online (; Und wegen Futterkammer, ja >_< Ich finde einfach keinen Händler der mir seine Bider zur Verfügung stellen möchte.

Jana1, ich setzte dich drauf ^^

So, ich lade gleich mal Forum hoch und probiere das heute fertig zu stellen. Ich hoffe ich schaffe neben Licando noch die zwei weiteren Projekte (RPG, 'Until Daybreak', könnt ja mal unter Rollenspiel-Bewertung schauen' & Westernranch zusammen mit Myko1411).

EDIT // Ach ja, Epona welche Schriftart meinst du? Die aus den Frames ist normal Verdana ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 20.03.2008 13:46.

20.03.2008 13:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zera_Püppi Zera_Püppi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41510.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 125
Herkunft: Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dass ich auf die WL eingetragen wurde Augenzwinkern

__________________

22.03.2008 21:19 Zera_Püppi ist offline E-Mail an Zera_Püppi senden Homepage von Zera_Püppi Beiträge von Zera_Püppi suchen Nehmen Sie Zera_Püppi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, gerne {:

So. Ich habe jetzt Überschrift-Grafiken anstatt schriftilchen genommen. Ich mag sie eigentlich und sie werden sich natürlich bei jedem Layout-Wechsel ändern (: Nebenbei ist ein neues Schulpferd online, die Chasey, und ich mag sie total gerne. Heute versuche ich endlich das Forum zu uploaden & baue vorher noch die Hacks ein.

Die meisten Pages, zumindest von der Hauptpage, sind online, jedoch fehlen auf manchen Seiten noch die Inhalte, die sich allerdings bald zusammenschließen sollten.

Das erste Fohlen ist geboren: Gorgeous RL von Giorgio Blue aus Layana.

Falls es wen interessiert; die Pferde waren bis jetzt alle im Ordner 'Verkaufsstall' untergebracht. Jetzt habe ich allerdings mehrere Ordner erstellt: Verkaufsstall (Verkaufspferde & Homepage des VS), Pferde (Privat- und Schulpferde), Zuchtpferde (alle, die nur auf der Hofzucht stehen). Ich habe auf allen Seiten die Links geändert, bis auf der Zuchtseite, das folgt allerdings heute noch - auf jeden Fall!
23.03.2008 14:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: Reitgut Licando » HTML, CSS & PHP » WL erweitert, 1 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli (:

Ich hab mir gerade Licando nochmals angeschaut, und muss sagen, das du ja richtig weit gekommen bist. fröhlich Viel fehlt ja nicht mehr.
Deshalb wollte ich fragen, ob man sich ganz eventuell ein Verkaufspferd reservieren könnte. großes Grinsen Freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße,
Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

25.03.2008 16:09 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, ich kann dir ein Verkaufi reservieren (: Allerdings kommen ja auch noch mehr (;

Momentan werde ich voll von Anne (Mitbesitzerin von anderem Projekt) für meinen anderen Hof beansprucht. D.h. eigentlich möchte ich grad daran ein wenig arbeiten. Ich bemühe mich, noch das Dorf heute fertig zu kriegen!

Es fehlen wirklich nur noch ein paar Seiten auf der Hauptpage, der Turnierstall (um den ich nicht wirklich ein großes Theater machen will), einige Pferde, der Mitgliedsbereich & eben das Dorf. Ich möchte gern am 13. April eröffnen. Der 13.04. ist irgendwie mein Lieblignsdatum xD Schon immer war 13 meine Lieblingszahl & an diesem Datum wollte ich irgendwie immer geboren sein. Seit ich neun bin. ^^
25.03.2008 18:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin


images/avatars/avatar-35649.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Reitgut Licando » HTML, CSS & PHP » WL erweitert, 1 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich bis jetzt so sehe gefällt mir schon sehr gut. Vor allem das Design spricht mich sehr an. Man sieht das der Hof auch mit Liebe gestaltet wird.

__________________
Fotografie .:|:. Lieblinge .:|:. SG A .:|:. Ohost.de

Bilder bei MGM Entertaiment

27.03.2008 09:28 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Dasher (:

Ich habe gerade entschlossen, dass es auch ein paar Verkaufshunde geben wird. Ich sitze grad an dem ersten Rüden ;D

Ich habe die Schrift verkleinert. Findet ihr das besser so? Ich irgendwie schon ^^ Ansonsten mache ich morgen oder so noch die Titel für die Nebenpages.

Heute kommt Freundin, wird also vielleicht erst heute abend etwas.
29.03.2008 11:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dein Hof gefällt mir Augenzwinkern Ich mag zwar nicht so gerne das Design, aber ich ich mag ihn Augenzwinkern Warum ich das Design nicht mag weiß ich selber nicht unglücklich Aber ich finde den Hof total tolliq smile

LG Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

29.03.2008 17:02 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ui smile Wäre klasse wenn du mir Esperanza reservieren würde. Ich freue mich schon tierisch auf die Eröffnung großes Grinsen
Achja, ich könnte dann eventuell Reitunterricht auf Gangpferden geben, da ihr ja Gangpferde verkauft, aber nicht speziellen Unterricht gebt. Falls da Interesse besteht smile

Liebe Grüße


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 30.03.2008 21:36.

30.03.2008 21:34 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Zwei (: Mona, leider kenne ich mich nicht so gut mit Isländern aus ._. Esperanza ist halbvergeben, wobei, eigentlich nicht mehr, wenn ich da gerade richtig durchblicke oO Also, ich denke das kann ich machen. Aber es kommen ja auch noch mehr Pferde (;

Ich habe begonnen, den Shop aufzubauen: Hier. Leider ist das Layout noch nicht perfekt & der Header ist komisch >_< Aber das wird schon (; Die Werbung nervt auch ein wenig, okay, aber es ist ja auch 'nur' der Shop ^^ Bis jetzt sind nur ein paar Sättel online, es kommt gerade aber noch was dazu, ich mach grad Grafiken & so (=

Mehr Antworten xD Ich will 100 Antworten xD
04.04.2008 17:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, der Shop sieht seeeehr professionell aus!!!
Gefällt mir super!

LG Sophia


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

04.04.2008 17:58 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH