Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Avril Lavigne. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Avril Lavigne. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
soo jetz hab ich mein Werk fertiggestellt und es war ein Tagesprojekt, also ich hab morgens angefangen und das ist jetzt dabei herrausgekommen (Arbeitszeit zusammen vielleicht so 3 Stunden). Soll Avril Lavigne darstellen xD

Ich wünsche Bewertungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, ...
Bitte draufklicken zum größermachen (;
24.02.2008 20:44 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist total gaiil geworden. xD
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre:

1. Das Oberteil sieht ein bisschen "platt" aus.
2. Die linke Wange (bzw. vom Betrachter aus die Rechte) ist ein bisschen eckig geworden.
Aber echt total schön. smile
lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
24.02.2008 21:20 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Themenstarter Thema begonnen von Satchmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee fröhlich
Ok ich werds noch etwas verbessern!
24.02.2008 22:03 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Themenstarter Thema begonnen von Satchmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Aber gegen Avril Knobbel-Nase kann ich nichts machen xD Hier mal das Orginal:
25.02.2008 14:03 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Donnibaer Donnibaer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Viva Colonia

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool
aber die augen sind viel zu schrägsmile
27.02.2008 10:31 Donnibaer ist offline E-Mail an Donnibaer senden Homepage von Donnibaer Beiträge von Donnibaer suchen Nehmen Sie Donnibaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donnibaer in Ihre Kontaktliste ein
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Themenstarter Thema begonnen von Satchmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Ja das mit den Augen werd ich wohl jetz noch etwas verbessern, das ist mir auch erst aufgefallen als ichs hier reingestellt hab^^
Noch Comments?
01.03.2008 15:07 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh avril lavigne erkenne ich auf dem bild nicht so richtig :/ trotzdem gefällt mir die Zeichnung ausgesprochen gut. Die Schiefstellung der Augen sind iwi Mal was anderes (:

__________________

06.03.2008 17:28 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dir ist das Bild gut gelungen. Besonders die haare gefallen mir. Aber die Augen sind leider ein bisschen komisch geworden..

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
08.03.2008 10:34 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
1. Augen: Zu schräg, zu dicht zusammen
2. Nase: Die hat einen Knobbel oben drauf
3. Haare: Gut gearbeitet, am Oberteil ein wenig seltsam
4. Mund: Irgendwie... seltsam
5. Schattierungen: Könnten viel mehr sein. Das ist jetzt nur leicht angedeutet

Und selbst, wenn das jetzt nach nur Kritik aussieht, aber das sieht vom Allgemeinen her schon gut aus - üben smile


au ja,jemand hat sich mal an meiner leiblingssängerin vergnügt*freu*

trotzdem muss ich die oberen kritikpubkte ebenfalls einbringen.
die haare siund aber echt total super.
die gefallen mir echt gutAugenzwinkern

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

27.03.2008 12:51 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Avril Lavigne.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH