Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Half Extend Butterfly Save - Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half Extend Butterfly Save - Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Half Extend Butterfly Save - Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Faible für Goalies wird seit neuestem nicht nur in Fotos ausgedrückt (: . Ist eine Bleistiftskizze und somit vielleicht nicht wunderwunderhübsch, aber Bleistiftskizzen male ich am liebsten und dieses Bild gefällt mir besonders gut. Vielleicht kann ja jemand von euch was dazu sagen smile

Die Pose die ich darstellen wollte (ohne Vorlage, frei aus Gedächtnis) ist die "Half Extend Butterfly Save". Ist abfotografiert, daher der Helligkeitsunterschied, bitte draufklicken (:



__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 24.02.2008 19:20.

24.02.2008 19:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Half Extend Butterfly Save - Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster eindruck: wirkt und man sieht was es is

zweiter eindruck: irgendwas am kopf is ned so ganz 100

dritter eindruck: könnte ned der schläger oder wie man dem ding sagt etwas länger sein?

__________________

26.02.2008 10:18 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, stimmt. Köpfe sind sowieso meine Schwächen xD xD ...

Danke <:

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.02.2008 14:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Half Extend Butterfly Save - Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH