Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich schäme mich manchmal ein wenig, wenn ich die einzige bin, auf einem Turnier, die fotografiert noch dazu gar mit einer fetten DSRL. Mein Bruder besitzt ja die 300D und ich war mir dieser letztens auf einem Turnier. Also manchmal war mir das echt zu peinlich, so eine rießige Kamera auszupacken.
Wie geht es euch in solchen Fällen?

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina: 07.05.2005 22:20.

07.05.2005 22:19 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dein ernst? LOL
07.05.2005 22:23
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Bettina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, weil ich nochdazu die einzige war, auf so einem kleinen Turnier.
Ich fühle mich dabei zumindest so. x)

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

07.05.2005 22:24 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich finde das immer cool wenn die alle so gucken. cool großes Grinsen
Und dann machen die meistens so schön platz ... .

Also ich packe mein liebes "Stück" gerne aus und schäme mich net dafür.

Am besten is es doch noch mit so einem fetten Teleobjetiv. *hrhr*

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
07.05.2005 22:28 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Bettina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegts daran, dass ich etwas zierlicher bin. Aber wenn sie Platz machen ist es ja widerum auch super. hehe.. x)
Wohler fühle ich mich aber, wenn ich nicht die einzige bin, die fotofiert..

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina: 07.05.2005 22:29.

07.05.2005 22:29 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Wohler fühle ich mich aber, wenn ich nicht die einzige bin, die fotofiert..


Also ich hasse diese nervige Konkurenz. cool
Somit bin ich immer froh wenn keine weitere Person mit so einer fetten Cam vorbei kommt ... . XD

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
07.05.2005 22:30 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Bettina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xg Gut.. Werde mich also nächstes Mal [nächstes Turnier oder so] wieder mit der Kamera zeigen.. x)
Mal schaun.

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

07.05.2005 22:31 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schämen *rofl* Ich denke man würd sich freuen so eine zuhaben und dies auszunutzen ^^ ich würds jeden falls ,ich hab ja auch so fettes dingen [ok, net so fett, aba schon...] (ist aba keine DSLR) und ich muss imma loslachen, wenn welche doof gucken x)

__________________
wtf?
07.05.2005 22:40 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile das kenn ich *ggg*
immer der erste moment seine kamera auszupacken und alle starren drauf. vorallem mit den weißen objektiven, die stechen nochmehr ab von der masse..
was ich witzig finde, wenn ich wo fotografiere schauen auch die bezahlten profis das da einer mit dem objektiv sitzt..
wie gesagt, sind immer nur die ersten minuten, so wie ich durch den sucher schau denk ich eigentlich nimmer dran.

übrigens, geht mir auch mit meinen hunden so... ist mir oft peinlich weil alles starrt. unglücklich
07.05.2005 23:38 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Am besten is es doch noch mit so einem fetten Teleobjetiv. *hrhr*

Vergiss den Gegenlichtaufsatz nicht *g*

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
08.05.2005 00:39 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine, aber das muss doch voll geil sein xD
Wenn du so kommst "Entschuldigung könnten sie vielleicht mal Platz machen" und alle so Glubschaugen machen und total vertört zur Seite gehn +wegrofl+
08.05.2005 08:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das immer peinlich mit so ner "normalen" Kamera, also so fürn Urlaub oder so, damit rumzulaufen und fotos zu machen ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.05.2005 08:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir das auch geil vor xD
Am besten noch mit Bollerwagen wo deine ganzen Objektiv drin sind =D

Für sowas brauchst du dich doch net schämen =D
Eher stolz sein, das man eine so tole Camera hat, das die leute schon gucken.
Wenn ich's mir überlege, kreigt man bestimmt bessere Plätze, weil die alle weggehen xD
08.05.2005 08:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Ich stelle mir das auch geil vor xD
Am besten noch mit Bollerwagen wo deine ganzen Objektiv drin sind =D

Für sowas brauchst du dich doch net schämen =D
Eher stolz sein, das man eine so tole Camera hat, das die leute schon gucken.
Wenn ich's mir überlege, kreigt man bestimmt bessere Plätze, weil die alle weggehen xD


ich kann dich beruhigen.. du bekommst deshalb auch ekine besseren plätze Augenzwinkern
um sich genau richtig hinzustellen gehört nochmal ne portion mut..
aber frechheit siegt *ggg*


bild ist auf der trakehnerfrühjahrskörung entstanden.. da hab ich mich einfach hinter die körkommision gekniet und zwischen ihren beinen durch fotografiert Augenzwinkern 2 minuten haben später haben die hinter sich abgesperrt.. ich hab so getan als merkte ich es nicht *ggg* hab natürlich auch drauf geachtet das ich die kommision nicht störe oder behindere
ach ja.. dieser hengst wurde übrigens gekört (Finkenstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 08.05.2005 10:12.

08.05.2005 10:06 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns muss man da eher auf seine Haut aufpassen, besonders schlimm sind Jugendliche und alte Männer.
Abartig was die sich manchmal erlauben nur um Geschichten für ihre Kaffeekränzchen zu bekommen.
Letztes Wochenende war ich kurz davor wirklich zuzuschlagen, die ganze Zeit wenn ich abdrücken wollte habe ich Schläge auf den Rücken von 2 ca 13 jährigen bekommen, oder soe haben mich mit abgebrochenen Plastiklöffeln beworfen oder versucht meine Kamera vom Tisch zu werfen.
Nachdem es im normalen Ton nichts geholfen hat habe ich gesagt:
Wenn ihr mich noch ein mal anfasst schlage ich euch die Fresse ein geschockt großes Grinsen
Danach war wirklich Ruhe, zumindest mit den direkten Angriffen - sie sind weggerutscht und haben "nur noch" versucht den Tisch und die Bank auf der ich saß umzukippen.
Wäre es noch weitergegangen hätte ich sie mir gepackt und an den Haaren zu ihren Eltern oder zur Not dem Veranstalter gezerrt.
Ich scheine irgendwie einen Zettel auf der Stirn zu haben das man mit mir umspringen kann wie man will - ist natürlich nicht gut für den Ruf wenn man so unangenehm auffällt aber was soll ich machen? verwirrt

Die Respektlosigkeit einiger Personen ist wirklich erschreckend, Sprüche wie "ey Tussi" sind normal.
Komischerweise kommt so was nie von den Reitern selber sondern nur von den möchtegern Pferdekennern am Rand.
Deutschlands Turniergucker scheinen zu 50% aus der Klapse zu kommen, gegucke macht mir jedoch nichts aus, nur bei solchen Respektlosigkeiten will sich meine Faust immer verselbstständigen)

Ich brauche unbedingt Fotoshootings damit ich mir das nicht mehr antun muss traurig

__________________

08.05.2005 10:14 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Bei uns muss man da eher auf seine Haut aufpassen, besonders schlimm sind Jugendliche und alte Männer.
Abartig was die sich manchmal erlauben nur um Geschichten für ihre Kaffeekränzchen zu bekommen.
Letztes Wochenende war ich kurz davor wirklich zuzuschlagen, die ganze Zeit wenn ich abdrücken wollte habe ich Schläge auf den Rücken von 2 ca 13 jährigen bekommen, oder soe haben mich mit abgebrochenen Plastiklöffeln beworfen oder versucht meine Kamera vom Tisch zu werfen.
Nachdem es im normalen Ton nichts geholfen hat habe ich gesagt:
Wenn ihr mich noch ein mal anfasst schlage ich euch die Fresse ein geschockt großes Grinsen
Danach war wirklich Ruhe, zumindest mit den direkten Angriffen - sie sind weggerutscht und haben "nur noch" versucht den Tisch und die Bank auf der ich saß umzukippen.
Wäre es noch weitergegangen hätte ich sie mir gepackt und an den Haaren zu ihren Eltern oder zur Not dem Veranstalter gezerrt.
Ich scheine irgendwie einen Zettel auf der Stirn zu haben das man mit mir umspringen kann wie man will - ist natürlich nicht gut für den Ruf wenn man so unangenehm auffällt aber was soll ich machen? verwirrt

Die Respektlosigkeit einiger Personen ist wirklich erschreckend, Sprüche wie "ey Tussi" sind normal.
Komischerweise kommt so was nie von den Reitern selber sondern nur von den möchtegern Pferdekennern am Rand.
Deutschlands Turniergucker scheinen zu 50% aus der Klapse zu kommen, gegucke macht mir jedoch nichts aus, nur bei solchen Respektlosigkeiten will sich meine Faust immer verselbstständigen)

Ich brauche unbedingt Fotoshootings damit ich mir das nicht mehr antun muss traurig


Woah sind das ... Ähm. ***** XD
Sowas regt mich voll auf. Moah.
08.05.2005 10:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie auf nem Turnier, alleridngs scheint mir die Tierfotografie nicht wirklich zu liegen. Nun denn...manchmal komm ich mir schon etwas dämloich vor, wernn ich da mitten in der Landschaft stehe, oder irgendwo am Wegesrand hocke^^

Okay einmal hatte ich ein Mini-Shooting, mit nem Hafi^^ Besonders stolz kann ich nicht sein aber na ja Augenzwinkern

Wie gesagt meine Bilder sehen eher so aus...

__________________

08.05.2005 11:08 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds witzig, wenn ich mit meiner KAmera durch die Gegend laufe. Die glubschen alle so blöde Zunge raus
Aber peinlich ist es mir nicht, nur am Anfang and ich das ein wenig nervig, weil das DIng so groß war und alle geguckt haben, hab mich daran gewöhnt
08.05.2005 11:18 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Komischerweise kommt so was nie von den Reitern selber sondern nur von den möchtegern Pferdekennern am Rand.
Deutschlands Turniergucker scheinen zu 50% aus der Klapse zu kommen, [...]

dito.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
08.05.2005 11:26 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL das is doch genial .. schämen würd ich mich wohl nicht dafür,dass ich so eine cam besitze oo"
08.05.2005 13:05 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH