Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Schularbeit - brauche Hilfe und Ideen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schularbeit - brauche Hilfe und Ideen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Schularbeit - brauche Hilfe und Ideen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Tja das ist mein Kunstbild und ich muss es nächste Woche Donnerstag abgeben....
Ich bin soweit auch schon fertig, nur der Hintergrund fehlt noch...
Ich weiß nur nicht, was ich in den Hintergrund machen soll. :-/

1. Ich habe zuerst gedacht, einen Farbverlauf zu machen?

2. Meine KuLe meinte, ich sollte mit Goldtalern (bricklebrit xD) Esels drüberschreiben. Dann würde ich den Rest noch als Verlauf machen...

3. Oder etwas ganz anderes?...

Achso, das Thema ist:
Wir müssen mti dem Wort Brücke irgendwas Kreatives machen...

Ich brauche echt Hilfe, BITTE: unglücklich

lg





__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
23.02.2008 08:51 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Soellig
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre ein blauer Verlauf der von unten nach oben heller wird. Ich würde nichts zu aufwändiges wählen, da es sonst vom eigentlichen Motiv ablenkt.
23.02.2008 10:11 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pepsi XXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, daran habe ich auch schon gedacht...

Die Frage ist nur: Goldtaler oder eher nicht?
Meine KuLe meinte, ich sollte lieber Goldtaler hinmachen. Wenn ich das mache, wid es wahrscheinlich eher eine gute Note geben ...
Aber iwie finde ich das net so dolle Augen rollen

lg


EDIT:
Ach ja, sollte übrigens eine Eselsbrücke werden. smile

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pepsi XXL: 23.02.2008 11:57.

23.02.2008 11:56 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch mal am pc aus - einfach per grafikprogramm hintergründe einfügen usw.
dann siehst du wie es wirkt.
23.02.2008 12:06 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pepsi XXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr euch dafür interessiert, wie es ausgegangen ist...



Aber iwie bin ich immer noch nicht zufrieden... verwirrt
Also, falls ihr nochmla Verbesserungsvorschläge habt. Augenzwinkern

lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
25.02.2008 16:05 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Schularbeit - brauche Hilfe und Ideen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH