Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeportrait | Palomino(Wakonda) - WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeportrait | Palomino(Wakonda) - WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Pferdeportrait | Palomino(Wakonda) - WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, Vorlage war Wakonda :
Meine größten Schätze: Wakonda, Miro und Toscin | Video, Bericht und NEUE FOTOS!! S. 39 und S.40

Größe: DIN A3
Material: Bleistift

Die Ohren änder ich noch Augenzwinkern

Foto ist leider schlechte Quali, und die Proportionen sind auch nicht ganz so wie auf dem Original, die Kamera is blöde unglücklich



lg Anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 21.02.2008 18:22.

21.02.2008 18:21 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
*°Sonja°* *°Sonja°* ist weiblich
CATCATCAT


images/avatars/avatar-37969.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 304
Herkunft: Schweiz, Obwalden

RE: Pferdeportrait | Palomino(Wakonda) - WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch voll toll süss aus. Freue mich schon drauf wenn's fertig is smile .

Lg Sonja

__________________

Menschen seh'n vor lauter Bäumen, den Wald kaum.Zunge raus
21.02.2008 20:01 *°Sonja°* ist offline E-Mail an *°Sonja°* senden Beiträge von *°Sonja°* suchen Nehmen Sie *°Sonja°* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *°Sonja°* anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon gut...
Aaaaber jetzt wo du dich gut weiterentwickelt hast, werd ich dann mal wieder etwas kleinlicher - hoffe das ist okay für dich Augenzwinkern

Ersteinmal das Format: Was nützt es, wenn die Zeichnung gut wird, das Format aber schlecht un unpassend wirkt? Ich persönlich mag Bilder nicht, deren Motive bis ganz an den Rand gehen. Lass etwas mehr Platz drum herum, denn Ohren die an die Bildkante stoßen haben keine so gute Wirkung wie Ohren, die 5 cm freien Raum bis zur Kante haben.

Dann die Proportionen. Riesen Lob für das Maul - das sieht wirklich klasse aus, aber dein Problem liegt immer noch bei dem ramsnasigen Kopf (sicher auch bedingt durch Platzmangel nach vorne) und den gigantischen Gamaschen. Das lässt deine Pferde leider immer alles andere als filigran wirken. Aber es ist deutlich besser als früher. Versuch die Ganasche mal weniger stark zu machen und den Übergang zum Hals schlanker zu gestalten. Sonst passt das Maul-Kopf-Verhältnis kaum und das wäre bei dem super Maul sehr schade Augenzwinkern
Das Auge ist übrigens super gezeichnet. Sehr schön. Du erinnerst mich damit an eine andere Zeichnerin, die mal hier aktiv war, aber trotzdem klasse Entwicklung...
Üb also unbedingt die Proportionen nochmal, dann werden die Bilder nochmal doppelt so gut.
Bin gespannt wie es weitergeht smile
21.02.2008 20:58 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde du hast Waki gut getroffen fröhlich
Mir gefällts..fröhlich

² *Kat* : Waki hat so en bissl ne Ramsnase großes Grinsen
23.02.2008 14:35 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetanni

² *Kat* : Waki hat so en bissl ne Ramsnase großes Grinsen


Hab mir den Bilder-Thread von ihm angesehen. Da hättest du wohl recht - aber den Standpunkt dass die Gansche viel zu groß ist behalte ist weiter großes Grinsen
23.02.2008 23:28 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch

@*Kat*: Hm, liegt glaub ich am bild das sie so extrem groß aussieht. Sie is zwar in echt auch was zu groß aber nich so krass Zunge raus
Meine kamera is halt kake smile

lg Anna

__________________

24.02.2008 17:36 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetz meine meinung!!!

also ich find dis superdupermegaschicki und am besten gefallen mir die augen! die haben so einen schönen ausdruck und passen sogut zum rest.

also dis is voll schicki *fettes lob aufdrück*

__________________

25.02.2008 18:13 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gefällt es mir echt gut. Sonst hat mich an deinen Bildern immer irgendetwas gestört (war teilweise sehr hart gezeichnet und so) aber du hast dich echt toll entwickelt (;
Weiter so fröhlich Freu mich schon aufs fertige Bild (:

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



01.03.2008 10:20 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 09:50.

01.03.2008 10:47 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeportrait | Palomino(Wakonda) - WIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH