Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Vektor-Art" trabendes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Vektor-Art" trabendes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

"Vektor-Art" trabendes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich wieder, diesmal aber was Fertiges. großes Grinsen

Ich hatte gestern nichts besseres zu tun als das da:
klick

In das hier umzuändern:

(Habs grau gemacht wegen der Mähne.)

Das alleine hat schon... lange gedauert, ich rate mal 2 Stunden.
Hab dem ganzen dann noch Farbe gegeben.

step1
step2
step3
step4
step5
step6
step7
step8



Colouriert <-Die Hufe sind Mist geworden. xD

Programm: PS CS2

__________________
we all go through the same stuff differently

21.02.2008 12:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii das sieht toll aus! nur dass der kopf irgendwie zu klein ist^^

aber sonst toll!

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

21.02.2008 12:58 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer einfach super genial, will mehr sehen großes Grinsen

__________________

21.02.2008 14:19 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es gar nicht.
Wirkt sehr unproportional; der Kopf ist zu klein, die Hinterhand zu wuchtig, der Hals etwas zu dick, das bei einem Vollblut meiner Meinung nach untypisch ist. Die Beine, vor allem das Vordere, ist/sind mir wir zu gerade, auch die Hufe wollen wir nicht richtig gefallen.
Auch hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn das Gras über die Hufe reichen würde, so das es etwas realer aussehen würde. (;

Alles in allem aber eine recht gelungene Arbeit.

__________________

21.02.2008 15:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik. ^-^

Ist das mit den Proportionen nur bei der Trabvorlage so oder auch bei der wo das Pferd steht? (Ich habe versucht die Proportionen so zu lassen, wie sie bei dem stehenden Pferd sind.)

Den Hals finde ich bei der stehenden Vorlage wohl auch zu kräftig, ebenso wie ich den Kopf zu klein finde. Bei den Hufen wüsste ich jetzt nicht genau was ich ändern könnte.

Die Bewegung der Beine habe ich von einem Bild abgeguckt wo ein Pferd an der Hand trabt, daher bin ich mir recht sicher, dass die Vorderbeine so gerade im Grunde richtig sind (oder meinst du mit gerade, das ich die Gelenke klarer hätte zeichnen sollen?)

Das mit dem Gras fände ich ebenfalls schöner wenn es über die Hufe gehen würde, aber da das auf dem VRH noch kein Pferd hat, hab ich das lieber gelassen.

PS: Das Pferd soll ein Warmblut darstellen, kein Vollblut. ^-^

__________________
we all go through the same stuff differently

21.02.2008 16:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?

__________________
we all go through the same stuff differently

29.02.2008 16:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich maq es *-*
Es ist etwas unpropertional, aber dafür kannst du meiner meinunq nach nichts, das lieqt an der Vorlaqe.

Aber besonders der Schweif gefällt mir sehr gut <'3

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


29.02.2008 19:11 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Ich mag es gar nicht.
Wirkt sehr unproportional; der Kopf ist zu klein, die Hinterhand zu wuchtig, der Hals etwas zu dick, das bei einem Vollblut meiner Meinung nach untypisch ist. Die Beine, vor allem das Vordere, ist/sind mir wir zu gerade, auch die Hufe wollen wir nicht richtig gefallen.
Auch hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn das Gras über die Hufe reichen würde, so das es etwas realer aussehen würde. (;

Alles in allem aber eine recht gelungene Arbeit.

Dito.
Was mich noch stört, ist da Gras allgemein. Es passt nicht zum Pferd und die Machtechnik des Grases wirkt sehr anders, als die des Pferdes.

LG; Lisa
01.03.2008 08:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Vektor-Art" trabendes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH