Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VHF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für VHF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Suche MB für VHF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine Mitbesitzerin für eine virtuelle Hundefarm,gerade wieder im Aufbau.Hp-Anbieter ist Oyla.de .
Hp: http://hundefan.oyla.de/
Ich entscheide mich dann...
Angaben:

Name:
E-mail:
HTML-Kentnisse:
Grafiken?Wenn ja,Beispiele
Erfahrung mit Hunden,VRHs etc.?
ERfahrung mit Oyla?
ICQ oda sowas,zu besserer Verständigung?
Wie lang bist du ca. ON?

Wäre Intresse hätte meldet sich per PN!
Viele Grüße,
Lissy550

__________________

x|X|x|


07.05.2005 20:48 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich wäre in teressiert:
Name:Alina
E-mail:Alina.Moeller@web.de
HTML-Kentnisse:ein bisschen
Grafiken?Wenn ja,Beispiele: ja ein paar (siehe siggi)
Erfahrung mit Hunden,VRHs etc.?hab selber einen hund,hab einen vrh gemacht nur aus privaten gründen mache ich ihnen nich weiter (http://www.st.amiga.de.vu)
ERfahrung mit Oyla? Ja
ICQ oda sowas,zu besserer Verständigung?ICQ:295846907
Wie lang bist du ca. ON? ca. 1-2 stunden am Tag (kommt auf den Tag an!)
lgalina
07.05.2005 21:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lissy550
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,werde aber noch bis heute Abend abwarten!

__________________

x|X|x|


08.05.2005 08:44 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marrychan
E-mail: Marie-hebel@web.de
HTML-Kentnisse: Naja nicht viele
Grafiken?nicht gut...
Erfahrung mit Hunden,VRHs etc.? Ja ich habe auch selber einen Hund
ERfahrung mit Oyla? Jep
ICQ oda sowas,zu besserer Verständigung?Ja icq und msn
Wie lang bist du ca. ON?Genug...3 Stunden?

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.05.2005 10:21 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lissy550
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich habe mich entschieden!
MB auf der Hundefarm Icarus wird...Alina!
Sry,Marrychan...Aber du wirst noch was finden.

Alina,wir setzen uns per PN in Kontakt!
LG Lissy550

__________________

x|X|x|


08.05.2005 17:46 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schade ich suche dann weiter
viel spaß und sagt bescheid wenn sie on ist *zwinker sich vl. anmeld*

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.05.2005 17:50 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VHF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH