Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Digital Art - Grafikdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art - Grafikdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!
Also die Bilder kannst du von der Größe her so lassen!
Bei uns gibt es ekine wirkliche mindest, maxi grlße, egel ob quer oder längs, eigentlich kann man die bilder immer so lassen wie sie sind!
18.11.2009 08:17 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann setz ich mich nachher nochmal dran, wenn das in Ordnung ist.

__________________

18.11.2009 11:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar!Freu mich schon!
18.11.2009 15:10 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nicht drängeln, aber machst dus noch?*vorsichtig wink*
26.11.2009 17:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Whitestute, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich bin irgendwie bei deinem Set raus, zumal ich auch nicht nachvollziehen kann, wie du dir das mit den Größen vorstellst... Wär lieb, wenn du dir einen anderen Service suchen würdest fröhlich Ist nicht böse gemeint. Ein andermal gerne wieder!

__________________

29.11.2009 20:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Digital Art - Grafikdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's hier mal smile

Über dich. Bitte immer vollständig ausfüllen. Wenn du keine Homepageadresse angibst, ignoriere ich deine
Anfrage genauso, wie wenn du keine Kontaktmöglichkeit angibst.
NickName: Luluu
Kontaktmöglichkeit: wolkentfee@web.de / ICQ: 458287432
Homepageadresse: http://sspetersen.net.ms/ oder Direktadresse wegen Umbau: http://petersen.bplaced.net/Design.html


Layout:
Art des Layouts: Ein Iframe Augenzwinkern
Größe: 1024x768
Farbgebung:
Bilder: Ordner mit ausgewählten Bildern
Text: Stutenstation Petersen
Leben, Lieben, Lachen ...
Textplatzierung: So wie du es anpassen kannst. ormalerweise oben, aber wenn du das Design mal anders aufbaust, gerne auch unten Augenzwinkern
Schriftart: verschnörkelt und professionell
Schriftfarbe: Passend zum Design, gut lesbar Augenzwinkern
Frames: 2 , Main u. Menü
Platzierung der Frames: Das Main sollte schon genügend Platz bieten. Das Menü sollte als eine Art Balken dargestellt werden, und etwas länger sein, damit ich nicht mit Scrollbalken geplagt werde Zunge raus
Brushes: Ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn, dann schlichte und nicht sooo auffällige Augenzwinkern
Texturen: Vielleicht bei der Bildeinbearbeitung Augenzwinkern
Pattern: Gerne, aber keine braunen Holzpattern Zunge raus
Stil: Professionell und schlicht. Es sollte allerdings einladend wirken smile
Sonstiges: Ich mag's gerne ausgefallen smile Sei' einfach ein wenig kreativ, ich freue mich schon <3

Liebe Grüße,
Luluu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 01.12.2009 20:19.

30.11.2009 21:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dein Layout gern, aber bitte such dir die Bilder vorher selbst raus. Danke fröhlich

__________________

30.11.2009 22:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Habe sie auf meinem Webspace hochgeladen, sind alle in einem Ordner (:

__________________

01.12.2009 20:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags total gern *___*



__________________

01.12.2009 20:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow (:
Mir gefällt es auch sehr <3
Ist irgendwie mal was anderes <3

Allerdings fände ich es noch ganz cool, wenn oben rechts in der Ecke noch ein ausgeschnittenes Pferd wäre. Muss nicht groß sein, einfach nur, damit das ein wenig fülliger aussieht großes Grinsen
Und dann wollte ich fragen, ob du den Text nochmal um eine Sache ändern kannst? Undzwar in "Stutenstation Melody". Der Name hat sich gerade erst geändert, da warst du schon fertig =/

Aber sonst gefällt mir sehr gut alles (:
Dankeschööön <3

Edit: Aber, je länger ich mir die "Textur" mit den Blumen so anschaue, desto weniger gefällt sie mir irgendwie. Ich finde sie nicht direkt hässlcih, aber es wirkt dann so .. kA .. einfach unpassend zum Design und zu den Bildern da unten. Ich will nicht nerven und hoffe, dass ich das auch nicht tue. Aber hast du da noch etwas, was mehr zum Thema passt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 01.12.2009 21:31.

01.12.2009 21:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neue Version


__________________

01.12.2009 22:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist toll <3
Das gefällt mir seeeehr (:
Vielen, vielen Dank smile

Liebe Grüße <3

EDIT:
Hey du .
Ich muss leider sagen, dass das Design gecodet nicht so aussieht,
wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.
Das ist zwar sehr schade, aber mir mag das so nicht gefallen,
und ich hoffe, dass du nicht böse bist =/
Tut mir Leid -.-

Liebe Grüße <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 02.12.2009 20:08.

02.12.2009 14:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar *gg*

So, mag noch wer?

__________________

02.12.2009 14:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuz habe mal eine frage
udn zwar machst du auch schriftzüge mit farbigen Hintergrund
und logos für ein Forum? Suche nähmlich zu auferstehung
eines alten Hofes neue Buttons mit neuer beitrag .... usw
ein Logo ,Banner udn schriftzüge um den Hof intressanter
zu gestalten. Fals du es machen solltest stelle ich schonmal
das Formular rein Augenzwinkern

NickName: Reitstallsunnyranch
Kontaktmöglichkeit: reitstallsunny@yahoo.de
Homepageadresse .

Sonstige Grafiken
Art der Grafik: werbeBanner|Schriftzüge|Logo|Buttons
Größe:Werbebanner:200x450|Schriftzug:100x250|Logo:350x600|Buttons:50x50
Bilder:
http://i5.tinypic.com/20j00ba.png
http://img223.imageshack.us/img223/1428/salinerogq1.png
Text:Werbebanner:Tritt ein im Gut Lindenhain|Logo:Willkommen auf Gut Lindenhain|Schriftzug: Der Hof, Die Stadt, Die Stallung, Community
Schriftart: Westernmäßig
Farbgebung: Bräunlich
Brushes, Pattern, Masken, etc.: kannst sie verwenden
Sonstiges: --

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 02.12.2009 14:55.

02.12.2009 14:53 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Buttons brauchst du genau? Und wie viele wären es dann?

Den Header und die Schriftzüge kann ich mal probieren, muss aber zuerst meinen rechner neu aufsetzen^^

__________________

02.12.2009 20:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Buttons sollten abgerundete kanten haben.
ungefähr 3 Stück, in bunt, in grau und in grau und mit abschließschloss versehen. also für "neu", "alt" ,"geschlossen"

__________________



03.12.2009 13:22 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich habs mal probiert. allerdings mögen mich wohl deine Bilder nicht. Ich bin nicht zufrieden, zumal ich mit solchen "Comic"-Dingern nicht umgehen kann. Vlt hast du ja noch was anderes.

Dateianhang:
png lindenhain.png (67,03 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________

07.12.2009 01:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das grooooßßße problem ist leider das der Hof nur aus Comic-pferdchen besteht. Aber die kannst auch gerne bei den Buttons farben benutzen
und ein muster einblenden smile

__________________



07.12.2009 13:58 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde... Bei mir häufen sich gerade die Katastrophen.
Hm. Die Buttons kann ich noch versuchen, aber bei Header etc. (also alles, wo diese Comicpferde drin sind) geb ich direkt auf^^

So, hab sie dir mal angehängt

Dateianhänge:
png button_01.png (4,02 KB, 68 mal heruntergeladen)
png button_02.png (2,45 KB, 68 mal heruntergeladen)
png button_03.png (3 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.12.2009 08:09.

17.12.2009 08:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenstein: 17.12.2009 15:28.

17.12.2009 14:54 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Digital Art - Grafikdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH