Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Digital Art - Grafikdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art - Grafikdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, mach ich dir gern Augenzwinkern Ist ja auch nicht mehr viel, was ich noch vor mir hab Augenzwinkern

So hier folgen nun Reithalle und Reitplatz. Letzterer war ein ziemlicher Aufwand, weil ich die Buchstabenreihenfolge nicht kannte


Reithalle


Reitplatz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 27.11.2011 17:22.

27.11.2011 16:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke das ist echt nett von dir das du das machst, ja viel ist nicht mehr Augenzwinkern .
Wow sieht auch wieder klasse aus. Langsam gehen wir die Kommentare zu deiner Spitzen klassen Arbeit aus Augenzwinkern .

Ich kann mir vorstellen das der Reitplatz sehr viel Arbeit gekostet hat. Aber dafür sieht der auch richitg realistisch aus!
mfg Lolle.herz
27.11.2011 17:57 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern abend noch gezaubert.


Weide 1


Weide 2

Heut Nachmittag hab ich etwas Luft, dann setz ich mich an die dritte Weide und den Hintergrund.

__________________

28.11.2011 09:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das sieht wieder so wunderschön aus! Herz
Du machst das echt super gut!
Ok. Aber mach dir bloß keinen Stress Augenzwinkern
mfg Lolle.herz
28.11.2011 13:41 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier nun die beiden restlichen Grafiken:





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 30.11.2011 13:56.

29.11.2011 20:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Die sind alle wuuuuunnnnderschöööön Herz
Und ich bedanke mich, das du dir so viel mühe gegeben hast. Ich kann dich nur Weiterempfehlen!

Soll ich dich im Bildnachweis verlinken? Und wenn ja zum Profil oder lieber hier zum Grafikservice? Oder hast du einen ganz anderen Verlinkungswunsch?

mfg Judith
29.11.2011 20:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du Augenzwinkern
Gern geschehen Augenzwinkern Das freut mich wirklich. fröhlich

Im Impressum bitte mit www.krea-tief.com verlinken. Also nix mit GB oder eef. Einfach Grafiken von Sidney Havlik | www.krea-tief.com

__________________

29.11.2011 20:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hoffe, du nimmst grade was an. Hätte ein Layout für dich fröhlich

NickName: Flowerly
Kontaktmöglichkeit: per PN oder nina at gutedelburg.de
Homepageadresse: GutEdelburg.de


Layout:
Art des Layouts: Frame
Größe: 1.000px × 600px
Farbgebung: was winterliches. Nicht zu dunkel auch nicht so typisches, was man nun 10.000 x Mal im vrh Web sieht
Bilder:





Text: Gut Edelburg Slogan: ...Wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier liegt
Textplatzierung: wo es passt
Schriftart: normal haben wir Jane Auston. Gerne aber auch was anderes geschwungenes
Schriftfarbe: passend zum winterlichen Rest
Frames: Anzahl (nur bei Layouts mit Frames)
Platzierung der Frames: ein großes MainFrame und dann noch irgendwo ein MenuFrame. Dieses kann waagerecht oder senkrecht sein, das ist egal
Brushes: wenn's passt gerne. Wenn irgendwas winterliches
Texturen: wenn es passt gerne
Pattern: gerne, wenns passt
Stil: so ein Mittelding. Ist halt die Hauptseite vom Gut
Sonstiges: IIch brauche noch eine "Linkliste". Soe wie jetzt auch auf dem Design. Mit Allgemein | Pferde&Co | Anlage | Mitglieder | Impressum

__________________

04.12.2011 20:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde Augenzwinkern Aber ich schau auf GB nicht allzu oft rein und hab strikte Bettruhe verordnet bekommen. Wenn ich noch etwas Zeit habe, würde ich mich dran setzen, sobald es mir besser geht... fröhlich

__________________

09.12.2011 21:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
kein Problem, ist heute auch erst wieder das erste Mal, dass ich reinschauen kann.
Ich wünsch dir erstmal gute BEsserung und der Auftrag kann warten, bis es dir wieder gut gehtfröhlich

__________________

10.12.2011 10:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
na gehts dir inzwischen wieder besser?

__________________

28.12.2011 18:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, in diesem Sinne:
ich nehme den Grafikservice wieder auf smile Allerdings schickt mir eure Anfragen bitte per ICQ (336374215) oder per eMail (info@krea-tief.com). Danke! Denn wenn ihr sie hier reinstellt, kann es sein, dass ich sie übersehe, ich bin nicht mehr oft hier smile

__________________

27.12.2012 04:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Digital Art - Grafikdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH