Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Digital Art - Grafikdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art - Grafikdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt nicht sicher ob du was annimmst? Ich poste einfach mal.

NickName: nina007
Kontaktmöglichkeit: ICQ 399-474-741
Homepageadresse: http://rvhaselwald.oyla.de (sieht zur Zeit schrecklich aus und ist noch nicht viel vorhanden aber das wird sich ändern)


Layout:
Art des Layouts: Frame
Größe: 1010x640px
Farbgebung:
das hellgrüne als hitergrund und vllt eines von den rosanen als schriftfarbe oder akkzentfarbe wie es dir passt
Bilder:


Text: Reitverein Haselwald (als großen Schriftzug) grüne Idylle für mensch und Tier (dann als Slogan kleiner, schlichter darunter)
Textplatzierung: oben links
Schriftart: handschriftlich gerne etwas verspielt aber leserlich
Schriftfarbe: passend eine aus dem Schema (rosa) evtl auch weiß oder das dunkle grün je nachdem
Frames: Anzahl (nur bei Layouts mit Frames) 2
Platzierung der Frames: das Menü rechts ziemlich unten
Brushes: wenn ja, Art der Brushes: etwas verspieltes vllt blumen, oder schmetterlinge
Texturen: -
Pattern: evtl. ganz leicht so als hintergrund aber sehr schlicht
Stil: Verspielt, Professionell? verspielt aber trotzdem noch übersichtlich und nicht zu überladen
Sonstiges: Irgendwas, was ich beachten soll? Ja, das Menü sollte unten rechts sein darüber die beiden Bilder so ähnlich wie hier eingebunden nur größer und weiter oben da der schriftzug ja links sein soll wäre genug Platz kann notfalls auch eine Skizze machen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.11.2009 22:00.

15.11.2009 21:56 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina007 in meinen Regeln steht, nicht gleichzeitig in einen anderen thread
posten. ich werd deinen auftrag also nicht annehmen.

Sorry Sid, dass das jetz in deinem Thread landet ;D
15.11.2009 22:17 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NickName: White_Mustang
Kontaktmöglichkeit: white-mustang@gmx.de; PN
Homepageadresse: Fast Race


Sonstige Grafiken
Art der Grafik:
RPG Set

Größe:
Größe des Avatars: Breite: 210px; Höhe: 300px
Größe der Signatur: Breite 400px; Höhe ist egal, am liebsten einfach proportional verkleinern auf eine Breite von 400px.
Größe des Icons: Breite: 190px; Höhe: 100px

Bilder:
Avatarbild

Signaturbild

Iconbild (bitte mit möglichst wenig Gitter ums Pferdchen)

Text:
Avatar: Tess Cosworth (Tess größer, Cosworth eher kleiner.)

Schriftart:
rockig, elegant, schlicht

Farbgebung:
wie es dir am besten passt.

Brushes, Pattern, Masken, etc.:
Kannst du selbst wählen.

Sonstiges:
Bitte jeweils bei dem Icon und der Signatur NUR das eine Bild nehmen und nicht irgendwie zusammen schneidern.
Ich lass dir bei der Farbgebung freie Hand, würde mich aber freuen, wenn die 3 Teile nachher farblich zusammen passen.

Ich hoffe, dass du meinen Auftrag annimmst...
Das Ava ist von www.sweetandtalented.com & die anderen beiden sind Privatbilder.

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 16.11.2009 19:27.

15.11.2009 23:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Hey (:

Hab jetzt nichts gefunden dass du keine Sachen aus der Suche_Ecke annimmst, deshalb wollt ich fragen, ob du dich hierran versuchen möchtest/könntest?
Wenn nicht, ist es natürlich kein Problem ;P

LG Amaita

So, ich hab mich jetzt doch nochmal rangesetzt....
So schauts aus.


@die anderen, ich setz mich gleich morgen ran, sobald ich aufgestanden bin^^
@Whity klar nehm ich deins an, aber die angegebene HP-Adresse funktioniert nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 16.11.2009 00:43.

16.11.2009 00:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NickName: Winniepuuh
Kontaktmöglichkeit: PN
Homepageadresse: http://pferdefotografie-jw.de.vu/


Layout:
Art des Layouts: Div
Größe: 1024 x600
Farbgebung: Etwas helles, was vielleicht zu jeder Jahreszeit passt. Bzw was zu den Bildern passt.
Bilder:
http://ayla.ay.funpic.de/GingaBilder/
http://ayla.ay.funpic.de/NikitaBilder/
http://ayla.ay.funpic.de/Broncobilder/
http://ayla.ay.funpic.de/Keine%20Shooting%20Bilder/

Da kannst du dir gerne Fotos raussuchen.

Text: Pferdefotografie-Jw

Textplatzierung: Mittig
Schriftart: Etwas schlichtes
Schriftfarbe: Schwarz
Frames: Anzahl (nur bei Layouts mit Frames)
Platzierung der Frames: (nur bei Layouts mit Frames)
Brushes: nein
Texturen: Nein
Pattern: Nein
Stil: Professionell
Sonstiges: nein

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 16.11.2009 10:56.

16.11.2009 10:54 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nina007,
hier kommt dein Layout. Mir gefällt es seltsamerweise richtig gut, auch wenn die gewählten Farben so gar nicht meine sind o.O xDD


noch kann ich alles ändern.

__________________

16.11.2009 13:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz schön, aber könntest du evtl den hellblauen schimmer schatten da oben rechts wegmachen und das menü einfach etwas größer wenn das Möglich wäre? Sag einfach was geht und was nicht.

LG Nina
16.11.2009 18:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Danke dass du es versucht hast. Ich hätte auch noch dein Formular ausfüllen können, wäre gar kein Problem gewesen ;D
Sarah und ich werden uns die Tage für eins der vorgeschlagenen Designs entscheiden (:
Danke <3


__________________
Icon von Bea
16.11.2009 18:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amaita, klar, sag einfach bescheid^^

@nina007, ich setz mich gleich nochmal dran. Allerdings würden beim vergrößern des Naviframes die Pferdeköpfe kleiner werden. Bzw. würde der Ausschnitt bei den Pferden größer sein. Ich hab ja den Frame mit einem Brush eingebunden. Ach ich mach einfach mal und zeigs dir dann.

@whity, hier bitte. ich find die drei eigentlich recht ansprechend, mal schauen, ob ich deinen Geschmack treffe




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 16.11.2009 18:24.

16.11.2009 18:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich freu mich schon
16.11.2009 18:29 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier die zweite Version. Den Blaustich hab ich rausgenommen, die Navi ist breiter und höher. Musste dafür aber einen anderen Brush nehmen^^



__________________

16.11.2009 18:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8


images/avatars/avatar-46888.jpg

Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich. Bitte immer vollständig ausfüllen. Wenn du keine Homepageadresse angibst, ignoriere ich deine
Anfrage genauso, wie wenn du keine Kontaktmöglichkeit angibst.
NickName: My Exellence
Kontaktmöglichkeit: MSN/ICQ/PN/E-Mail ...
Homepageadresse: siehe PN Augenzwinkern

Sonstige Grafiken [Orientiere dich bei den Angaben bitte an dem oberen Formular]
Art der Grafik: Willkommen
Größe: da darfst Du Deiner Fantasien freien Lauf lassen, da ich da wirklich keine Ahnung von habe ...
Bilder: keine, sondern diese Texturen/Brushes (wie auch immer) vom Design ... oder evt. transparent
Text: Bienvenue
Schriftart: wie beim Design
Farbgebung: wie beim Design, oder evt. transparent
Brushes, Pattern, Masken, etc.: gerne, dann ebenfalls wie beim Design oder wie gesagt auch gerne transparent xD
Sonstiges: -

Art der Grafik: Enter
Größe: da darfst Du Deiner Fantasien freien Lauf lassen, da ich da wirklich keine Ahnung von habe ...
Bilder: keine, sondern diese Texturen/Brushes (wie auch immer) vom Design ... oder evt. transparent
Text: Dèfendre
Schriftart: wie beim Design
Farbgebung: wie beim Design, oder evt. transparent
Brushes, Pattern, Masken, etc.: gerne, dann ebenfalls wie beim Design oder wie gesagt auch gerne transparent xD
Sonstiges: -

Art der Grafik: Trennlinie
Größe: da darfst Du Deiner Fantasien freien Lauf lassen, da ich da wirklich keine Ahnung von habe ...
Bilder: keine, sondern diese Texturen/Brushes (wie auch immer) vom Design ... oder evt. transparent
Text: Ligne de séparation
Schriftart: wie beim Design
Farbgebung: wie beim Design, oder evt. transparent
Brushes, Pattern, Masken, etc.: gerne, dann ebenfalls wie beim Design oder wie gesagt auch gerne transparent xD
Sonstiges: -

Art der Grafik: Banner
Größe: da darfst Du Deiner Fantasien freien Lauf lassen, da ich da wirklich keine Ahnung von habe ...
Bilder: keine, sondern diese Texturen/Brushes (wie auch immer) vom Design ... oder evt. transparent
Text: Magique Amulette
weitere Texte un monde merveilleux
Schriftart: wie beim Design
Farbgebung: wie beim Design, oder evt. transparent
Brushes, Pattern, Masken, etc.: gerne, dann ebenfalls wie beim Design oder wie gesagt auch gerne transparent xD
Sonstiges: -
16.11.2009 19:26 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs grad nochmal getestet... eigentlich sollte der Link funktionieren...
vielleicht hatte Funpic gerade mal wieder nen Aussetzer!!
Hier, wenn du schaun willst, noch mal der Original WbbLite Link
http://fastrace.fa.funpic.de/wbblite/

Sooo und nun zum Set...
GEIIL *_*
aaaber, ein kleinen Makel hab ich fest gestellt, nämlich, dass mir die Schrift auf dem Ava ein bisschen zu groß ist...
meinste die kannste noch ein bisschen kleiner machen??

Ich nehms dann sehr sehr gern Augenzwinkern

<33

__________________

16.11.2009 19:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NickName: Lucia
Kontaktmöglichkeit: PN, Email(lucia_96@gmx.de)
Homepageadresse:invidia-fatalis.com


Sonstige Grafiken
Art der Grafik: RPG-Set
Größe: Avatargröße, Größe von Sigi egal
Bilder: 1 2
Text:
1:Bocca
Der Krater
2:Ludia
Tänzerin auf den Schwingen der Nacht.
Schriftart:
1: verrückt, quirlig, bunt
2: edel
Farbgebung:
1: grün, blau, quirlig bunt
2: leiht rötlich, elegant
Brushes, Pattern, Masken, etc.:
1:viel versüioeltes, verücktes
2: nur wenige, edle brushes
Sonstiges:
16.11.2009 19:55 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Winniepuuh,
hier dein Layout. Allerdings muss ich sagen, hab ich die Schrift nicht schwarz gemacht, weils einfach zu kräftig war. Wenn du aber unbedingt eine schwarze Schrift haben willst, dann sag Bescheid, dann änder ich das noch



@Whity, sehr gern, einen Moment bitte^^
So, hier für dich^^


@My Exellence, ich setz mich dann gleich mal dran.

@Whitestute, was verstehst du unter Avatargröße? Bei RPGs gibts meist andere größen als in normalen Foren. Ansonsten mach ich normal 100x100

@All, denkt dran, dass ich immer nur drei auf einmal annehme^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 16.11.2009 20:01.

16.11.2009 19:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Dann offiziell nochmal hier:

NickName: xbabycatx
Kontaktmöglichkeit: hier // kathan91@web.de // 342-196-951
Homepageadresse: www.avenire.de.vu

Art des Layouts: i-Frame
Größe: 1100 x 650
Farbgebung: Winterlich, gerne auch etwas ausgefallen, generell aber eher in blau-/ weiß- / grautönen
Bilder: (siehe Link unten)
Text: Reitverein Avenire (Slogan: Pferdefreunde unter sich)
Textplatzierung: Wo es für dich passend ist
Schriftart: verspielt oder edel, jedoch klar zu lesen
Schriftfarbe: ich würde sagen zur farbgebung des Designs passend
Frames: 4 (Main, Menü (mit platz fürs untermenü, News, Login)
Platzierung der Frames: wie du magst
Brushes: wenn passend, gerne, jedoch nicht zu überladen
Texturen: wenn sie passend sind, gerne allerdings bitte nicht im Hintergrund oder innerhalb der Frames, hier hätte ich lieber eine einheitliche farbe da ich das coden kann ._.
Pattern: siehe Texturen
Stil: professionelles aussehen, nicht zu "kitschig"
Sonstiges: da gibt es eigentlich nichts größeres ^^

Das Design ist für den RV Avenire: www.avenire.de.vu

Die Bilder findest du in folgenden Pferdefotoalben:
1
2
3
4


So smile dann hast dus hier auch nochmal smile wäre super <3 achso ein relativ großes mainframe wäre schön smile


lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

16.11.2009 20:06 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sid... den nehm ich Augenzwinkern

ich hab dich in meiner Siggi mit Sig von GB & der Adresse von vorn verlinkt Augenzwinkern

Lg, und DAAANKE <33

Whity

__________________

16.11.2009 20:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Whity, streich das Sid von GB^^ Ich möchte nicht Werbung für GB tragen^^ Und keine Ursache^^

@My Exellence





__________________

16.11.2009 20:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8


images/avatars/avatar-46888.jpg

Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah, genial! *.* Vielen Dank! Wegen dem Enter .... Farbcode? großes Grinsen
16.11.2009 20:29 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte fröhlich
Farbcode: #f1ddbb

__________________

16.11.2009 20:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Digital Art - Grafikdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH