Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt .
irgendwie ist das letzte buch humorvoller wie die anderen . großes Grinsen
najaa .. aber irgendwia ist mir das buch zu fröhLich .
& wie ich ja schon sagte : EDWARDMANGEL ! unglücklich

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

15.03.2009 20:40 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanii
irgendwie ist das letzte buch humorvoller wie die anderen . großes Grinsen

das liegt daran, dass ein teil aus jacobs sicht geschrieben ist Freude
ich mag edward, er und bella gehören auch zusammen, aber jacob ist mir.. symphatischer XD <3

Julia, bei der stelle musste ich auch total lachen großes Grinsen großes Grinsen
irgendwo hab ich auch mal statt carlisle charlie gelesen...

__________________

15.03.2009 21:20 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands komisch dass Edward und Jacob auf einmal ur dicke Freunde sind. Das war schon zuviel des Guten.

__________________

16.03.2009 18:28 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von vanii
irgendwie ist das letzte buch humorvoller wie die anderen . großes Grinsen

das liegt daran, dass ein teil aus jacobs sicht geschrieben ist Freude
ich mag edward, er und bella gehören auch zusammen, aber jacob ist mir.. symphatischer XD <3

Julia, bei der stelle musste ich auch total lachen großes Grinsen großes Grinsen
irgendwo hab ich auch mal statt carlisle charlie gelesen...


stimmt . das mit Carlisle & Charlie hab ich auch bemerkt (:
nööö . ich mag jacob irgendwia garnicht ..
najaa .. das Liegt vL dran das ich totaL für edward bin .
im 4. wird mir jacob symphatischer . weiL er endLich mal von bella ablässt ! großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

17.03.2009 14:00 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles in allem find ich, dass Bella und Edward im letzten Teil nicht mehr so sind wie in den anderen bänden großes Grinsen

Erdward ist irwie voll der teilnahmslose klotz [jaja innerlich nicht undso weiter undso fort.. aber in den anderen teilen hat er mir halt besser gefallen xDD]

und Bella ist nicht mehr so schön trottelig jaaa.
Außerdem isses mir n bissl 2 much das bella jetzt anscheinend der 'mächtigste' Vampir aller Zeiten ist und was soooo besonderes. Etwas zu viel Happy End.

Aber jaaa,was soll ich sagen ^^ Ich mag das Buch trotzdem
und ich mag auch Jake. Über den kann man so schöööön lachen.



Wie nennt man eine Blondine mit Gehirn?


Ach , der is schon kuhl xDDD

Aber Edward bleibt natürlich der bessere, dass is ja klar großes Grinsen großes Grinsen

__________________





18.03.2009 16:53 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie nennt man eine Blondine mit Gehirn?


Golden Retriever! Freude


Die Blondinenwitze waren echt das Beste an dem Buch :} Oder auch "Du. Hast. Mir. Essen. In. Die. Haare. Geschmiert." Ich hab mich so weggeschmissen großes Grinsen

Aber so blubb ich habs jetzt das zweite Mal gelesen.
Und mir ist viel mehr aufgefallen unso - hier mal mein Gefasel:

Am Anfang ist es einfach nur <3. Bellas Genervtheit von ihrem Auto und so.. schön großes Grinsen Dann kam die Hochzeit. *___* Eigentlich total schön geschrieben - aber viel zu kurz! Mensch, das ist ne Hochzeit, die kann man doch nicht auf 2 Seiten zusammenfassen! Was ich auch komisch fand - wieso feiern die bei den Cullens großes Grinsen ? Und nicht in ner Kirche oder so? <33 Wäre viel romantischer gewesen unglücklich
Als sie dann auf Esme's Insel sind. Harr. Liebe<333 Einfach alles toll und so. Das hat mir echt gut gefallen; aber die Hochzeitsnacht. Viel zu kurz damn und so.. undetailliert großes Grinsen Ja ich bin versaut & hätt gern mehr gelesen großes Grinsen Hm joa dann wurd se ja schwanger und alles Augen rollen Und dann begann Buch Jacob.. beim ersten MAl lesen fand ichs echt ätzend, beim zweiten Mal wars aber umso interessanter, mir hats Gefallen. Und ich hab ja sowas von gehofft, dass sich Jacob auf Leah prägt .___. Aber nein! Harr -.- Dann kam Madame Renesmee. Boah ne wie ich dieses Kind nicht abkann xD Mich nervt die so. Nessie hier, Nessie da, alles wunderbar. Und NATÜRLICH prägt sich Jacob auf das Kind! Ist ja auch so selten mit dem Prägen und dann ausgerechnet auf Bellas Kind. Wie zufällig. Und klaaaar. Bella hat alle Menschen lieb und kann sich sowas von beherrschen Augen rollen Mein Gott. Hätte sie nicht wenigstens Charlie angreifen können? Oder nen harmlosen Wanderer morden? Ist ja schrecklich -.- Und alle lieben Nessie, und Rosalie .. ach XD Rosalie ganz vergessen. Die wurd mir total unsympathisch Zunge raus Hm naja..
Und am Ende. Ich mag Aro großes Grinsen Der ist voll toll. fröhlich Ja und Bella beschützt alle mit ihrem Schild. Ja sicher. Und Irina stirbt. Wie schlimm. Voll schrecklich, die war ja auch sowas von wichtig. Natürlich werden die Volturi überzeugt, wer kann NESSIE auch was anhaben? Nessie. BAH. xD Und Alice.. ach Alice ganz vergessen. Egal. Hab mich voll aufgeregt als die gegangen ist aber da war ne groooße Freude als sie wiederkam.<33 Hm. Hab ich was vergessen? Nö. Nönö.
Jetzt seh ichs sehr viel kritischer.. aber.. ich weiß nicht. Ich mags trotzdem. großes Grinsen Auch wenn der Zauber zwischen Edward und Bella weg ist, seitdem dieses Nervenbündel da ist :/

__________________

everything changes

18.03.2009 19:48 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RiGHT ! (:
stimmt genausoo ..

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

18.03.2009 20:38 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war...
trifft auf diese Buchreihe zu.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.03.2009 23:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôo Edward und Jacob dicke Freunde? Ich würd mal sagen, sie kommen miteinander aus, weil es um Bellas Leben geht und Jacob, Leah und Seth die Cullens vor dem "anderen" Wolfsrudel schützen, oder hab ich was falsch verstanden?!

ich find das Buch kuhl<3 bisher war Bis(s) zur Mittagsstunde mein Lieblingsbuch aus der Reihe, aber Bis(s) zum Ende der Nacht ist auch voll toll <3

bei uns in der Schule geht das Gerücht um, dass es ncoh nen 5. Teil geben soll. Die Frage ist zwar ne ziemlich dämliche Frage, aber soll es wirklich noch einen 5. Teil vion der Lovestory von Bella und Edward geben?^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.03.2009 16:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe sehr auf die bücher aus edwards sicht !!

irgendwie fände ich es besser wenn der biss erst auf der lezten seite oder so gekommen wäre .. und wir davor noch die alte Bella & den alten edward ohne Renesmee [obwohl ich sie süüüß finde] genießen könnten .. die hochzeit mehr detailliert, die flitterwochen mehr detailliert ..

najaa aber trozdem. ich kann es nur immer wieder sagen : ich LIEBE dieses buch & es ist so gut wie es ist (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

20.03.2009 18:51 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße
Ein fünfter Band wäre sicherlich toll. Doch irgendwie passt es nicht, es wurden alle offenen Fragen beantwortet. Von der Verwandlung, der Hochzeit und sogar bis hin zum Armdrücken mit Emmet.

Toll wäre es, aber es würde nicht mehr in die Reihe passen, da es in der Twilight-Saga um die unvernünftige Liebe eines Menschen und eines Vampirs ging und jetzt sind es zwei Vampire und die Liebe ist nicht mehr unvernünftig.


hm ja, würd irgendwie nichtmehr passen, aber ich meine ich hätte irgendwo "Der 4. Band der Twilight-Saga ist nun erschienen und Stephenie Meyer hat nciht vor in Schreibtempo zu verlangsamen" oder so.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.03.2009 19:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht..
klar würde ich es Lesen, aber ich gLaube das vampirleben intressiert keinen mehr soo ..
in dem buch war das entscheidende das er der unglaublich tolle vampir ist & sie das tollpatschige mädchen ..
klar, es war eine gute abwechslung als bella auch vampir war.. aber es wird alle nur noch nerven & ausserdem muss sie sich dan neues einfallen lassen . als vampir droht eigentLich keine gefahr mehr, die einzigen wären die volturis aber die kommen beinahe in jedem buch vor .. das wird langweilig ^^

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

20.03.2009 20:09 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...Naja, ich fänds coll großes Grinsen


freu mich schon derbst drauf, dass die Bücher aus Edwards Sicht erscheinen. Ich hoffe sei schreibt sie weiter, anchdem illegal die Kapitel von "Mornig Sun" überall gepostet wurden...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.03.2009 20:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hoffe auch das midnight sun Augenzwinkern , auf den ersten blick, veröffentlicht wird .. allerdings müsste sie das zweite komplett neu schreiben & nochmal so ein depribuch xD

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 20.03.2009 22:20.

20.03.2009 22:20 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanii
stimmt .
irgendwie ist das letzte buch humorvoller wie die anderen . großes Grinsen
najaa .. aber irgendwia ist mir das buch zu fröhLich .
& wie ich ja schon sagte : EDWARDMANGEL ! unglücklich


Ich liebe ja, wie Jacob die ganze Zeit über Rosalie herzieht. Diese ganzen Blondinenwitze... Herrlich! großes Grinsen



Ich habe mir letzte Tage das Buch "Bestseller mit Biss" gekauft. Das ist eine Buch, in dem alle vier, bzw. bei Erscheinen dieses Buch noch drei Bände, analisiert werden o.ä.
Es wird vieles erklärt, erzählt und analysiert. Manche Kapitel werden da noch zusammen gefasst. Viele Ungereimheiten aufgedeckt und so weiter...

Ein sehr schönes Begleitbuch zu den vier Bänden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 20.03.2009 22:45.

20.03.2009 22:45 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von bella erzäähLt ?

ohhh da hat der osterhase was zu bringen (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 21.03.2009 12:04.

21.03.2009 12:04 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanii
auch von bella erzäähLt ?

ohhh da hat der osterhase was zu bringen (:


Nein, das ist nicht von Bella erzählt. Das ist kein direkter Roman, sondern eher ein "Sachbuch", ein Begleitbuch zu den vier Bänden. Eine Art Lexikon. Aber sehr interessant.

In "Bestseller mit Biss" versucht Nicola Bardola (der Autor) den Erfolg der Twilight-Reihe zu ergründen. Die Autorin kommt da zu Wort und einige Fans. Auf die einzelnen Charaktere und deren Eigenschaften wird eingegangen und erläutert und vieles mehr.

siehe Amazon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 21.03.2009 12:34.

21.03.2009 12:27 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm .. Lohnt es sich wirkLich ?
würde mich ja schon intressieren (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

21.03.2009 13:23 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass stephenie Midnight Sun sicherlich irgendwann zuende schreiben wird. Aber erst wenn der ganze Trubel dadrum weg ist. Achja, sie hat übrigens nicht vor alle Bücher aus Edwards Sicht zu schreiben, sondern nur das erste Augenzwinkern Nur, damit alle das jetzt mitkriegen...
21.03.2009 15:35 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, also neee..
mich würde er erste viel viel brennender Interessieren als Edwards ganze Qualen und gewissensbisse Bella gegenüber[die im 2ten Teil wohl ein unumgänglicher Part wären]. Mich würd ja viel mehr interessieren wie er sie umbringen wollte etc großes Grinsen großes Grinsen
das wär mehr so mein Geschmack großes Grinsen großes Grinsen

__________________





21.03.2009 19:10 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (71): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH