Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayuni
Könnnte mit das bittte auch jemand senden? Q.Q


was meinst du ?
02.04.2009 12:03 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Judithchen
Mitglied


images/avatars/avatar-36210.png

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naj ich kann euch nicht ganz verstehen, ich finde Bella hat es verdieht auch mal die Heldin sein zu dürfen.

__________________



04.04.2009 16:58 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love
Ich bin ja schon von Anfang an, einer der vielen Twilight Fans, doch den letzten Teil hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Mir ist Bella ein wenig zu super, zu außergewöhnlich, zu anders. Die Besonderheit von Edward, wird dadurch leider ziemlich in den Hintergrund gedrängt. Plötzlich erscheint er ziemlich normal und eben gar nicht mehr so stark, nein jetzt ist Bella die 'Heldin'. Auch das Kind nervt mich manchmal ganz schön, Reneseme hier und da, einfach überall. Und natürlich haben Mutter und Kind, gleich nach ihrer 'Geburt' (bei Bella nach der Verwandlung – was ja auch ihre Geburt als Vampir darstellt..) eine unglaubliche Selbstbeherrschung haben. Ich finde das ganze wirklich zu viel. Aber ansonsten, SM schreibt super und ich liebe ihren Stil. Das Buch ist gelungen, keine Frage, doch meiner Meinung ist es nicht ihr bestes Werk. Ich persönlich hab mir das Buch auch nur von einer Freundin geliehen und werde es mir definitiv nicht kaufen, dafür ist es mir zu 'schlecht'.
Und ich denke, dass es auch besser ist, wenn sie jetzt nicht noch ein paar Bücher drauf packt. Jetzt ist die Geschichte vorbei und jeder kann sich ja in seinem eigenen Kopf ausmalen, wie es wohl weiter gehen könnte. Meiner Meinung nach, wäre es jetzt nur Geld machen, wenn sie noch 3 Teile (übertrieben, ich weiß xD) schreiben würde. Doch, dass hat sie ja gar nicht vor.

Okay Gesamtresultat: Gut. Fantastische Buchreihe, doch letzter Teil vielleicht ein wenig zu viel 'Friede Freude Eierkuchen', aber trotzdem noch nettes Ergebnis.






Also ich she das nicht so ich meine na klar ist sie "anders" ich ein klar die selbst beherrschung war schon etwas übertiebven aer ehrlich gesagt hatte bella ja auch einen vorteil gegenüber allen anderen vampieren
so wie ich das mitgekriegt hatte wusste nie zuvor ein neugeborener was ihn erwartet wärend bella es ziemlich genau wusste und ich würde dazu sagen : gefahr erkannt gefahr gebannt..


Ja edward wir in den Hinderhrund gedrngt aber das ist wohl ja nicht bellas schuld ich finde das ist eindeutig ein fehler von SM weil so einzigartig ist bella ja nicht es gab ja auch schon andere vampiere mit ähnlichen kräften.. .


Mit Renesmee muss ich dir wirklich rechtgeben - sie nervt.. . Es geht nur noch um sie und alle haben nur noch sie im kopf.. Se ist uc einfach zu perfekt.. Sie hätte wenigstes charlie mal in den finger beissen können oder so.. nee aso renesmee nervt..

Aber nch schlimmer ist Jacob.. das fast das halbe buch aus seiner sicht geschrieben war hat mich entteuscht weil ganz ehrlich die rudel sache war total unwichtig und ätzend.. ich hätte viel lieber erfahren wie es bella in der schwangerschaft geht als jacobs ego tripp mitzuerleben.. Und dann auch noch diese prägung auf renesmee das war zu viel finde ich.. Und auf einmal ist edward sein freund.. nein niemals das ist zu friede freunde eierkuche.. hätte bella ihn nicht schweerer verletzen können???

Dennoch weis ich nicht was ich von dem buch halten soll an einigen stellen hätte ich mir gewünscht ich könnte es weglegen weil es so tot langweilig und unitressant war und wiederum an anderen stellen konnte ich nicht genug davon bekomen..

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
04.04.2009 21:27 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern zum dritten Mal ausgelesen und langsam fange ich an es wirklich zu lieben. Vorallem der Jacob-Teil ist immer noch der beste fröhlich Ich liebe ihn. Und ich finde die Stelle, wo sich Bella von Renesmee verabschiedet immer noch furchtbar traurig - jedes Mal wieder.
09.04.2009 21:29 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand eher den Mittelteil schleppend.....

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

16.09.2009 21:57 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich fands sehr schleppend xD war nicht gerade gut. hatte die ganze zeit das gefühl: ,, Joaaah...schön runtergeschrieben xD" naja den gedanken hat ich seit dem ersten buch xD weil das erste buch fand ich noch ganz nett aber dann.... gings abwärts xDim laufschritt
19.09.2009 22:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH