Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » VPH mit außergewöhnlichem Playort - Tundra/Eislandschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Gut, aber ob es genug intresse gibt? 8 47.06%
Sehr gut, würde mich anmelden ;) 6 35.29%
Lass es lieber, später ist die Arbeit für nichts 1 5.88%
Sehr schlecht, lass es sofort, sonst machste dir nur unnütze Arbeit 1 5.88%
Du bist verrückt oder? 1 5.88%
Naja, es geht, ich würds lieber sein lassen 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen VPH mit außergewöhnlichem Playort - Tundra/Eislandschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

VPH mit außergewöhnlichem Playort - Tundra/Eislandschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit überkam die Idee letztens ein RS zu machn, dass in einer Eislandsxchaft oder Tundra liegt. Natürlich ist da nicht alles kalt und es gibt auch andere Gefahren, aber ich mache mal ein kurze Zusammenfassung. smile

Extras ...

x_wbblite
x_Wettlauf gegen die Zeit wegen Eis
x_Führersuche
x_Stürme und Katastrophen

-------------------------------------------------------------

Natürlich irgendwann wirds langweilig, aber wenn da viele mitmachen würden, dann würde es echt gut werden, denke ich zumindest.

-------------------------------------------------------------

Idee ...

Mitten in der Halb-Tundra, wo nur Schnee, Eis und Wind herrscht. Genau da liegt die Heimat vieler Pferde. Vielleicht sehen sie sie nicht als Heimat an, aber es ist ein Zufluchtsort und einer der wenigen Inseln die es möglichen machen hier oben zu überleben.

Alles hat sich an das kalte Klima angepasst, als sich alles veränderte und auch die wärmsten Orte wurden plötzlich zu einer Eiswüste. Nur wenige Landschaften waren nicht von Schnee und Eis bedeckt und die Überlebenschancen deutlich gesunken. Höhlen bildeten sich, und auch die Menschen erkannten den ernst der Lage und ließen es sein die Wildpferde einzufangen, sondern stellten Heu nach außen, damit die überlebenden Pferde nicht auch noch erfroren. Die trächtigen Stuten blieben in den Höhlen zurück, weil es da ziemlich warm war und nicht zu kalt. Zwar schien tagsüber die Sonne und auch etwas Schnee schmolz, aber nachts war es bitterkalt und keiner konnte sich wirklich vor der Hitze bewahren.
Es musste etwas passieren, aber was? Keiner wusste es, aber es musste schnell etwas passieren, da auch die Letzten nicht überleben würden und das Eis immer dicker werden würde. Aber was sollte passieren?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und es wird schlimmer werden. Die kletzten paar Tage waren ok, aber was wird morgen sein?

Der Wettlauf beginnt und die Zeit wird knapp ...

Ich weiß, mein Schreibstil ist misserable, aber das war bisher meine Überlegung.

Ich würde mcih sehr über Meinung und Kritik freuen.





__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

15.02.2008 20:25 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Idee eig sehr gut, würd mich auch anmelden, zumindestens, wenn ich das zeitlich hinbekommen würde, dass ganze würde dann über Plts gesteuert, oder wie darf ich mir das vorstellen?

__________________

15.02.2008 20:49 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch, also darüber hab ich jetzt nicht genau so nachgedacht, da ich noch nie was mit Plots gehamcht habe, aber das wäre dann die Steurung. smile
Darfste dir also so vorstellen Augenzwinkern

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

15.02.2008 20:53 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline verwirrt mich ein wenig, die Idee an sich finde ich aber gut fröhlich
18.02.2008 14:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee an sich fänd ich gut.
Aber ich fänd es vllt. mit Wölfen etwas besser [und auch realistischer weil die eher in der Tundra leben]
Dann würd ich mich [bei guter Führung etc.] auch anmelden. Vllt. xD

__________________

nothing is true
everything is permitted

22.02.2008 14:53 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Storyline is bissi komisch und sow, also ich überlege noch, da es ziemlich unlogisch ist. Hab mich bissi erkundigt und es gibt dort keine Pferde oder so, nur Hase, Wölfe, Füchse und sow, also ... bissi komisch isses ja schon.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.02.2008 15:38 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » VPH mit außergewöhnlichem Playort - Tundra/Eislandschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH