Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RPGs - Wo besteht Bedarf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Art von RPG?
Jugendcamp 18 36.00%
Stadt 14 28.00%
Tierfreizeit 11 22.00%
Internat 7 14.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen RPGs - Wo besteht Bedarf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

RPGs - Wo besteht Bedarf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Da ich im Moment damit beschäftigt bin meine Kenntnisse bei der Gestaltung eines WBB-Lite Forums zu erweitern (und aufzufrischen), bastel ich sehr viel an dem Forum rum.
Da es definitiv zu schade ist, das nachher so wieder zu löschen (sind zeitweise schon über 10 Hacks installiert...), würde ich gerne ein RPG daraus machen. Leider weiß ich nicht, wo noch Bedarf besteht, denn ein RPG zu basteln, wenn es schon 50 davon gibt, macht ja auch nicht wirklich Sinn!
Ich hatte mal ein paar Ideen, die ich gerne kurz vorstellen würde. Bitte gebt doch ein Feedback, was ich am ehesten erstellen sollte. Auch für weitere Vorschläge bin ich gerne zu haben smile

Tierfreizeit
In diesem Falle würde eine kleine Anlage entstehen, wo Kinder und Jugendliche Urlaub machen können. So etwas ähnliches wie Reiterferien, allerdings mit viel mehr Tieren. Die Möglichkeit zu Reiten besteht auch!

Internat
Hier würde ich halt ein Internat aufbauen, in dem alle möglichen Kinder unterrichtet werden würden.

Stadt
Eine Art virtuelle Stadt würde entsehen. Mit einem Haus, in dem man lebt, Einkaufsläden und allem möglichen...

Jugendfreizeit
Hier würde eine Art Sommercamp entsehen, in dem Kinder und Jugendliche Urlaub machen können.


So, ich freue mich auf Antworten und viele weitere vorschläge fröhlich

Lg, Julia
15.02.2008 15:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwei RPG Ideen:

1. Straßenhunde und - katzen in Paris
Sozusagen zwei "Gangs", schlagen sich durchs Leben in Frankreich

2. New York
Leben wie in Sex And The City? Park Avenue oder düstere Viertel in Brooklin?

LG

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

15.02.2008 18:44 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran


images/avatars/avatar-37855.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Naja. Gibt es alles schon. Also nichts davon. Augenzwinkern


Gibt es vermutlich - aber schlecht umgesetzt.
15.02.2008 19:11 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ersmal Danke an Eli.B. fr die Vorschläge fröhlich Leider sind Tier-RPGs nicht so ganz mein Ding und "New York" geht ja auch wieder in Richtung Stadt...
Sicherlich gibt es davon (auch außerhalb) von GB einige ziemlich gut aufgebaute und ich sehe bei einer Stadt den großen Nachteil, dass sie erst richtig läuft, wenn genug Leute mitspielen... Sonst fehlt immer irgendetwas^^

Ich denke mal, dass ich mich an eine Art "Ferienschloss" ransetze. Für gute Ideen bin ich aber weiterhin zu haben fröhlich

Lg, Julia
15.02.2008 19:23 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mhmm* Du bringst mich auf eine Idee^^

Okay, aaaaalso...

1. Schloss für HighSociety-Kids, die Pi-Pa-Po immer und überall von vorne bis hinten bedient werden müssen, die Einzelzimmer mit eigenem Bad haben wollen, wo es Butler gibt, wo es was weiß ich was alles gibt....

2. Schloss für alle. Einfach ein älteres Schloss, das der Stadt gehört und nicht mehr gebracuht wird. Dann wurde es ein wenig umgebaut von innen und wird nun als Jugendfreizeit genutzt für alle, die hierher kommen wollen. Einzelzimmer, Mehrbettzimmer ganz nach Wunsch, ein paar Hausmädchen aber im großen und ganzen müssen die Jugendlichen sich um sich selber kümmern...

3. Schloss, das eigentlich für HighSociety gedacht ist und dieses Jahr wurden einige Gutscheine verlost an Jugendliche, die nicht so viel Geld haben und denen wurde der Aufhentalt dort bezahlt...


weitere Ideen?
15.02.2008 19:40 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran


images/avatars/avatar-37855.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee 3 gefällt mir.
Nicht das ich mich anmelden würde großes Grinsen .
Aber sie hat mehr Sinn als die anderen.
15.02.2008 20:33 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann^^
Ich schaue einfach mal, was ich machen werde...
15.02.2008 22:29 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RPGs - Wo besteht Bedarf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH