Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » !bitte in gedichte verschieben!Buchstabenmonst | Gedicht für Schulmappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !bitte in gedichte verschieben!Buchstabenmonst | Gedicht für Schulmappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

!bitte in gedichte verschieben!Buchstabenmonst | Gedicht für Schulmappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Gedicht habe ich für die Schule gemacht. Es ist nicht sehr gut, aber ich wollte euch fragen, welche Note ihr mir geben würdet (bitte bedenkt, 5. Klasse, Gymnasium)

Buchstabenmonster
ein roter luftballon gehört mir
er ist von der kirmes hier
doch bei mir zu hause - oh weh oh weh
ein buchstabenmonster sich eingeneste´
es verschlingt die buchstaben von tag zu tag
weshalb es bei uns niemand mag
gestern ich hatt einen luftballon
heut ein ball in meinem salon
und auch der hält nicht lange
ein all habe ich und bin schon bange
doch das monster es muss weg
es hängt im haus wie am ein leck
so stecke ich es in mein all
es geht hinein mit einem lauten knall
seit dem hat es niemand mehr gesehen
was meine eltern gar nicht verstehen

EDIT: Sorry, bin verrutscht, bitte in Gedicht verschieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 13.02.2008 14:42.

13.02.2008 14:35 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » !bitte in gedichte verschieben!Buchstabenmonst | Gedicht für Schulmappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH