Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten Vrh zum Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche guten Vrh zum Anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starlight Starlight ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

smile Suche guten Vrh zum Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
Ich hatte mich schon bei mehreren Vrhs angemeldet,aber bei den meisten war ich nicht so richtig "glücklich".Ich suche jetzt einen Vrh,bei dem ich dann auch längere Zeit bleiben kann,weil er meinen Vorstellungen entspricht.Ich hab jetzt mal ne Liste gemacht und wenn euer Vrh zu allem passt,was ich geschrieben hab,dann schreibt ihn doch bitte hierrein.

So sollte eurer Vrh sein:
-Die Besitzer sollten fleißig sein und auch mind. 1-mal am Tag vorbeischaun
-Es sollte 1-mal im Monat ein oder mehrere neue Angebote gemacht werden
-Es sollten auch Hunde,Katzen und Kleintiere zum Verkauf angeboten werden
-Es sollte auch einige Erklärungen über Pferde geben,da ich mich nicht so gut mit ihnen auskenne,es aber trotzdem besser finde über sie zu schreiben
-Es sollten mind. schon 2 Members vorhanden sein
-Der Vrh sollte legal sein
-Es sollten auch ein paar verschiedene Angebote wie zb. Turniere,Quizze oder sowas vorhanden sein
-Es sollte alles übersichtlich gestaltet sein

So ich hoffe es gibt so einen Hof *lol*,aber ich denke schon,also meldet euch!

__________________
Hi ich grüße alle dich mich aus dem Forum kennen!!!!

Meine Hundefarm



07.05.2005 17:15 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten Vrh zum Anmelden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH