Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Oyla - Design coden! ll Iframe oder Divider ll Links on/off usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oyla - Design coden! ll Iframe oder Divider ll Links on/off usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3


images/avatars/avatar-35225.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Schwerin

Oyla - Design coden! ll Iframe oder Divider ll Links on/off usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

An dieser Stelle möchte ich euch mal eine sehr große Hilfe anbieten. Sie kommt nicht von mir, aber ich werde euch einmal "weiterleiten".
Damit ab ich erstmal richtig HTML gelernt. Es ist super leicht und man hat viele Möglichkeiten. Vielleicht werde ich demnächst auch nochmal ein eigenes Tutorial dazu schreiben und es reinstellen, doch vorerst muss euch diese Addy helfen:

Oylahomepagehilfe.de

__________________
Manchmal sollte man eben das tun, woran man gerade denkt.


Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.



11.02.2008 08:52 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Oyla - Design coden! ll Iframe oder Divider ll Links on/off usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH